Freitags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

Kussel hat geschrieben: Hallo Karin, Werner, Steffi, Gudrun und alle Anderen,

man ihr seit aber fleißig mit schreiben. :)

Oft lese ich nur was ihr schreibt und habe meinen Spaß dabei.

Bei mir geht es mit 091 los. Das ist zu euch Meilenweit entfernt.

Seit ihr inzwischen auf Eiskaffee umgestiegen?

Wünsche euch Allen ein schönes Wochenende

Ich mag gar nicht an die Hitze denken, die kommen soll.

LG Kussel

Hallo Kussel

Ok Eiskaffee kannste haben...
Du wohnst wirklich mit Deiner 091 ein wenig weiter weg....wie lange haben wir schon vor uns zu treffen??????

Gudrun


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

Paulina hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

muß mich mal melden und einen Gruß schicken, sonst ist der Tag schon wieder rum. Heute ist nicht mein Tag, ich bin sowas von schlapp, zu nichts zu gebrauchen. Heute Morgen nach dem Frühstück hatte ich so viel Energie, wollte das.. und das.. und das.. machen. Und??? War nur zu Apotheke, Friedhof und Rewe (alles im Dorf) und danach hätte ich mich in die Ecke stellen und schlafen können. So ganz langsam erwachen meine Lebensgeister wieder und ich habe mich mal bis hierhin durchgelesen.

Einige von Euch kenne ich ja schon von Hamm her. Meine PLZ ist 655.., also südlicher, d.h. Limburg liegt ja in der Nähe von Frankfurt.

Jemand will griechisch essen gehen, ich glaube Steffi war's. Laß Dir's schmecken! Ich liebe griechisches Essen mit ganz viel Zaziki.

Gudrun und Werner, ich hatte Euch gestern Abend noch ganz spät in dem gestrigen Beitrag geantwortet. Weiß nicht, ob Ihr das noch gesehen hattet.

So, jetzt bin ich schon wieder müde, ich glaub, ich leg mich noch ein bißchen hin.

Allen, die noch essen gehen, wünsche ich guten Appetit. Alle, die sich's daheim gemütlich machen, ein paar erholsame Stunden. Und überhaupt allen aus der "Familie" (ich empfinde das auch so) einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Helga
Hallo Helga

Hört sich super an, alle aus der Familie....
Ich werde gleich lesen....
Mach das und ruh Dich aus...

Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

Telemaus hat geschrieben: Hallo Zusammen,

es beginnt endlich bei uns zu regnen und wird etwas kühler, jetzt mag ich mich wieder bewegen und nehme noch gerne einen Kaffee. Das WE soll ja noch heißer werden, ich mag nicht dran denken.

Gudrun, zusammen Kaffee trinken und Kennenlernen fände ich auch ganz nett, komme aber aus 261..., dass ist leider etwas weit.

Steffie, Dir viel Spass beim Griechen und einen schönen Urlaub an der Nordsee.


Allen noch einen schönen beschwerdearmen Nachmittag und Abend.

LG
Ilona
Hallo Ilona

Oh warum wohnst Du nur so weit entfernt....
Ok wir trinken erst einmal hier weiter Kaffee....hauptsache wir sind eine "Familie"

Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

Hallo Helga

Hab Dir noch auf Deine Antwort von gestern "Donnerstags-Grüße" geantwortet....

Nur zur Info wenn Du noch reinguckst...

Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Freitags-Gruß

petra112 hat geschrieben:
Rose66 hat geschrieben: Hallo

Komme aus 521. Bin gespannt ob jemand in unmittelbarer Nähe ist.

Bin aber auch sehr älteres Semester. Steht hier...........

LG Marlis
Hallo Marlis

Du weißt älteres Semester? Du weißt ist nur der Jahrgang der das sagt, aber nicht unser Inneres.....

Gudrun
hallo Ihr alle :-)

seit ja ganz schön fleißig am Schreiben - werde mir das alles mal in einer ruhigen Minute zu Gemüte führen, im Moment geht das nicht ..........ZU HEIß!!!

Geburtstagsfeier Teil I ist erledigt - aber der Heimweg!!! Wäre ich gelaufen, hätte ich gedacht, ich kippe um und das ohne Getränk. Dabei habe ich die Flasche extra noch aufgefüllt ... und auf dem Tisch stehen lassen

Was ich eigentlich schreiben wollte *lach*

Meine Oma wurde sehr alt (92) und wohnte die lange Zeit in der Fuggerei (mal "Google" fragen *g*). Sie war immer unterwegs und hat kurz vor ihrem 80. Geburtstag ihre erste Flugreise gemacht. Irgendwann sagte sie tatsächlich mal zu mir "hier wohnen lauter alte Leute die den ganzen Tag nur am Fenster sitzen" :-D :-D

@ Steffi - lass es dir beim Griechen schmecken - fände ich jetzt auch gut. .. und viel Spaß an der Nordsee

@ alle Anderen :-)) ... euch einen angenehmen Abend

.. die Geburtstagsfeier ist morgen in die Wohnung verlegt - zu heiß unter der Pergola. Der Regen war gestern überhaupt nicht ergiebig und abkühlend. ... aber irgendann wird es wieder anders.

