Mittwoch-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Mittwoch-Gruß

Hallo Gudrun

Hast recht, zusammen frühstücken, sich ein bisschen austauschen ist gut.

Jetzt gibt es zusammen Mittag.

Villa der Pool war heute morgen noch etwas frisch bei uns.

Aber gleich bei 28 Grad gehts wieder. :)

Allen einen lieben Gruß aus NRW

der Werner

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Mittwoch-Gruß

Hallo ihr Lieben,

Mann, wart ihr fleißige Schreiberlein.... Ist ja richtig was los, wie auf'm Rummel....

So Ergo habe ich geschafft (gab heut eine Doppelstunde wg. Urlaub der Therapeutin), Wäsche hängt auf dem Balkon. Hoffentlich wird sie noch trocken vor dem Regen. Hat sich hier auch abgekühlt, hab alle Fenster auf und Durchzug. Denke Regen wird noch kommen, in Witten hat es vorhin geregnet, vielleicht schafft er es diesmal bis Dortmund.....

Also noch einen schönen Nachmittag euch allen. Hab mal noch 'nen Kaffee bereitgestellt, man weiß ja nie ;-))))

LG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch-Gruß

leowak hat geschrieben: Hallo ihr Lieben,

Mann, wart ihr fleißige Schreiberlein.... Ist ja richtig was los, wie auf'm Rummel....

So Ergo habe ich geschafft (gab heut eine Doppelstunde wg. Urlaub der Therapeutin), Wäsche hängt auf dem Balkon. Hoffentlich wird sie noch trocken vor dem Regen. Hat sich hier auch abgekühlt, hab alle Fenster auf und Durchzug. Denke Regen wird noch kommen, in Witten hat es vorhin geregnet, vielleicht schafft er es diesmal bis Dortmund.....

Also noch einen schönen Nachmittag euch allen. Hab mal noch 'nen Kaffee bereitgestellt, man weiß ja nie ;-))))

LG Karin
Hallo Karin
Kaffee am Nachmittag ist doch was ganz tolles... Fleissige Schreiber sind wir?? Warste doch auch bei, oder???hihi
Ok dann wollen wir mal hoffen, daß der Regen bis zu Dir kommt...

Wenn ich mir was wünschen dürfte würde ich Morgenmittag keine so starke Sonne haben....Wir wohnen in einem kleinen Dorf und eine ganz liebe Frau wird Morgen beerdigt, um 13.00 Uhr....

Anschliessend kann die Sonne wieder kommen, aber wünsche gehen nicht immer in Erfüllung....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10846
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch-Gruß

Hallo Ihr Lieben!

Ihr habt ja schon sooo viel geschrieben, aber der Tag ist ja auch schon gr´ßenteils vorbei.

Wir hatten von heute früh bis eben meine Enkelin bei uns, weil ihr Brüderchen in Wiesbaden in der Klinik Röhrchen in die Ohren gesetzt bekommen hat, weil er schlecht hört, und die Polypen mußten raus, da waren beide Eltern mit.

Paulina ist ja süß, aber sie war noch nicht richtig da, da hat sie schon meinen ganzen Handtuchhalter aus der Wand gerissen. Dann ist sie vor mir die Treppe runtergesegelt und hat am Rücken einen riesigen blauen Fleck, das hat wirklich weh getan. Aber dann hat sie gemalt und kam mit einem ausgeschnittenen Herz an: "Das ist für Dich!" Darauf steht "ESCH HAP TESCH LIP". Ist das nicht süß? Sie wird jetzt 6 und kommt im August in die Schule.

Petra, ich hatte schon mal irgendwo gefragt, gehst Du auf dem Trödelmarkt nur bummeln oder hast Du einen Stand da?

Eben hat es bei uns auch gegossen, zwar nur kurz, aber das hat gut getan.

Laßt Euch den Nachmittagskaffee schmecken und tschüß, Helga

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Mittwoch-Gruß

petra112 hat geschrieben:
leowak hat geschrieben: Hallo ihr Lieben,

Mann, wart ihr fleißige Schreiberlein.... Ist ja richtig was los, wie auf'm Rummel....

