raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

hallo Steffi, Helga, villa und karin ... und Ilona ... und sonst noch jemand?

hi villa - handwerker sind fies, man muss aber froh sein, wenn man welche bekommt wenn man sie braucht ;-) ... und Fenster würde ich ja gerne putzen *g* ... ist aber zuuuu weit weg ;-), da müssen deine Mädels ran

@helga - was machst du mit den Brombeeren? - das doofe bei denen ist ja, dass da immer nur ne Handvoll aufeinmal reif ist - meine Mutter friert die immer ein und macht irgendwann mal Marmelade draus - bei uns ist es heute heuß und schwül, gestern war es angenehmer

@ Steffi - musst du dich denn unbedingt mit ner Qualle anlegen?`das macht überhaupt keinen Spaß (ist mir in meiner Jugend in Jugoslawien mal passiert . aua)v - gute Besserung und trotzdem noch einen schönen Resturlaub

@ Karin - gute Besserung, der Brummschädel ist gemein - sowas kann ich persönlich nicht leiden, da werde ich quengelig ... und was das Frühstück angeht - Süßschnäbel wisssen, was auf den Tisch kommt ;-)

@ Ilona - ich freue mich mit dir, dass du mit Fampyra so viel Schwung hast - aber nicht übermütig werden. Bei mir geht heute nichts mehr, ich habe heute Nacht nur knapp drei Stunden geschlafen - jetzt ist Pause, aber die Fenster hatten es nötig - die schaue ich nämlich schon sehr lange an *g*

so ihr lieben, sollte ich jemanden vergessen haben - entschuldigung, langsam wird es unangenehm schwül :-(

Macht euch einen angenehmen Nachmittag

LG, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

Rose66 hat geschrieben: Hallo Tiffi und Gudrun und alle die noch kommen
einen guten Morgen

Ein herzallerliebstes Bild liebe Tiffi. Nächstes Jahr um diese Zeit sehe ich das bestimmt in Natura.

Na Gudrun alles klar? Noch sitze ich draußen, aber die Sonne lugt schon. Harre jetzt aus bis.........

So schlimm habe ich das noch nie empfunden. Jammerschade.

Einen streßfreien Tag wünsche ich Euch und mir auch, hi,hi,

LG Marlis

Hallo Marlis

Du sagst es, schade daß wir das mal sagen müssen, driss Hitze.....
Da kann man auch nur sitzen und warten das der Tag vorbei ist. Ich war nur noch mit den Hunden, aber die wollen auch nicht so...
Treffe mich in der nächsten Woche mit einer Forumsfreundin, sie kommt extra in meine Nähe und macht hier Urlaub. Wir freuen uns immer alles wenn wir uns dann mal sehen. Also wie Du siehst, Treffen zwischen uns ist Pflicht hihi.

Ruh Dich gut aus und lass es Dir nicht zu heiss werden.
LG Gudrun

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3210
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

Hallo Ihr Lieben,

@ Steffi, Aua...... Bekanntschaft mit einer Qualle ist bestimmt schmerzhaft und unangenehm wünsche Dir schnelle Besserung und einen schönen quallenfreien Resturlaub.

@ Helga, machst Du Marmelade aus dem Brombeeren oder werden die so gegessen.

@ Karin, gute Besserung für deinen Brummschädel und für deinen Neuro-Besuch alles Gute.

@ Villa, oh Handwerker ohne Putzperle das ist übel, hoffentlich machen die nicht zuviel Dreck, mach langsam.

@ Gudrun, die Hunde mögen diese Hitze sicherlich auch nicht, wollen wenig Bewegung und suchen Schaden.

@ Tiffi, such Dir einen kühlen Platz und erhol dich vom Fensterputzen.

LG
Ilona


von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

Hallo alle ihr,

Mensch Steffi,das ist ja ne harte Nuß.Wohlverdienter Urlaub und dann sowas.
Ich hoffe es geht dir jetzt wieder gut und du hast dadurch jetzt nicht noch gesundheitliche Probleme.
Wünsche dir einen schönen Urlaub ohne weitere Abenteuer dieser Art.
Kriege ich um diese Zeit auch noch Kaffee?
Ich weiß nich,seit ich zu Hause bin,reicht die Zeit irgendwie hinten und vorne nicht.Irgendwas mache ich falsch.
War vorhin einkaufen ooooooooooooooo war das überall muckelig.
Jetzt ist gut für heute,nur noch Ziegen in den Stall parken und ....nichts mehr.
Tiffi,du hast es richtig gemacht,zeitig aufstehen,Arbeit erledigen,Feierabend.
Helga,das klingt nach Brombeergelee mmmmmmmh,die schmeckt mir am Liebsten.
Gudrun,mein Hundi liegt hier,wie ein geplatzter Frosch und rührt sich nicht mehr.
Villa, Putzperle Urlaub+Handwerker im Haus - Katastrophe
allen anderen wünsche ich,das sich die Schmerzen in Grenzen halten und einen schönen Tag

LG Silke

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10855
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

Hallo Ihr,

jetzt wollte ich mich gerade auf den Weg zur Bücherei machen, da geht ein Riesengewitter los. Prima der Regen, der heftige Wind allerdings weniger. Dann warte ich mal, bis es besser wird und schreibe hier noch was.

