Dienstagmorgengrüße

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstagmorgengrüße

leowak hat geschrieben: Guten Morgen ihr Schonausdembetthüpfer,

Ich gehöre heute wieder mal zu den Nochmuckeligliegenbleiber.... Danke für das leckere Frühstück und vor allem Kaffee....und für diese schönen Wortschöpfungen, Silke. So früh schon beim Bäcker gewesen? Das schaffe ich nicht mehr...dafür habe ich meinen Schatz...hihihi

@Steffi: viel Spaß bei der KG...hatte ich gestern und am Freitag wieder. Genieße die Sonne, denn bei diesen Temperaturen ist es echt gut auszuhalten...

@Gudrun: viel Vergnügen in der Metro. Gib nicht zu viel Geld aus, das ist immer verführerisch in solchen Läden...

@Helga: hab viel Spaß beim Frühstück mit deiner Freundin. In Gesellschaft schmeckt's aber auch besser...

So habe mir für heute NICHTS vorgenommen, da die letzten zwei Wochen jeden Tag vollgestopft waren. War ein bisschen zu viel...kann ich halt nicht mehr. Lass es langsam angehen...vielleicht schaue ich gleich mal in die Yoga DVD....

Habt alle einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen...

GLG Karin
Hallo nochliegenbleiber Karin hihi

Einkauf erledigt, stimmt man gibt immer viel zu viel aus in der Metro, aber ich habe dann auch alles. Wenn ich auch noch in viele Geschäfte fahren müsste um das Preiswerteste zu finden, man dann hätte ich noch weniger Lust...

Jetzt können die Besucher kommen......
Hab auch Du einen schönen Tag

Gudrun

von Gast
Am

Dienstagmorgengrüße

mittag..........

schnell für alle nen schönen tag.
gruss villa

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstagmorgengrüße

petra112 hat geschrieben:
leowak hat geschrieben: Guten Morgen ihr Schonausdembetthüpfer,

Ich gehöre heute wieder mal zu den Nochmuckeligliegenbleiber.... Danke für das leckere Frühstück und vor allem Kaffee....und für diese schönen Wortschöpfungen, Silke. So früh schon beim Bäcker gewesen? Das schaffe ich nicht mehr...dafür habe ich meinen Schatz...hihihi

@Steffi: viel Spaß bei der KG...hatte ich gestern und am Freitag wieder. Genieße die Sonne, denn bei diesen Temperaturen ist es echt gut auszuhalten...

@Gudrun: viel Vergnügen in der Metro. Gib nicht zu viel Geld aus, das ist immer verführerisch in solchen Läden...

@Helga: hab viel Spaß beim Frühstück mit deiner Freundin. In Gesellschaft schmeckt's aber auch besser...

So habe mir für heute NICHTS vorgenommen, da die letzten zwei Wochen jeden Tag vollgestopft waren. War ein bisschen zu viel...kann ich halt nicht mehr. Lass es langsam angehen...vielleicht schaue ich gleich mal in die Yoga DVD....

Habt alle einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen...

GLG Karin
Hallo nochliegenbleiber Karin hihi

Einkauf erledigt, stimmt man gibt immer viel zu viel aus in der Metro, aber ich habe dann auch alles. Wenn ich auch noch in viele Geschäfte fahren müsste um das Preiswerteste zu finden, man dann hätte ich noch weniger Lust...

Jetzt können die Besucher kommen......
Hab auch Du einen schönen Tag

Gudrun

Hallo Gudrun,

du verwöhnst gern Verwandte und Freunde? Du bist bestimmt jemand zu dem man gern kommt.

LG Silke

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstagmorgengrüße

leowak hat geschrieben: Guten Morgen ihr Schonausdembetthüpfer,

Ich gehöre heute wieder mal zu den Nochmuckeligliegenbleiber.... Danke für das leckere Frühstück und vor allem Kaffee....und für diese schönen Wortschöpfungen, Silke. So früh schon beim Bäcker gewesen? Das schaffe ich nicht mehr...dafür habe ich meinen Schatz...hihihi

@Steffi: viel Spaß bei der KG...hatte ich gestern und am Freitag wieder. Genieße die Sonne, denn bei diesen Temperaturen ist es echt gut auszuhalten...

@Gudrun: viel Vergnügen in der Metro. Gib nicht zu viel Geld aus, das ist immer verführerisch in solchen Läden...

@Helga: hab viel Spaß beim Frühstück mit deiner Freundin. In Gesellschaft schmeckt's aber auch besser...

So habe mir für heute NICHTS vorgenommen, da die letzten zwei Wochen jeden Tag vollgestopft waren. War ein bisschen zu viel...kann ich halt nicht mehr. Lass es langsam angehen...vielleicht schaue ich gleich mal in die Yoga DVD....

Habt alle einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen...

GLG Karin
Hallo Karin,

ich bin gern ein Früausdembetthüpfer.Brauch allerdings auch so meine Zeit,bis sich mein Oberkörper senkrecht

über meinen Beinen befindet,aber ich habe ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit.Das du ein Muckeligliegenbleiber bist,ist doch

OK.Man muß ja auch irgendwelche Vorteile haben mit dieser Krankheit.

LG Silke

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstagmorgengrüße

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen Silke und alle, die noch kommen!

Ich trinke mal ein Täßchen Kaffee, das andere überlasse ich Euch alles, denn ich fahre jetzt nach Wetzlar zu meiner Freundin frühstücken, da will ich ja nicht schon halb satt hinkommen.

