Donnerstags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags-Gruß

leowak hat geschrieben: Guten Morgen ihr Lieben alle,

Melde mich auch wieder. Vielen Dank fürs Frühstück, liebe Gudrun. Ist immer ein Vergnügen hier mit euch zu frühstücken...hihihi
Was macht dein Trigeminus? Wie es scheint will der wohl nich nach Hause gehen, bei dir geht's ihm einfach zu gut....hihihi

Helga mach auch du langsam...wenn man die Augen getropft hat, kann man nich so gut sehen. Drücke dir die Daumen für deinen Arztbesuch. Schminken kannst du die Augen dann nachher....

@Erika & Rüdiger: Ihr wisst gar nicht was euch entgeht in unserer Frühstücksrunde...hihihi aber muss ja jeder selbst wissen...macht euch einen schönen Tag mit wenig Stress...

So, werde gleich mal so langsam loslegen...gestern war ja nicht mein Tag...
Heute Mittag gehe ich mit meiner Schwester und Wilma zum Yachthafen (Jugoslawe) zum Mittagsbuffett. Wilma ist die frühere Nachbarin von meiner Schwester, an die 80 und topfit... meine Schwester hat immer noch guten Kontakt zu ihr, kümmert sich so ein bisschen, das heißt, wenn sie mal da ist. Sie ist immer unterwegs....so will ich auch alt werden....

Genießt den spätsommerlichen Tag mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen und das Leben. Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich ganz baldige Besserung und schicke eine Umarmung.

GLG Karin
Hallo Karin

Du sagst es, gemeinsam hier Frühstücken macht so richtig spass...
Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Büffet mit Deiner Schwester und der Nachbarin. Lasst Euch das Essen gut schmecken.

Freut mich, daß es Dir wieder besser geht.
Ja der Trigenimus mag mich und bleibt darum etwas länger...
Habt heute einen besonders schönen Tag.

LG Gudrun

von Rose66
Am
Beiträge: 5441
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstags-Gruß

Hallo Gudrun

Bist ja wieder da,ist sehr schön. Hoffentlich gehen die Schmerzen bald weg. Drücke Dir die Daumen.

Komme gerade vom Arzt wegen Blutabnahme. Hoffe mein Eisenmangel ist behoben. Mußte nüchtern sein und

habe mich über Dein Frühstück hergemacht. Jetzt muß ich noch zur Kg. Dann haben wir schon wieder Mittag.

Hallo alle Foris ......................

Freue mich jeden Tag von Euch zu hören.

Muß jetzt los und wünsche Euch einen guten streßfreien Tag.

LG Marlis


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags-Gruß

Rose66 hat geschrieben: Hallo Gudrun

Bist ja wieder da,ist sehr schön. Hoffentlich gehen die Schmerzen bald weg. Drücke Dir die Daumen.

Komme gerade vom Arzt wegen Blutabnahme. Hoffe mein Eisenmangel ist behoben. Mußte nüchtern sein und

habe mich über Dein Frühstück hergemacht. Jetzt muß ich noch zur Kg. Dann haben wir schon wieder Mittag.

Hallo alle Foris ......................

Freue mich jeden Tag von Euch zu hören.

Muß jetzt los und wünsche Euch einen guten streßfreien Tag.

LG Marlis

Hallo Marlis

Halte auch Dir die Daumen, daß Dein Blut jetzt wieder gute Wehrte anzeigt.
Auch viel Spass bei der KG...

Mein Trigenimus, na ja reden wir nicht drüber..
Wünsch Dir was....

LG Gudrun


Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Donnerstags-Gruß

Hallo zusammen,

bin schon lange aus den Federn, KG und Einkauf erledigt.
Haare gewaschen und Betten abgezogen.

Jetzt muß ich erst mal sitzen. Beine sind schlapp.

Heute kommt für meine Tochter Übernachtungsbesuch. dann hab ich 2 kichernde und gackernde Mädels, bin morgen wahrscheinlich fertig! Aber meine Tochter hat da auch schon geschlafen und ihre Freundin wollte das dann auch mal bei uns!

