Freitags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

leowak hat geschrieben: Hallihallo,

Bin zurück vom Einkauf. Man war das schön kühl im Kaufland, aber dann zurück raus ins Auto. Man glaubt, man läuft vor ne Wand....

Das euch das Laufen bei der Wärme auch schwerer fällt beruhigt mich ein wenig (hört sich blöd an, aber ich glaube ihr versteht, wie das gemeint ist :-)))). Hatte schon schlimmeres befürchtet, aber wahrscheinlich wirklich nur die Hitze. Im Geschäft ging es nämlich.

Ich kann mich nur anschließen, finde unsere morgendlich bis zum Abend hin andauernde Kaffeerunde einfach ganz toll. Freue mich jede Morgen von euch zu hören, was eure Pläne sind usw. Ist schon ein richtiges Ritual morgens geworden.

Irgendwann müssen wir diese Kaffeerunde mal in Reality abhalten. Fände ich schön.

So nun ruhe ich mich noch ein wenig aus, dann kommt der Rest vom Haushalt. Außer Bügeln, da weigere ich mich.

Habt einen schönen Tag.

LG Karin
Hallo Karin

Klar ich verstehe Dich, das mit dem schlecht laufen....man ist froh, daß man nicht alleine dieses Übel hat... Geht mir doch nicht anders und es hat auch nichts damit zu tun, daß man anderen ein schlechtes Laufen wünscht. Wir wissen alle wie es gemeint ist, genau das ist es doch was uns alle zusammenhalten lässt.

Ich finde es super mit unserer Gruppe. Auch wenn man sieht wie viele unsere Beiträge lesen, weiß ich genau, daß viele es schön finden. Sie trauen sich nur nicht, oder aber ihnen reicht das Lesen.

Vollkommen recht gebe ich Dir, wir müssen uns einfach mal treffen. Ich denke auch dafür müssen wir auch wissen, woher jeder kommt.
Ich kann ja mal den Anfang machen meine Postleitzahl beginnt mit 513......wer wohnt in meiner Nähe???

Wir waren mit dem Enkel bei Kentucky Essen, jetzt ist Ruhen angesagt...Haushalt ist für heute fertig...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

Trof hat geschrieben: Hallo alle zusammen,

Wird ja hier immer mehr mit dem Schreiben, Super,

@werner
Du hast ersehnte treffend gesagt: Hallo Familie
Das sind wir doch hier irgendwie alle schon geworden :-)

Ist dieses Forum doch nicht so tot, wie oft von einigen gedacht! Klasse

@Gudrun
Wie immer danke für den Kaffee, falls er noch warm ist. Ich probier gleich mal.

Holen uns gleich den Bungalowschlüssel für unseren Sommerurlaub ab und besuchen dann Freunde.
Gehen heute Abend mit denen noch beim Griechen essen. Wird bestimmt lecker.

Obwohl ich bei der schwülen Wärme im Moment nicht so einen Hunger hab.

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag...auf ins WE

Bild

LG Steffi
Hallo Steffi

Du sagst es wie eine kleine Familie. Freut mich, daß Du den Schlüssel schonmal holst für den Urlaub. So seit ihr dem Tag schon viel näher. Sollten wir uns nicht mehr hier treffen beim Schreiben, wünsche ich Dir und Deiner Familie ganz besonders tolle Tage. Erholt euch gut und kommt gesund wieder.

Viel Spass bei Essengehen....

LG Gudrun
Ps.Kaffee wird immer neu gekocht

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitags-Gruß

petra112 hat geschrieben:
leowak hat geschrieben: Hallihallo,

Bin zurück vom Einkauf. Man war das schön kühl im Kaufland, aber dann zurück raus ins Auto. Man glaubt, man läuft vor ne Wand....

Das euch das Laufen bei der Wärme auch schwerer fällt beruhigt mich ein wenig (hört sich blöd an, aber ich glaube ihr versteht, wie das gemeint ist :-)))). Hatte schon schlimmeres befürchtet, aber wahrscheinlich wirklich nur die Hitze. Im Geschäft ging es nämlich.

