Aufstehen, der Kaffee ist fertig

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Aufstehen, der Kaffee ist fertig

Guten Morgen Villa,

dann leg dich noch mal hin, jetzt geht es vielleicht noch bevor die Temperaturen ins unermessliche steigen.
Schlaf dich aus. :)

LG Kussel

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Aufstehen, der Kaffee ist fertig

Guten Morgen Zusammen

Kussel danke fürs Frühstück bereit stellen...

Helga Sauerkirsch mag doch fast jeder, also wo sollen wir hinkommen????

tiffi Dir viel Spass bei der Kg, hoffentlich trifft Du einen, denn Quatschen macht Spass...

Villa was macht Dein Hund bei diesem Wetter???? Teddy mag das arme Wetter nicht...

Silke danke für die lieben Grüße an meinen Mann.... Du sagst es so ist das Landleben, aber wolltest Du wo anders leben??? ich nicht...

Karin auch Dir Du Liebe danke fürs beglückwünschen...Werde die Wünsche gleich meinem Mann ausrichten.

Leute es ist jetzt schon so warm, wie wird das nur gleich werden??? Pflaumenkuchen ist schon im Ofen, bin froh, wenn ich ihn wieder ausstellen kann...
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Aufstehen, der Kaffee ist fertig

Guten Morgen Silke,

warst du mit im Wasser?

Naja man bekommt nie alles. :) Aber früh einfach ins Wasser springen hört sich gut an.

Nein ich bekomme keinen Ärger. Mach einfach die Minuten länger.

Auch dir einen schönen Tag.

LG Kussel

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Aufstehen, der Kaffee ist fertig

Guten Morgen Karin,

viel Spaß bei KG, mach nicht so doll ! Dann ist nur erholen angesagt.

Bei mir ist die Nacht um 05:15 Uhr zu Ende. Bin 6:30 bei der Arbeit. Aber ist mir Recht. Kann ich eher gehen.
Bei diesen Temperaturen nur von Vorteil.


Einen schönen Tag

LG Kussel

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10848
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Aufstehen, der Kaffee ist fertig

Da bin ich nochmal.

Kussel, stimmt, das Entsteinen ist eine große Sauerei, weil die Sauerkirschen so saftig sind, da muß man die nähere Umgebung abdecken. Wir haben so einen Kirschenentsteiner, damit geht das gut. Aber das darf mein Mann machen, ich bin dann für das Weitere zuständig.

Wie die Männer so sind (anwesende männliche Forumler ausgeschlossen), hörte ich immer: "Meine Mutter hat früher immer Sauerkirschboden gemacht." Dachte ich, na ja, kriegt er auch einen. Hab schön die Kirschen aufgekocht und dann den Boden belegt. Da hat er komisch geguckt und gemeint, irgendwie hätte der bei seiner Mutter anders geschmeckt.

Das nächste Mal hab ich dann die Sauerkirschen roh draufgelegt und gedacht: wenn mir das zu sauer ist, kann er den allein essen! Aber was soll ich sagen, der hat toll geschmeckt, überhaupt nicht sauer, das hätte ich nicht gedacht. Auf den Boden kam erst mal Marmelade und auf die Kirschen schön süßer Tortenguß. Also so einen gibt's dann nachher auch. Wer von Euch Lust hat, kommt vorbei!

Marmelade hatte ich schon von unseren eigenen gemacht, aber das war ja nicht viel. Heute mach ich noch ein paar Gläser und friere den Rest ein.

Silke, mit Streusel oder Pudding hört sich auch gut an!

Villa, kriegste, aber ohne Amaretto!

Jetzt muß ich dann mal in die Küche. Habe bis jetzt rumgetrödelt, aber jetzt geht's los.

Gudrun, hat Dein Mann heute Geburtstag? Wenn ja, auch von mir herzliche Glückwünsche.
Pflaumenkuchen ist auch sooo lecker! Laßt ihn Euch schmecken!

Schönen Tag daheim, bei der Arbeit, KG und überall, wo Ihr sonst noch seid. LG, Helga

von Gast
Am

Aufstehen, der Kaffee ist fertig

Bild


in die Morgenrunde

Danke für den Kaffee Kussel

ohne geht heute ja gar nix

gleich KG und Lymphe

muss dann schnell nach Hause den unser Kleinster ( 8 ) der drei Patenkinder kommt übers WE

Also nix mit Ruhe und Erholung :-)

wünsche euch einen guten WE- Anfang

lG simone

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Aufstehen, der Kaffee ist fertig

Guten Morgen Gudrun,

ist dein Kuchen fertig? Dann mach blos schnell den Ofen wieder aus.
Deinem Mann alles Gute und euch einen schönen Tag.

Drücker von Kussel

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3205
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Aufstehen, der Kaffee ist fertig

Guten Morgen Zusammen,

vielen Dank Kussel für das Frühstück und dann gleich einen schönen Feierabend.

@ Gudrun, Dir einen stressarmen Tag und an deinem Mann " Herzlichen Glückwunsch".

@ Helga, dass hört sich nach viel Arbeit an, aber wenn dein Mann entsteint ist es ja schon eine große hilfe,
hört sich aber alles lecker an.

Wünsche Euch Allen einen schönen Tag bei der KG, Einkaufen, Kaffeetrinken oder allem anderen, geht es bei der Wärme langsam an.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Aufstehen, der Kaffee ist fertig

Hallo Simone,

na da viel Spaß. Geht ihr baden?

Schönes Wochenende

LG Kussel

So jetzt muss ich aber arbeiten

Tschüß

von Tiffi
Am
Beiträge: 6512
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Aufstehen, der Kaffee ist fertig

placebo 73 hat geschrieben:
TIFFI hat geschrieben: wünsche dir nen schönen tag.
und sieh zu das du wieder zuhause bist,bevor es warm wird.

;-))))
gruss villa

hi villa

bin schon wieder zu Hause - habe ne schnelle Planänderung vorgenommen - es ist jetzt!!! schon zu heiß *puhhh*

... deine Hunde sind sicher schon versorgt?!

ich wünsche dir einen schönen Tag - du hast bestimmt ein schattiges Plätzchen im Garten :-)

LG, tiffi