Wünsche allen einen tollen Tag und denen es nicht so toll geht baldige Besserung!

Bild

LG Steffi

von Gast
Am

Donnerstags-Gruß

Bild
Bild Lustige GB Pics - GB Bilder


UPS jetzt habe ich mich sooo beeilet und doch das Frühstück verpasst :-(

- Allen die es nicht soo gut geht alles gute

- Paulina schönes Bild

bin auch von gestern noch so schlapp das ich lange geruht habe ( Schub merkt man halt doch noch )

lg und bis morgen :-))))

simone

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags-Gruß

Trof hat geschrieben: Hallo zusammen,

bin schon lange aus den Federn, KG und Einkauf erledigt.
Haare gewaschen und Betten abgezogen.

Jetzt muß ich erst mal sitzen. Beine sind schlapp.

Heute kommt für meine Tochter Übernachtungsbesuch. dann hab ich 2 kichernde und gackernde Mädels, bin morgen wahrscheinlich fertig! Aber meine Tochter hat da auch schon geschlafen und ihre Freundin wollte das dann auch mal bei uns!

Wünsche allen einen tollen Tag und denen es nicht so toll geht baldige Besserung!

Bild

LG Steffi
Hallo Steffi

Dann wünsche ich Dir ganz starke Nerven..Auch diese Nacht geht vorbei...hihi..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags-Gruß

engelsfluegel2 hat geschrieben: Bild
Bild Lustige GB Pics - GB Bilder


UPS jetzt habe ich mich sooo beeilet und doch das Frühstück verpasst :-(

- Allen die es nicht soo gut geht alles gute

- Paulina schönes Bild

bin auch von gestern noch so schlapp das ich lange geruht habe ( Schub merkt man halt doch noch )

lg und bis morgen :-))))

simone
Hallo Simone

Süsser Hund biste bei mir richtig, denn Tiere sindwas ganz feines....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10873
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstags-Gruß

Ihr Lieben,

ich bin auch wieder daheim, bin k.o. und ruhe mich gleich erst mal aus. Die Augenärztin war sehr zufrieden, den nächsten Termin habe ich in einem Jahr.

Gudrun, schick den ollen Trigeminus in die Wüste!

Steffi, viel Spaß mit den kichernden Mädchen! Sowas muß auch mal sein, und Ihr habt ja noch Ferien.

Karin, ich hoffe, es hat gut beim Jugoslawen geschmeckt. Jugoslawisch esse ich auch gern, aber wenn ich's so bedenke, was esse ich nicht gerne? Davon gibt es kaum was, leider.

Simone, das Hündchen weiß heute Abend aber auch, was es geleistet hat!

Einen schönen weiteren Tag und tschüß, Helga

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Donnerstags-Gruß

Hallöchen,

Bin auch wieder zurück...eigentlich schon seit Stunden, aber meine beide Nachbarinnen haben mich überredet mich noch zu ihnen in unseren Garten zu setzen. Die eine hat mir sogar nen Sonnenschirm geholt....so ist das, wenn man sich dann festquasselt... War aber sehr schön...

Beim Jugoslawen war es sehr lecker...ich kenne das Problem Helga...mir schmeckt auch alles immer zu gut...von nichts kommt nichts...hihihi

So, und da ich vergessen habe auf dem Rückweg meine 'Drogen' mitzubringen, muss ich jetzt nochmal los und Zigaretten kaufen...so ein Driss mit diesem Zeug...:-)

Also genießt diesen Tag noch schön. Allen die zum Arzt mussten drücke ich die Daumen, dass alles gut ist.

Bis später mal...LG Karin

von Rose66
Am
Beiträge: 5441
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstags-Gruß

Hallo Karin

Du weißt ja, daß Rauchen Gift für unsere Freundin ist. Nur mal so am Rande. Genau so wie alle anderen Laster die wir haben. Möchte andere Laster auch nicht aufgeben. Nur rauche ich Gsd nicht.
Driss mit diesem Zeug ist gut gesagt.

Wünsche Dir einen schönen Abend allen anderen auch

Pif nicht so viel. Marlis