Freitags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

eri64 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben: Guten Morgen Erika

Das kann ich ja zu Glück gut, wenn ich sauer bin und das war ich, merkt der Andere es.
Schön, daß Du wieder eimal dabei bist, macht auch echt Spass...

Hab einen schönen Tag.

LG Gudrun


Ja ich hab jetzt alle Zeit der Welt.....sollte man meinen....hab meinen Job hin geschmissen...die können mich mal....lass mich von denen doch nicht kaputt machen.
Geld ist nicht alles und irgendwas passendes für ein paar Stündchen werd ich schon wieder finden und wenn nicht dann bleib ich eben daheim aber NIE wieder Vollzeit arbeiten!

Die MS wird´s mir danken
Oh wenn Du geschmissen hast, dann haben sie Dich aber wirklich geärgert... Hast Du gut gemacht und klar findest Du noch was neues, was besser passt. Mach erst einmal ein wenig Pause, vor allem nach dem Ärger....

Geniesse die Sonne der nächsten Zeit.

Gudrun

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Freitags-Gruß

petra112 hat geschrieben:
eri64 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben: Guten Morgen Erika

Das kann ich ja zu Glück gut, wenn ich sauer bin und das war ich, merkt der Andere es.
Schön, daß Du wieder eimal dabei bist, macht auch echt Spass...

Hab einen schönen Tag.

LG Gudrun



Ja ich hab jetzt alle Zeit der Welt.....sollte man meinen....hab meinen Job hin geschmissen...die können mich mal....lass mich von denen doch nicht kaputt machen.
Geld ist nicht alles und irgendwas passendes für ein paar Stündchen werd ich schon wieder finden und wenn nicht dann bleib ich eben daheim aber NIE wieder Vollzeit arbeiten!

Die MS wird´s mir danken
Oh wenn Du geschmissen hast, dann haben sie Dich aber wirklich geärgert... Hast Du gut gemacht und klar findest Du noch was neues, was besser passt. Mach erst einmal ein wenig Pause, vor allem nach dem Ärger....

Geniesse die Sonne der nächsten Zeit.

Gudrun


Ich bin der Typ der nie nein sagen kann und dann hat man mir immer mehr und mehr Arbeit aufgebrummt, die Kollegen waren nicht so doof wie ich aber jetzt haben sie den Scheiß....hihi...jetzt können se sehen wie se fertig werden.

Sonne kann ich überhaupt nicht mehr ertragen, da kribbelt der komplette Körper und so ein Gefühl als ob der Akku auf einen Satz leer gesaugt wird.
Dann halt ich mich eben im Haus und im Schatten auf.

von Gast
Am

Freitags-Gruß

Bild
BildGuten Morgen Bilder - GB Pics

Danke Gudrun für den Kaffee ;-)))
und hallo ins Forum

gleich KG und Lymphe
dann fährt mich mein Krankentaxi zum Bahnhof

fahre bis Samstag Abend mal zur ihr
mit Zug ist es gerade 15 Min.

und sie wohnt Gott sei Dank nur ca 400m vom Bahnhof weg

wünsche allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE

lg simone

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

eri64 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben:
eri64 hat geschrieben:




Ja ich hab jetzt alle Zeit der Welt.....sollte man meinen....hab meinen Job hin geschmissen...die können mich mal....lass mich von denen doch nicht kaputt machen.
Geld ist nicht alles und irgendwas passendes für ein paar Stündchen werd ich schon wieder finden und wenn nicht dann bleib ich eben daheim aber NIE wieder Vollzeit arbeiten!

Die MS wird´s mir danken
Oh wenn Du geschmissen hast, dann haben sie Dich aber wirklich geärgert... Hast Du gut gemacht und klar findest Du noch was neues, was besser passt. Mach erst einmal ein wenig Pause, vor allem nach dem Ärger....

Geniesse die Sonne der nächsten Zeit.

Gudrun


Ich bin der Typ der nie nein sagen kann und dann hat man mir immer mehr und mehr Arbeit aufgebrummt, die Kollegen waren nicht so doof wie ich aber jetzt haben sie den Scheiß....hihi...jetzt können se sehen wie se fertig werden.

Sonne kann ich überhaupt nicht mehr ertragen, da kribbelt der komplette Körper und so ein Gefühl als ob der Akku auf einen Satz leer gesaugt wird.
Dann halt ich mich eben im Haus und im Schatten auf.
Genau im Schatten kann man sich doch gut aufhalten. In der vollen Sonne kann man sich nicht aufhalten. Geniesse die Zeit in der Du nicht zur Arbeit gehen brauchst. Hast Du nicht vorgehabt in Urlaub zu fahren, dann ist doch jetzt eine tolle Zeit dazu...

Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

engelsfluegel2 hat geschrieben: Bild
BildGuten Morgen Bilder - GB Pics

Danke Gudrun für den Kaffee ;-)))
und hallo ins Forum

gleich KG und Lymphe
dann fährt mich mein Krankentaxi zum Bahnhof

fahre bis Samstag Abend mal zur ihr
mit Zug ist es gerade 15 Min.

und sie wohnt Gott sei Dank nur ca 400m vom Bahnhof weg

wünsche allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE

lg simone
Hallo Simone

Bevor Du abfährst mach aber erst den Spiegel wieder sauber.. hihi
Hast Dir ja für heute was tolles vorgenommen. aber sicher wenn Du noch gut auf den Beinen bist, ist eine Zugfahrt was tolles.
Ich wünsche Dir ganz viel Spass....