Ich kann mich nur anschließen, finde unsere morgendlich bis zum Abend hin andauernde Kaffeerunde einfach ganz toll. Freue mich jede Morgen von euch zu hören, was eure Pläne sind usw. Ist schon ein richtiges Ritual morgens geworden.

Irgendwann müssen wir diese Kaffeerunde mal in Reality abhalten. Fände ich schön.

So nun ruhe ich mich noch ein wenig aus, dann kommt der Rest vom Haushalt. Außer Bügeln, da weigere ich mich.

Habt einen schönen Tag.

LG Karin
Hallo Karin

Klar ich verstehe Dich, das mit dem schlecht laufen....man ist froh, daß man nicht alleine dieses Übel hat... Geht mir doch nicht anders und es hat auch nichts damit zu tun, daß man anderen ein schlechtes Laufen wünscht. Wir wissen alle wie es gemeint ist, genau das ist es doch was uns alle zusammenhalten lässt.

Ich finde es super mit unserer Gruppe. Auch wenn man sieht wie viele unsere Beiträge lesen, weiß ich genau, daß viele es schön finden. Sie trauen sich nur nicht, oder aber ihnen reicht das Lesen.

Vollkommen recht gebe ich Dir, wir müssen uns einfach mal treffen. Ich denke auch dafür müssen wir auch wissen, woher jeder kommt.
Ich kann ja mal den Anfang machen meine Postleitzahl beginnt mit 513......wer wohnt in meiner Nähe???

Wir waren mit dem Enkel bei Kentucky Essen, jetzt ist Ruhen angesagt...Haushalt ist für heute fertig...

LG Gudrun

Hallo Gudrun,

Ja, das ist das schöne hier, man wird verstanden. Familie und Freunde 'verstehen' es wohl auch größtenteils, aber wirklich nachempfinden können sie es nicht.

Meine PLZ ist 443... Also ein Stückchen weg. Ist aber kein Problem, da ich motorisiert bin. Entweder ich selbst, oder mein Freund fährt. Das macht er gerne. Er findet das nämlich auch gut, dass ich hier im Forum bin...wegen o.g. Gründe.

Kentucky ist ne Idee. Müssen heute Abend auch noch was essen und kochen ist eh nicht meins.

Mal sehen wer sich sonst noch so anschließt...

LG Karin

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitags-Gruß

Hallo Steffi,

Wünsche euch einen erholsamen Urlaub. Wo geht's denn hin?

Grieche hört sich auch gut an.....immer diese Entscheidungen.....

LG Karin

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Freitags-Gruß

Hey nochmal Großfamilie

513 ist mir zu weit, leider.

413 währe mir lieber.

oder D-dorf, M-gladbach oder Aachen ( da müsste man mich fahren.)
;)

Werner

und dann Alle zu Ikea Köttbulla essen :)
Zuletzt geändert von wernerb am 26. Juli 2013, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitags-Gruß

wernerb hat geschrieben: Hey nochmal Großfamilie

513 ist mir zu weit, leider.

413 währe mir lieber.

oder D-dorf, M-gladbach oder Aachen ( da müsste man mich fahren.)
;)

Werner

und dann Alle zu Ikea Köttbulla essen :)
Hallo Werner,

Diese Richtung wäre für mich auch o.k....

Habe mir gerade vorgestellt: Sturm auf Ikea durch das Rollator-Kommando..... Das ist doch ein Bild für die Götter.... Hihihi

LG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

leowak hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben:
leowak hat geschrieben: Hallihallo,

Bin zurück vom Einkauf. Man war das schön kühl im Kaufland, aber dann zurück raus ins Auto. Man glaubt, man läuft vor ne Wand....

Das euch das Laufen bei der Wärme auch schwerer fällt beruhigt mich ein wenig (hört sich blöd an, aber ich glaube ihr versteht, wie das gemeint ist :-)))). Hatte schon schlimmeres befürchtet, aber wahrscheinlich wirklich nur die Hitze. Im Geschäft ging es nämlich.

Ich kann mich nur anschließen, finde unsere morgendlich bis zum Abend hin andauernde Kaffeerunde einfach ganz toll. Freue mich jede Morgen von euch zu hören, was eure Pläne sind usw. Ist schon ein richtiges Ritual morgens geworden.

