1.Woche Tabletten anstatt Spritzen!

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Gast
Am

1.Woche Tabletten anstatt Spritzen!

Haeni hat geschrieben: Wenn jemand näheres wissen möchte....gern PN :-D


Hallo Haeni,
wie schreibt man hier PN?

LG
Cicil

von haeni
Am
Beiträge: 44
Registriert: 25. März 2013, 19:59

1.Woche Tabletten anstatt Spritzen!

Cicil hat geschrieben:
Haeni hat geschrieben: Wenn jemand näheres wissen möchte....gern PN :-D


Hallo Cicil, PN schreibt man hier in dem persönlichen Log-In Bereich...da kannst Du dann als Nachrichten Empfänger Haeni ein geben...LG

von haeni
Am
Beiträge: 44
Registriert: 25. März 2013, 19:59

1.Woche Tabletten anstatt Spritzen!

Update XXXX: Zu früh gefreut....Nebenwirkungen halten sich nach wie vor in Grenzen...aaaaber....an den Beinen rote,jukende Knubbel...am Bauch blau-rot-grüne Knubbel....allerdings nicht bei jedem Einstich....irgendwelche Tipps? :-) Ausser kühlen,Fenistil und Teebeutel? :-) Lg

von Gast
Am

1.Woche Tabletten anstatt Spritzen!

Haeni hat geschrieben:
Cicil hat geschrieben:
Haeni hat geschrieben: Wenn jemand näheres wissen möchte....gern PN :-D


Hallo Cicil, PN schreibt man hier in dem persönlichen Log-In Bereich...da kannst Du dann als Nachrichten Empfänger Haeni ein geben...LG

Hallo Haeni,
ist mein Nachricht angekommen?

LG
Cicil

von haeni
Am
Beiträge: 44
Registriert: 25. März 2013, 19:59

1.Woche Tabletten anstatt Spritzen!

Cicil hat geschrieben:
Haeni hat geschrieben:
Cicil hat geschrieben:



Hallo Cicil, PN schreibt man hier in dem persönlichen Log-In Bereich...da kannst Du dann als Nachrichten Empfänger Haeni ein geben...LG

Hallo Haeni,
ist mein Nachricht angekommen?

Jap,habe auch geantwortet!!! Nicht bekommen?

von Gast
Am

1.Woche Tabletten anstatt Spritzen!

Haeni hat geschrieben:
Cicil hat geschrieben:
Haeni hat geschrieben:


Hallo Haeni,
ist mein Nachricht angekommen?

Jap,habe auch geantwortet!!! Nicht bekommen?
Nee, das ist ja komisch....

von haeni
Am
Beiträge: 44
Registriert: 25. März 2013, 19:59

1.Woche Tabletten anstatt Spritzen!

Update 51245: Da bin ich wieder! Und nicht nur hier im Forum,sondern auch bei "Avonex".Japp,ihr habt richtig gehört.Habe jetzt nach 6 Monaten erfolglosem rumexperimentieren entschieden,daß mir der "Teufel" den ich kenne doch lieber ist als der Unbekannte.:-) Betaferon und ich.....wir wurden auch nach 4 Monaten keine Freunde,die Tabletten eh nicht,tja und was macht man dann ? Genau,man kehrt wieder zurück zum altbewährten.Okay,wirklich glücklich war ich damit auch nie...aber jetzt weiß ich inzwischen wenigstens das es für mich persönlich nicht allzu viele Alternativen gibt....ausser garnix nehmen.Habe ich auch schon 1 Jahr.War auch nicht des Rätsels Lösung.
Nu fange ich nächste Woche wieder an,warte auf die "2- Wochen-Spritze" und harre der Dinge die da kommen ...

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

1.Woche Tabletten anstatt Spritzen!

Hallo Haeni 2Wochenspritze? Soll die kommen? Habe das noch nicht gehört, wäre aber super, obwohl ich kein Problem habe mit wöchentlich.Das gehört seit über 5 Jahren zu meinem Samstag. LG Madita

von haeni
Am
Beiträge: 44
Registriert: 25. März 2013, 19:59

1.Woche Tabletten anstatt Spritzen!

[quote="madita1"] hallo madita,ja,2 Wochenspritze....ist mir auch vom MS Service Center bestätigt worden! Soll demnächst kommen! LG
Zuletzt geändert von haeni am 24. Januar 2014, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

1.Woche Tabletten anstatt Spritzen!

Danke für die Info, das ist ja cool. LG Madita