Arme Steffi, so ein Pech im Urlaub! Doofe Qualle! Hoffentlich bist du bald wieder schmerzfrei. Daß Du keine Lust hast, ins Meer zu gehen, kann man gut verstehen.

Ja, man erntet meistens nicht so viele Brombeeren auf einmal, daß man viel damit anfangen kann. In diesem Jahr hängen sie allerdings schön voll. Zuerst friere ich immer ein paar Portionen mit schönen Früchten ein für Kuchen oder Rote Grütze (die mache ich oft von gefrorenem Obst), der Rest wird dann einfach in Tüten eingefroren und wenn alles abgeerntet ist, entsafte ich die und mache Gelee oder auch Saft in Flaschen. Heute habe ich noch eine Quarkspeise gemacht (Quark, Joghurt, Banane, Brombeeren und Haferflockenkleie, schmeckt lecker).

Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend und tschüß, Helga



von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

nabend,

häng hier grad so rum Bild :) und dachte mir, ich wünsch euch mal nen schönen Abend. Ich mach mir jetzt was zu beißenBild, das Wetter beruhigt sich jetzt auch grad wieder.

LG Dennis

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

Hallöchen,

bin zurück vom Neuro....er ist zufrieden mit mir und ich auch...alles im grünen Bereich...Danke für die guten Wünsche!

Hey Steffi, musst du dich mit einer Qualle anlegen? Die sind dir doch im Vorteil....hihihi
Hoffe dass es dir jetzt besser geht und du deinen Resturlaub unfallfrei genießen kannst. Habt noch eine schöne Zeit.

Bei uns ist es heute recht angenehm. Mal sehen, vielleicht fahren wir später noch auf die Cranger Kirmes....wenn meine Beine wollen. Ist heute ein wenig anstrengend...aber die Kirmes geht ja noch bis zum Wochenende...

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag. Habe nochmal Kaffee aufgesetzt....wer will bedient sich bitte.

LG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

Hallo Dennis hallo alle die das noch lesen

Genau wie Du das Bild hier reingestellt hast, so hänge ich auch gerade hier rum. Man bin ich schlapp...
Mein Mann war gerade im Keller und sagte mir dann es hängen unten 21 Bügel mit Wäscheteile drauf..man hab ich da die Schnauze voll gehabt...sorry...sag ich auch nie wieder, aber ich hab zu nichts Lust...

Hoffentlich ist das morgen wieder weg...
Ich wünsche euch allen einen guten, tollen Resttag...

Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

hallo Leute

habe heute Nachmittag meinen fehlenden Nachtschlaf nachgeholt ... kennt ihr das auch? .. bin nach meinem Nachmittagsschlaf zwar nicht mehr müde, dafür aber körperlich total schlapp - könnte mich so abhängen wie Dennis ;-)

jetzt muss schnell der Balkon wetterfest gemacht werden (Tomaten in Sicherheit gebracht werden *g*, das neue Hobby meines Mannes) - der Himmel ist rabenschwarz - bin gespannt, was da kommt



schönen Abend noch

LG, tiffi

PS: jetzt geht es los!! Bild.... die Türen knallen und es pfeift aus allen Ritzen - alles festhalten ;-)

Zuletzt geändert von Tiffi am 6. August 2013, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

TIFFI hat geschrieben: hallo Leute

habe heute Nachmittag meinen fehlenden Nachtschlaf nachgeholt ... kennt ihr das auch? .. bin nach meinem Nachmittagsschlaf zwar nicht mehr müde, dafür aber körperlich total schlapp - könnte mich so abhängen wie Dennis ;-)

jetzt muss schnell der Balkon wetterfest gemacht werden (Tomaten in Sicherheit gebracht werden *g*, das neue Hobby meines Mannes) - der Himmel ist rabenschwarz - bin gespannt, was da kommt



schönen Abend noch

LG, tiffi

PS: jetzt geht es los!! Bild.... die Türen knallen und es pfeift aus allen Ritzen - alles festhalten ;-)

Hallo tiffi und natürlich auch die anderen,

nach deiner Beschreibung sieht es bei euch ja sehr schlecht aus im Moment. Hoffentlich geht alles gut aus. Ich bin im Gedanken bei dir.

Auch den anderen wünsche ich einen ruhigen schönen Abend.

LG
Jutta :-)