Irgendwann müssen wir diese Kaffeerunde mal in Reality abhalten. Fände ich schön.

So nun ruhe ich mich noch ein wenig aus, dann kommt der Rest vom Haushalt. Außer Bügeln, da weigere ich mich.

Habt einen schönen Tag.

LG Karin
Hallo Karin

Klar ich verstehe Dich, das mit dem schlecht laufen....man ist froh, daß man nicht alleine dieses Übel hat... Geht mir doch nicht anders und es hat auch nichts damit zu tun, daß man anderen ein schlechtes Laufen wünscht. Wir wissen alle wie es gemeint ist, genau das ist es doch was uns alle zusammenhalten lässt.

Ich finde es super mit unserer Gruppe. Auch wenn man sieht wie viele unsere Beiträge lesen, weiß ich genau, daß viele es schön finden. Sie trauen sich nur nicht, oder aber ihnen reicht das Lesen.

Vollkommen recht gebe ich Dir, wir müssen uns einfach mal treffen. Ich denke auch dafür müssen wir auch wissen, woher jeder kommt.
Ich kann ja mal den Anfang machen meine Postleitzahl beginnt mit 513......wer wohnt in meiner Nähe???

Wir waren mit dem Enkel bei Kentucky Essen, jetzt ist Ruhen angesagt...Haushalt ist für heute fertig...

LG Gudrun

Hallo Gudrun,

Ja, das ist das schöne hier, man wird verstanden. Familie und Freunde 'verstehen' es wohl auch größtenteils, aber wirklich nachempfinden können sie es nicht.

Meine PLZ ist 443... Also ein Stückchen weg. Ist aber kein Problem, da ich motorisiert bin. Entweder ich selbst, oder mein Freund fährt. Das macht er gerne. Er findet das nämlich auch gut, dass ich hier im Forum bin...wegen o.g. Gründe.

Kentucky ist ne Idee. Müssen heute Abend auch noch was essen und kochen ist eh nicht meins.

Mal sehen wer sich sonst noch so anschließt...

LG Karin
Hallo Karin
443 hört sich doch schonmal nicht schlecht an. Auch ich würde mit meinem Mann kommen. Ich würde mich echt freuen wenn wir ein paar man zusammenbekommen würden.
Warten wir es ab, ich wäre wie gesagt sehr dafür.....

Du weißt, daß ich schon eine ältere Generation bin??? Aber nur vom Alter her nicht innen, ganz tief drinnen...

Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

leowak hat geschrieben:
wernerb hat geschrieben: Hey nochmal Großfamilie

513 ist mir zu weit, leider.

413 währe mir lieber.

oder D-dorf, M-gladbach oder Aachen ( da müsste man mich fahren.)
;)

Werner

und dann Alle zu Ikea Köttbulla essen :)
Hallo Werner,

Diese Richtung wäre für mich auch o.k....

Habe mir gerade vorgestellt: Sturm auf Ikea durch das Rollator-Kommando..... Das ist doch ein Bild für die Götter.... Hihihi

LG Karin
Hihi Ikeasturm, das wär es doch....Ich stürme mit....Ein bisschen Fahren wäre für uns nicht schlimm.....
Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitags-Gruß

Hey Gudrun,

Was bedeutet schon das Alter. Sind nur irgendwelche Zahlen, die nichts über den Menschen und seine Gedanken und Gefühle aussagen.... Manchmal denke ich mir auch 'du verhältst dich wie ein Teenager'. Wen das stört,der soll mich in Ruhe lassen - basta.....

Was verstehst du denn unter älterer Generation? Dann kannst du mir ja vielleicht noch einiges beibringen....hihihi

Ooohhhhh, mein Magen macht sich gerade lautstark bemerkbar. Werd wohl mal ne Kleinigkeit zu mir nehmen müssen. Wenn man hier so rumwuselt, vergeht die Zeit wie im Fluge...und dann noch das Spielen nebenbei....

Sag einfach mal bis später, oder so.

LG Karin

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Freitags-Gruß

Hallo Steffi,

wünsche dir auch einen schönen Urlaub.

Und für heute Abend, du weist doch, der Hunger kommt beim Essen.

Viel Spaß

LG Kussel