So Ergo habe ich geschafft (gab heut eine Doppelstunde wg. Urlaub der Therapeutin), Wäsche hängt auf dem Balkon. Hoffentlich wird sie noch trocken vor dem Regen. Hat sich hier auch abgekühlt, hab alle Fenster auf und Durchzug. Denke Regen wird noch kommen, in Witten hat es vorhin geregnet, vielleicht schafft er es diesmal bis Dortmund.....

Also noch einen schönen Nachmittag euch allen. Hab mal noch 'nen Kaffee bereitgestellt, man weiß ja nie ;-))))

LG Karin
Hallo Karin
Kaffee am Nachmittag ist doch was ganz tolles... Fleissige Schreiber sind wir?? Warste doch auch bei, oder???hihi
Ok dann wollen wir mal hoffen, daß der Regen bis zu Dir kommt...

Wenn ich mir was wünschen dürfte würde ich Morgenmittag keine so starke Sonne haben....Wir wohnen in einem kleinen Dorf und eine ganz liebe Frau wird Morgen beerdigt, um 13.00 Uhr....

Anschliessend kann die Sonne wieder kommen, aber wünsche gehen nicht immer in Erfüllung....

LG Gudrun
Hallo Gudrun,

Wenn du deinen Wunsch gaaaaaaaanz doll an das Universum schickst, dann gehen Wünsche auch in Erfüllung. Natürlich nur die, die auch möglich sind...

Hab es mit dem Parkplatz-Wunsch schon öfter probiert... und es funktioniert.....

LG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch-Gruß

Paulina hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben!

Ihr habt ja schon sooo viel geschrieben, aber der Tag ist ja auch schon gr´ßenteils vorbei.

Wir hatten von heute früh bis eben meine Enkelin bei uns, weil ihr Brüderchen in Wiesbaden in der Klinik Röhrchen in die Ohren gesetzt bekommen hat, weil er schlecht hört, und die Polypen mußten raus, da waren beide Eltern mit.

Paulina ist ja süß, aber sie war noch nicht richtig da, da hat sie schon meinen ganzen Handtuchhalter aus der Wand gerissen. Dann ist sie vor mir die Treppe runtergesegelt und hat am Rücken einen riesigen blauen Fleck, das hat wirklich weh getan. Aber dann hat sie gemalt und kam mit einem ausgeschnittenen Herz an: "Das ist für Dich!" Darauf steht "ESCH HAP TESCH LIP". Ist das nicht süß? Sie wird jetzt 6 und kommt im August in die Schule.

Petra, ich hatte schon mal irgendwo gefragt, gehst Du auf dem Trödelmarkt nur bummeln oder hast Du einen Stand da?

Eben hat es bei uns auch gegossen, zwar nur kurz, aber das hat gut getan.

Laßt Euch den Nachmittagskaffee schmecken und tschüß, Helga
Hallo liebe Helga

Nein einen Trödelstand habe ich nicht. Wir verstehen uns dort nur seit vielen Jahren mit so vielen toll und haben dort so gute Kontakte, daß es einfach Spass macht. Wir sitzen nur zusammen und quatschen....
Ja Du sagst es, Du hast von Deiner Enkelin eine große Freude gemacht bekommen.Da freut man sich...

Klar sie fallen schonmal, aber wer fällt nicht, ob Kind oder Erwachsener.....

Einen tollen Resttag wünscht Dir Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch-Gruß

leowak hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben:
leowak hat geschrieben: Hallo ihr Lieben,

Mann, wart ihr fleißige Schreiberlein.... Ist ja richtig was los, wie auf'm Rummel....

So Ergo habe ich geschafft (gab heut eine Doppelstunde wg. Urlaub der Therapeutin), Wäsche hängt auf dem Balkon. Hoffentlich wird sie noch trocken vor dem Regen. Hat sich hier auch abgekühlt, hab alle Fenster auf und Durchzug. Denke Regen wird noch kommen, in Witten hat es vorhin geregnet, vielleicht schafft er es diesmal bis Dortmund.....