Deshalb bin ich auch schon auf, sonst würde ich mich nämlich nochmal im Bett rumdrehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis später liebe Grüße, Helga

Frühstück mit einer guten Freundin und schnacken,bis die Stimmbänder glühen,dass ist Freude

LG Silke

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstagmorgengrüße

Aileana hat geschrieben: Guten Morgen ihr alle.. :D

vielen Dank für den Kaffee und das Frühstück!! Lecker... kann ich gerade gut gebrauchen.

Ich war heute morgen auch schon früh unterwegs, Sohn in die Schule und einen kleinen Termin wahrnehmen. Jetzt erst mal Hausarbeit etc. und ein wenig relaxen... Mittags habe ich eine Verabredung zum Mittagessen mit einer guten Freundin, da freue ich mich drauf, weil wir uns so selten mal sehen.. ;)

Bei allem was ihr heute so vorhabt wünsche ich euch viel Spaß, ohne große Beschwerden!

Ganz liebe Grüße,

Aileana :D

Hallo Aileana,

inzwischen ist dein Bübchen bestimmt wieder zu Hause und hat ganz viel zu erzählen.

Das ist doch so niedlich,wie die Augen der kleinen Mäuse noch so leuchten.Bei uns ist das schon so lange

her,obwohl ich gerade den Eindruck habe,dass meine Tochter erst jetzt erwachsen geworden ist.

LG Silke

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstagmorgengrüße

Hallo Familie,

So, nun habe ich den halben Tag vertrödelt und das war richtig schön. Musik hören, lesen, spielen und einfach nichts machen....

Silke, du hast recht, jede Medaille hat zwei Seiten, so auch unser aller Freundin. Es gibt auch positives, man muss es nur als solches erkennen....:-DDD

Oje, schon so spät....muss zu meiner Schwester essen, sonst gibt's Mecker...hihihi

Sorry, wenn ich nicht allen antworte, aber ihr seid in meinem Herzen und ich sende euch einen dicken Drücker...

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße an alle hier schreibenden und auch nur lesenden von Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstagmorgengrüße

Sonnenrose hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben:
leowak hat geschrieben: Guten Morgen ihr Schonausdembetthüpfer,

Ich gehöre heute wieder mal zu den Nochmuckeligliegenbleiber.... Danke für das leckere Frühstück und vor allem Kaffee....und für diese schönen Wortschöpfungen, Silke. So früh schon beim Bäcker gewesen? Das schaffe ich nicht mehr...dafür habe ich meinen Schatz...hihihi

@Steffi: viel Spaß bei der KG...hatte ich gestern und am Freitag wieder. Genieße die Sonne, denn bei diesen Temperaturen ist es echt gut auszuhalten...

@Gudrun: viel Vergnügen in der Metro. Gib nicht zu viel Geld aus, das ist immer verführerisch in solchen Läden...

@Helga: hab viel Spaß beim Frühstück mit deiner Freundin. In Gesellschaft schmeckt's aber auch besser...

So habe mir für heute NICHTS vorgenommen, da die letzten zwei Wochen jeden Tag vollgestopft waren. War ein bisschen zu viel...kann ich halt nicht mehr. Lass es langsam angehen...vielleicht schaue ich gleich mal in die Yoga DVD....

Habt alle einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen...

GLG Karin
Hallo nochliegenbleiber Karin hihi

Einkauf erledigt, stimmt man gibt immer viel zu viel aus in der Metro, aber ich habe dann auch alles. Wenn ich auch noch in viele Geschäfte fahren müsste um das Preiswerteste zu finden, man dann hätte ich noch weniger Lust...

Jetzt können die Besucher kommen......
Hab auch Du einen schönen Tag

Gudrun

Hallo Gudrun,

du verwöhnst gern Verwandte und Freunde? Du bist bestimmt jemand zu dem man gern kommt.

LG Silke
Hallo Silke

danke lieb von Dir..Nur ist es etwas anders als Du denkst. Wir haben am Sonntag wieder eine kleine Familienfeier. Klar freue ich mich, wenn meine Familie kommt und mit mir feiert, aber es macht sehr viel Arbeit heute...Früher habe ich darüber gelacht. Ok am Sonntag- Abend habe ich wieder für einige Zeit nicht mehr so viel Arbeit...

Stimmt aber auch, ich freue mich wenn Besuch kommt.
Hab einen schönen Resttag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstagmorgengrüße

Hallo ihr Lieben,

Melde mich nochmals kurz nach einem sehr entspannten Tag und einem 2 stündigen Nachmittagsschläfchen...

Saßen jetzt gemütlich auf dem Sofa, mit Knabberei und Fassbrause. Ich glaube der Tag tat richtig gut, zumal ich nach meinem "Stichtag" nicht so fit war.

Wünsche euch allen eine gute Nacht, erholt euch gut und genießt die nächtliche Ruhe.

Schöne Träume wünscht euch die immer noch etwas müde Karin

von Gast
Am

Dienstagmorgengrüße

Hallo und guten Abend

Wie immer erst spät aber dabei.....

War heute endlich mal wieder zum Yoga(Sommerpause ist rum und ich bin auch fit genug).
War superschön, sehr anstrengend. Spüre jetzt so ziemlich alle Muskeln im Körper.

Mache jetzt seit einem Jahr Yoga und es tut mir immer sehr gut.

Dann noch ein nettes Abendessen und jetzt ins Bett und spritzen.

Euch allen einen schönen Abend und habt eine gute Nacht

Ayla