ein neuer Tag :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

ein neuer Tag :-)

Hallo Liebe Foris,

oh lecker ich liebe Schokolade und das zu jeder Tageszeit. Vor allem diese tollen Smarties. Meine Tochter macht gerade aus deinen eine Torte denn wir haben morgen unseren 28. Hochzeitstag und noch am gleichen Tag hat meine Tochter Geburtstag. Also kurz gesagt alles in einem Abwasch.

Ich weiss ich habe euch noch nichts über die Ergebnisse meiner Blutwaesche erzaehlt, das kommt diese Woche. Also bis dann.

LG
Jutta :-)

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

ein neuer Tag :-)

Guten Morgen alle zusammen!!!

Ich schmeiße mal ein allgemeines Hallo in die Runde, sonst vergesse ich noch jemanden. Kann mich nicht so konzentrieren heut Morgen.

Danke für den Kaffee, Tiffi. Der hält mich aufrecht.
Heute ist das erste mal, dass es mir nach dem Spritzen nicht so gut geht.... Ich schiebe es mal auf die Wärme. Aber trotzdem ist mein erster Griff zum iPad, um zu sehen wer schon da ist und mit euch zu quatschen ;-))))) so schnell gewöhnt man sich an schöne Dinge.....

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Lasst es langsam angehen und nehmt euch eure Pausen. Bis später mal.

LG Karin

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

ein neuer Tag :-)

leowak hat geschrieben: Guten Morgen alle zusammen!!!

Ich schmeiße mal ein allgemeines Hallo in die Runde, sonst vergesse ich noch jemanden. Kann mich nicht so konzentrieren heut Morgen.

Danke für den Kaffee, Tiffi. Der hält mich aufrecht.
Heute ist das erste mal, dass es mir nach dem Spritzen nicht so gut geht.... Ich schiebe es mal auf die Wärme. Aber trotzdem ist mein erster Griff zum iPad, um zu sehen wer schon da ist und mit euch zu quatschen ;-))))) so schnell gewöhnt man sich an schöne Dinge.....

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Lasst es langsam angehen und nehmt euch eure Pausen. Bis später mal.

LG Karin
Hallo Karin,das ist ja nicht so toll,dass es dir nich gut geht.
Dann laß mal lieber die Beine heute in der Waagerechten.Wünsche dir,dass es dir bald wieder besser geht.

LG Silke

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

ein neuer Tag :-)

Sonnenrose hat geschrieben:
leowak hat geschrieben: Guten Morgen alle zusammen!!!

Ich schmeiße mal ein allgemeines Hallo in die Runde, sonst vergesse ich noch jemanden. Kann mich nicht so konzentrieren heut Morgen.

Danke für den Kaffee, Tiffi. Der hält mich aufrecht.
Heute ist das erste mal, dass es mir nach dem Spritzen nicht so gut geht.... Ich schiebe es mal auf die Wärme. Aber trotzdem ist mein erster Griff zum iPad, um zu sehen wer schon da ist und mit euch zu quatschen ;-))))) so schnell gewöhnt man sich an schöne Dinge.....

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Lasst es langsam angehen und nehmt euch eure Pausen. Bis später mal.

LG Karin
Hallo Karin,das ist ja nicht so toll,dass es dir nich gut geht.
Dann laß mal lieber die Beine heute in der Waagerechten.Wünsche dir,dass es dir bald wieder besser geht.

LG Silke
Hallo Karin

Schließ mich den Wünschen von Silke an. Ich wünsche Dir, ganz schnelle Besserung.
Du hast Recht auch ich empfinde es als toll was sich hier für eine tolle Gemeinschaft gebildet hat.

Guten Morgen sagen, gehört einfach dazu....

LG Gudrun

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

ein neuer Tag :-)

Hallo verspätet

Vielen Dank für den Kaffee, Smartis gehn immer, danke.

Dir Karin gute Besserung.

Bei mir ist heute Elternalarm, nicht 2 sondern 4 Kinder;) na denn.

Aber ich habe sie wenigstens noch.

Schmeiß noch ne Runde Kaffee, geht denk ich bei der Hitze immer.

lg. Werner

Zuletzt geändert von wernerb am 23. Juli 2013, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

ein neuer Tag :-)

Hallo Ihr Lieben,

waren heute beim Zahnarzt zur Kontrolle mit den Kids. mußten bei der Hitze ne Stunde warten.
Nerv...

Ich hab mich von der Terrasse verdrückt (37 Grad im Schatten) und Sitz an der Hauswand im Schatten.

Heute ist es echt heftig. Werde nix machen. Nur ne Ladung Wäsche aufhängen. Die trocknet ja ratzfatz.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag und denen es nicht so gut geht bei der Wärme gute Besserung ;-)
Macht es euch im Schatten gemütlich mit Nichtstun!

Bild

LG Steffi

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

ein neuer Tag :-)

Hallo ihr Lieben,

Hier bin ich nochmal. Habe mich den Vormittag ruhig verhalten und geschlafen.
Dank eurer Genesungswünsche geht es auch wieder einigermaßen. Was es ausmacht, wenn liebe Menschen an einen denken ;-))))))

Gleich werde ich mich mal anziehen. Heute kommt meine MS-Schwester wegen der Umstellung auf den Pen. Danach geht es dann in meinem 'Backofen' (GsD Klima im Auto) zu meiner Schwester zum Essen. Zucchini Auflauf - lecker.

Macht euch einen schönen Nachmittag.
Und Steffi, Wäsche kann auch warten.

LG Karin

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

ein neuer Tag :-)

Hallo Karin,

Viel Glück mit der Pen Schulung!

Meine MS Schwester hat mir das nur 1 x gezeigt und dann ging es allein.
Das Teil ist echt eine Erleichterung. Seit ich das benutze, kann ich das Spritzen problemlos selbst durchführen.

Wäsche ist schon getrocknet. Ich muß mich immer ranhalten. Bei dem Wetter mit 4 Personen da kommt schon was zusammen ;-)

Bild

LG Steffi

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

ein neuer Tag :-)

Mensch Dennis

Was hast du da bloß gestern angestellt,

es donnert schon wieder, noch kräftiger.

booah ;)

schönen Abend euch Allen

Werner
Zuletzt geändert von wernerb am 23. Juli 2013, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

ein neuer Tag :-)

Hey Werner,
hoffe es ist nicht zu viel kaputt gegangenBild
Schätze,
morgen sind wir dann fälligBild
Dir und allen anderen auch einen schönen Abend
Dennis