LG, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

TIFFI hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben:
Rose66 hat geschrieben: Hallo

Komme aus 521. Bin gespannt ob jemand in unmittelbarer Nähe ist.

Bin aber auch sehr älteres Semester. Steht hier...........

LG Marlis
Hallo Marlis

Du weißt älteres Semester? Du weißt ist nur der Jahrgang der das sagt, aber nicht unser Inneres.....

Gudrun
hallo Ihr alle :-)

seit ja ganz schön fleißig am Schreiben - werde mir das alles mal in einer ruhigen Minute zu Gemüte führen, im Moment geht das nicht ..........ZU HEIß!!!

Geburtstagsfeier Teil I ist erledigt - aber der Heimweg!!! Wäre ich gelaufen, hätte ich gedacht, ich kippe um und das ohne Getränk. Dabei habe ich die Flasche extra noch aufgefüllt ... und auf dem Tisch stehen lassen

Was ich eigentlich schreiben wollte *lach*

Meine Oma wurde sehr alt (92) und wohnte die lange Zeit in der Fuggerei (mal "Google" fragen *g*). Sie war immer unterwegs und hat kurz vor ihrem 80. Geburtstag ihre erste Flugreise gemacht. Irgendwann sagte sie tatsächlich mal zu mir "hier wohnen lauter alte Leute die den ganzen Tag nur am Fenster sitzen" :-D :-D

@ Steffi - lass es dir beim Griechen schmecken - fände ich jetzt auch gut. .. und viel Spaß an der Nordsee

@ alle Anderen :-)) ... euch einen angenehmen Abend

.. die Geburtstagsfeier ist morgen in die Wohnung verlegt - zu heiß unter der Pergola. Der Regen war gestern überhaupt nicht ergiebig und abkühlend. ... aber irgendann wird es wieder anders.

LG, tiffi
Hallo Tiffi

Ja so sind die wirklich älteren Menschen. Alt sind die anderen aber niemals sie selbst...
Ruh Dich jetzt gut aus, Du hast genug für heute getan....Geniesse Morgen die Feier....

Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Freitags-Gruß

Ruh Dich jetzt gut aus, Du hast genug für heute getan....Geniesse Morgen die Feier....

Gudrun
[/quote]

hallo Gudrun

für heute lege ich die Beine hoch, aber morgen muss ich schon ein bissl ran - schließlich muss sich das Geburtstagskind um seine Gäste kümmern.

Wenn das Wochenende vorbei ist, bin ich dran - dann beginnen meine Vorbereitungen für meine Kur.

schönen Abend noch, LG, tiffi

PS: schade dass ich kein Bild einstellen kann. Unsere Katze liegt in einem knapp DIN A4 großen Karton auf dem Bügelbrett :-)

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

TIFFI hat geschrieben: Ruh Dich jetzt gut aus, Du hast genug für heute getan....Geniesse Morgen die Feier....

Gudrun
hallo Gudrun

für heute lege ich die Beine hoch, aber morgen muss ich schon ein bissl ran - schließlich muss sich das Geburtstagskind um seine Gäste kümmern.

Wenn das Wochenende vorbei ist, bin ich dran - dann beginnen meine Vorbereitungen für meine Kur.

schönen Abend noch, LG, tiffi

PS: schade dass ich kein Bild einstellen kann. Unsere Katze liegt in einem knapp DIN A4 großen Karton auf dem Bügelbrett :-)
[/quote]

Siehste Deine Katze machts Dir vor.....
Geniesse wie gesagt Morgen den Tag, obwohl Du besimmt nicht dazu kommst, wenn Du die "Arbeiterin" bist....
Ok wei und dann Packen für die Kur, aber dann wird sich nur noch geschont.....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

An Alle

So ihr Lieben, ach nee es heisst "Familie". Ich mache jetzt aus und gehe zu meinem Mann.
Der weiß schon garnicht mehr wer ich bin.. hihi ach doch nach all den Jahren kennt der mich genau.....

Habt einen ganz tollen Abend und machts euch gemütlich. Langsam wird draussen besser.
Bis Morgen...

Gudrun

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Freitags-Gruß

Rose66 hat geschrieben: Hallo

Komme aus 521. Bin gespannt ob jemand in unmittelbarer Nähe ist.

Bin aber auch sehr älteres Semester. Steht hier...........

LG Marlis
Wollte mich schon jünger machen hi hi Jahrgang 1946 so ist es richtig. Ist eben so.........

Fertig