Hallo bin auch neu hier!

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von sunshine_82
Am
Beiträge: 37
Registriert: 28. August 2013, 18:42

Hallo bin auch neu hier!

Hallo kuuamo!

Ich komme aus Herford! Woher kommst du?

Gruß
Melanie

von Gast
Am

Hallo bin auch neu hier!

Hallo.ich komme aus Lübbecke

von sunshine_82
Am
Beiträge: 37
Registriert: 28. August 2013, 18:42

Hallo bin auch neu hier!

Hallöchen kuaamo!

Das ist ja nicht weit entfernt. Wie alt bist du?

Gruß
Melanie

von Gast
Am

Hallo bin auch neu hier!

So, eratmal ich heiße Ramona auch Mona genannt :-) Ne, da haste recht ist nicht weit.Bin Jahrgang 83.Wenn ich mich nicht ganz verlesen habe biste gerade 31 geworden? Dann alles gute nachträglich.

Benutzeravatar
von butterfly66
Am
Beiträge: 260
Registriert: 22. Juli 2013, 14:28

Hallo bin auch neu hier!

Rose66 hat geschrieben: Hallo Marietta und Ramona

Fühlt Euch wohl hier.

Zum Spritzen kann ich nichts sagen. Habe ich nie gemacht, bei mir schleicht die MS.

LG Marlis
Hi Marlis,
nimmst du denn gar nix??? was ist eine "schleichende MS"?

von Gast
Am

Hallo bin auch neu hier!

Ja genau, dass wüdrde mich auch interessieren eine schleichende MS.Habe ich auch nco nicht gehört geschweige denn mal gelesen

von sunshine_82
Am
Beiträge: 37
Registriert: 28. August 2013, 18:42

Hallo bin auch neu hier!

Hey Mona!

Vielen Dank. Ein bisschen ist aber schon her. Ich bin im Mai 31 Jahre alt geworden.

Wie lange weißt du schon von der MS?

LG
Melanie

von Gast
Am

Hallo bin auch neu hier!

Letztes Jahr hatte ich eine Entzündung im rechten Auge.War fast zwei Wochen im Krankenhaus.Da hatte man mir schon mittgeteilt das ich MS haben könnte.Man hatte mir ein Rezept für Avonx ausgeschrieben.Ich hatte das dann so verstanden das ich mich wieder melden sollte wenn ich wieder einen Schub bekomme.Ein Jahr ging das alles gut.Dann bekamm ich einen Schub (vor ungefähr 4 Monaten) Ab da bin ich jetzt in Behandlung und regelmäßig am spritzen.
ich kann dir nicht genau sagen ob ich die Ärztin wirklich falsch verstanden habe oder ob ich sie falsch verstehen wollte.
Und Du?

von sunshine_82
Am
Beiträge: 37
Registriert: 28. August 2013, 18:42

Hallo bin auch neu hier!

Ich habe die Diagnose seit Februar letzten Jahres. Hatte eine Entzündung in den Händen und in den Armen. Seitdem spritze ich mich jeden zweiten Tag.

von Gast
Am

Hallo bin auch neu hier!

Ist das denn bei dir etwas weiter vorgeschrittener?Weil du dich jeden zweiten Tag spritzen musst