Freitags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

leowak hat geschrieben: Hey Gudrun,

Was bedeutet schon das Alter. Sind nur irgendwelche Zahlen, die nichts über den Menschen und seine Gedanken und Gefühle aussagen.... Manchmal denke ich mir auch 'du verhältst dich wie ein Teenager'. Wen das stört,der soll mich in Ruhe lassen - basta.....

Was verstehst du denn unter älterer Generation? Dann kannst du mir ja vielleicht noch einiges beibringen....hihihi

Ooohhhhh, mein Magen macht sich gerade lautstark bemerkbar. Werd wohl mal ne Kleinigkeit zu mir nehmen müssen. Wenn man hier so rumwuselt, vergeht die Zeit wie im Fluge...und dann noch das Spielen nebenbei....

Sag einfach mal bis später, oder so.

LG Karin
Hallo Karin

Du sagst es, ich denke auch es ist egal wie alt man ist. Ich weiß nur, ich fühle mich kein bisschen alt...Ich sag immer meine Mutter muß mich angeschwindelt haben....mit dem Geburtsjahr 1952....hihi
Lass Dir Dein Essen schmecken...

Gudrun

von Rose66
Am
Beiträge: 5431
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Freitags-Gruß

Hallo

Komme aus 521. Bin gespannt ob jemand in unmittelbarer Nähe ist.

Bin aber auch sehr älteres Semester. Steht hier...........

LG Marlis

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Freitags-Gruß

Hallo Karin, Werner, Steffi, Gudrun und alle Anderen,

man ihr seit aber fleißig mit schreiben. :)

Oft lese ich nur was ihr schreibt und habe meinen Spaß dabei.

Bei mir geht es mit 091 los. Das ist zu euch Meilenweit entfernt.

Seit ihr inzwischen auf Eiskaffee umgestiegen?

Wünsche euch Allen ein schönes Wochenende

Ich mag gar nicht an die Hitze denken, die kommen soll.

LG Kussel


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10848
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitags-Gruß

Hallo Ihr Lieben,

muß mich mal melden und einen Gruß schicken, sonst ist der Tag schon wieder rum. Heute ist nicht mein Tag, ich bin sowas von schlapp, zu nichts zu gebrauchen. Heute Morgen nach dem Frühstück hatte ich so viel Energie, wollte das.. und das.. und das.. machen. Und??? War nur zu Apotheke, Friedhof und Rewe (alles im Dorf) und danach hätte ich mich in die Ecke stellen und schlafen können. So ganz langsam erwachen meine Lebensgeister wieder und ich habe mich mal bis hierhin durchgelesen.

Einige von Euch kenne ich ja schon von Hamm her. Meine PLZ ist 655.., also südlicher, d.h. Limburg liegt ja in der Nähe von Frankfurt.

Jemand will griechisch essen gehen, ich glaube Steffi war's. Laß Dir's schmecken! Ich liebe griechisches Essen mit ganz viel Zaziki.

Gudrun und Werner, ich hatte Euch gestern Abend noch ganz spät in dem gestrigen Beitrag geantwortet. Weiß nicht, ob Ihr das noch gesehen hattet.

So, jetzt bin ich schon wieder müde, ich glaub, ich leg mich noch ein bißchen hin.

Allen, die noch essen gehen, wünsche ich guten Appetit. Alle, die sich's daheim gemütlich machen, ein paar erholsame Stunden. Und überhaupt allen aus der "Familie" (ich empfinde das auch so) einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10848
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitags-Gruß

Hallo Ihr Lieben,

muß mich mal melden und einen Gruß schicken, sonst ist der Tag schon wieder rum. Heute ist nicht mein Tag, ich bin sowas von schlapp, zu nichts zu gebrauchen. Heute Morgen nach dem Frühstück hatte ich so viel Energie, wollte das.. und das.. und das.. machen. Und??? War nur zu Apotheke, Friedhof und Rewe (alles im Dorf) und danach hätte ich mich in die Ecke stellen und schlafen können. So ganz langsam erwachen meine Lebensgeister wieder und ich habe mich mal bis hierhin durchgelesen.

Einige von Euch kenne ich ja schon von Hamm her. Meine PLZ ist 655.., also südlicher, d.h. Limburg liegt ja in der Nähe von Frankfurt.

Jemand will griechisch essen gehen, ich glaube Steffi war's. Laß Dir's schmecken! Ich liebe griechisches Essen mit ganz viel Zaziki.

Gudrun und Werner, ich hatte Euch gestern Abend noch ganz spät in dem gestrigen Beitrag geantwortet. Weiß nicht, ob Ihr das noch gesehen hattet.

So, jetzt bin ich schon wieder müde, ich glaub, ich leg mich noch ein bißchen hin.

Allen, die noch essen gehen, wünsche ich guten Appetit. Alle, die sich's daheim gemütlich machen, ein paar erholsame Stunden. Und überhaupt allen aus der "Familie" (ich empfinde das auch so) einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10848
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitags-Gruß

... und jetzt auch noch 2x, weil das gerödelt und gerödelt hat und nicht weiterging!

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3205
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Freitags-Gruß

Hallo Zusammen,

es beginnt endlich bei uns zu regnen und wird etwas kühler, jetzt mag ich mich wieder bewegen und nehme noch gerne einen Kaffee. Das WE soll ja noch heißer werden, ich mag nicht dran denken.

Gudrun, zusammen Kaffee trinken und Kennenlernen fände ich auch ganz nett, komme aber aus 261..., dass ist leider etwas weit.

Steffie, Dir viel Spass beim Griechen und einen schönen Urlaub an der Nordsee.


Allen noch einen schönen beschwerdearmen Nachmittag und Abend.

LG
Ilona

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Freitags-Gruß

Tja Helga

Hab's gerade von gestern gelesen, muss ich wohl wieder alleine Putzen. ;(
Lg Werner ;)

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10848
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitags-Gruß

Mach das, Werner!

Und Du kannst ja dann jeden Tag Köttbullar essen,
wenn die Dir so gut schmecken. Die sind aber auch lecker!

LG, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

Rose66 hat geschrieben: Hallo

Komme aus 521. Bin gespannt ob jemand in unmittelbarer Nähe ist.

Bin aber auch sehr älteres Semester. Steht hier...........

LG Marlis
Hallo Marlis

Du weißt älteres Semester? Du weißt ist nur der Jahrgang der das sagt, aber nicht unser Inneres.....

Gudrun