Gudrun

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Freitags-Gruß

petra112 hat geschrieben:
eri64 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben:

Oh wenn Du geschmissen hast, dann haben sie Dich aber wirklich geärgert... Hast Du gut gemacht und klar findest Du noch was neues, was besser passt. Mach erst einmal ein wenig Pause, vor allem nach dem Ärger....

Geniesse die Sonne der nächsten Zeit.

Gudrun


Ich bin der Typ der nie nein sagen kann und dann hat man mir immer mehr und mehr Arbeit aufgebrummt, die Kollegen waren nicht so doof wie ich aber jetzt haben sie den Scheiß....hihi...jetzt können se sehen wie se fertig werden.

Sonne kann ich überhaupt nicht mehr ertragen, da kribbelt der komplette Körper und so ein Gefühl als ob der Akku auf einen Satz leer gesaugt wird.
Dann halt ich mich eben im Haus und im Schatten auf.
Genau im Schatten kann man sich doch gut aufhalten. In der vollen Sonne kann man sich nicht aufhalten. Geniesse die Zeit in der Du nicht zur Arbeit gehen brauchst. Hast Du nicht vorgehabt in Urlaub zu fahren, dann ist doch jetzt eine tolle Zeit dazu...

Gudrun

Oh jaaa, nächsten Samstag sind wir für eine Woche weg, juhu, freu freu

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitags-Gruß

Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für den Kaffee, Gudrun. Wie immer perfekt und genau richtig so kurz nach dem wach werden... hihi

@Erika: recht haste. Kaputt machen lassen wir uns nicht von denen...das können wir schon selbst.

@Tiffi: Einkaufen...Muss ich gleich auch noch ein wenig. Wollte eigentlich früher aufgestanden sein, aber irgendwie lässt mich mein Bett nicht gehen am Morgen....hihihi

Und wer redet hier ständig von Gewitter, Regen???? Bitte wo???? Thor macht einen riesen Bogen um Dortmund... Warum bloß?????

Wünsche euch allen einen angenehmen und beschwerdefreien Tag.

LG Karin

P.S.: Für's Wochenende sind bis zu 40 Grad gemeldet!!!!!!! Hilfe!!!! Ich glaube wir gehen dann den ganzen Tag ins Kino, ist super klimatisiert. Laufen zwar nicht so viele gute Filme, aber dann schauen wir das Programm einmal rauf und runter...

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

eri64 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben:
eri64 hat geschrieben:



Ich bin der Typ der nie nein sagen kann und dann hat man mir immer mehr und mehr Arbeit aufgebrummt, die Kollegen waren nicht so doof wie ich aber jetzt haben sie den Scheiß....hihi...jetzt können se sehen wie se fertig werden.

Sonne kann ich überhaupt nicht mehr ertragen, da kribbelt der komplette Körper und so ein Gefühl als ob der Akku auf einen Satz leer gesaugt wird.
Dann halt ich mich eben im Haus und im Schatten auf.
Genau im Schatten kann man sich doch gut aufhalten. In der vollen Sonne kann man sich nicht aufhalten. Geniesse die Zeit in der Du nicht zur Arbeit gehen brauchst. Hast Du nicht vorgehabt in Urlaub zu fahren, dann ist doch jetzt eine tolle Zeit dazu...

Gudrun

Oh jaaa, nächsten Samstag sind wir für eine Woche weg, juhu, freu freu

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

leowak hat geschrieben: Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für den Kaffee, Gudrun. Wie immer perfekt und genau richtig so kurz nach dem wach werden... hihi

@Erika: recht haste. Kaputt machen lassen wir uns nicht von denen...das können wir schon selbst.

@Tiffi: Einkaufen...Muss ich gleich auch noch ein wenig. Wollte eigentlich früher aufgestanden sein, aber irgendwie lässt mich mein Bett nicht gehen am Morgen....hihihi

Und wer redet hier ständig von Gewitter, Regen???? Bitte wo???? Thor macht einen riesen Bogen um Dortmund... Warum bloß?????

Wünsche euch allen einen angenehmen und beschwerdefreien Tag.

LG Karin

P.S.: Für's Wochenende sind bis zu 40 Grad gemeldet!!!!!!! Hilfe!!!! Ich glaube wir gehen dann den ganzen Tag ins Kino, ist super klimatisiert. Laufen zwar nicht so viele gute Filme, aber dann schauen wir das Programm einmal rauf und runter...
Guten Morgen Karin

Hab den Kaffee extra für Dich heiss gehalten.......man bin ich nett......
Gewitter kommt bei uns (Burscheid) und wehe wenn nicht...

Du sagst es, es sollen sehr heisse Tage kommen, wir gehen nicht in Kino, sondern in die Metro....was glaubste was es dort kühl ist....

Gudrun

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Freitags-Gruß

Hallo ihr alle,
es ist 9.30 und ich muß schon eine halbe Stunde lesen,um ans Ende zu kommen Wahnsinn!
Unser Frühstückskaffee wird noch gaaaaaaaaaaaaanz berühmt.Nochmal Wahnsinn!
Ich finde das so toll.
War gestern mit meinen Katzenbabys das 2.Mal zum Impfen und zum Chippen.Jetzt rückt die Zeit des Abschieds immer näher.In 2 Wochen gehen sie zurück ins Tierheim,da ist die Chance größer,dass sie vermittelt werden.
Meine kleinen Terroristen,ich bin heute schon ganz traurig.
Ich fahre jetzt einkaufen Juhu.Macht immer ganz viel Spaß.
Wünsche allen einen schönen Freitag.Bleibt mit einem kühlen Getränk im Schatten

LG Silke