Also noch einen schönen Nachmittag euch allen. Hab mal noch 'nen Kaffee bereitgestellt, man weiß ja nie ;-))))

LG Karin
Ok Karin, dann versuche ich es mal.....
Gudrun

Hallo Karin
Kaffee am Nachmittag ist doch was ganz tolles... Fleissige Schreiber sind wir?? Warste doch auch bei, oder???hihi
Ok dann wollen wir mal hoffen, daß der Regen bis zu Dir kommt...

Wenn ich mir was wünschen dürfte würde ich Morgenmittag keine so starke Sonne haben....Wir wohnen in einem kleinen Dorf und eine ganz liebe Frau wird Morgen beerdigt, um 13.00 Uhr....

Anschliessend kann die Sonne wieder kommen, aber wünsche gehen nicht immer in Erfüllung....

LG Gudrun
Hallo Gudrun,

Wenn du deinen Wunsch gaaaaaaaanz doll an das Universum schickst, dann gehen Wünsche auch in Erfüllung. Natürlich nur die, die auch möglich sind...

Hab es mit dem Parkplatz-Wunsch schon öfter probiert... und es funktioniert.....

LG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch-Gruß

petra112 hat geschrieben:
leowak hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben:

Ok Karin, dann versuche ich es mal.....
Gudrun

Hallo Karin
Kaffee am Nachmittag ist doch was ganz tolles... Fleissige Schreiber sind wir?? Warste doch auch bei, oder???hihi
Ok dann wollen wir mal hoffen, daß der Regen bis zu Dir kommt...

Wenn ich mir was wünschen dürfte würde ich Morgenmittag keine so starke Sonne haben....Wir wohnen in einem kleinen Dorf und eine ganz liebe Frau wird Morgen beerdigt, um 13.00 Uhr....

Anschliessend kann die Sonne wieder kommen, aber wünsche gehen nicht immer in Erfüllung....

LG Gudrun
Hallo Gudrun,

Wenn du deinen Wunsch gaaaaaaaanz doll an das Universum schickst, dann gehen Wünsche auch in Erfüllung. Natürlich nur die, die auch möglich sind...

Hab es mit dem Parkplatz-Wunsch schon öfter probiert... und es funktioniert.....

LG Karin
Sorry Karin, war wohl nichts......ich machs noch mal....

Ich versuchs jetzt mal so wie Du es immer machst mit den Wünschen...

Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10846
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch-Gruß

Gudrun, ich hab das grad erst von morgen gelesen. Kann das mit Deinem Wunsch nach schlechterem Wetter morgen gut verstehen. Gerade wenn man so einen schweren Gang vor sich hat, hätte man gerne, daß das Wetter so ist, wie man sich innerlich fühlt, und nicht strahlender Sonnenschein. Wünsche Dir viel Kraft für morgen. LG, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch-Gruß

Paulina hat geschrieben: Gudrun, ich hab das grad erst von morgen gelesen. Kann das mit Deinem Wunsch nach schlechterem Wetter morgen gut verstehen. Gerade wenn man so einen schweren Gang vor sich hat, hätte man gerne, daß das Wetter so ist, wie man sich innerlich fühlt, und nicht strahlender Sonnenschein. Wünsche Dir viel Kraft für morgen. LG, Helga
Hallo Helga

Mein Schwiegervater war mein allerbester Freund und als er beerdigt wurde, war das allerschönste Wetter, daß ist mir so sehr in Erinnerung. Ich war so traurig und Sonnenschein passte garnicht.
Morgen ist nun wieder Beerdigung, es ist eine ältere Frau, die viele tolle Jahre in ihrem Leben hatte. Ihre Zeit war um, aber trotzdem passt Sonnenschein nicht zu einen "Tschüß sagen"..
Danke für Deine lieben Grüße

LG Gudrun