Montags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Montags-Gruß

Hi Gudrun,

nicht so schlimm. Hab meinen Tisch wieder abgeräumt. (gelöscht) Hab ja immer nur ein paar Minuten zum schreiben, dann muss ich wieder arbeiten. Also ständige Unterbrechungen.

Steffi danke für die Glückwünsche auch dir Gudrun. Richte ich aus.
Meine Lütte ist meine kleine Tochter die Große ist inzwischen 23 Jahre und aus dem Haus.

Steffi die Zeit vergeht so schnell, dann sind die Kinder schon groß.

Ja Karin wir werden es uns trotzdem gemütlich machen. Auch dir Danke

Allen einen schönen Tag

LG Kussel

Zuletzt geändert von Kussel am 9. September 2013, 09:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10859
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montags-Gruß

Guten Morgen Ihr Lieben,

irgendwas stimmt hier nicht. Ich sehe immer Gudruns Anfangsbeitrag auf Seite 2.

Hatte heute morgen schon beide Montagsbeiträge gesehen, aber keine Zeit zum Schreiben. Wollte mir dann von jedem das Beste für mein Frühstück raussuchen, aber das war wohl nix. Ich nehme dann von dem, was noch da ist.

Gudrun, wenn Du unbedingt draußen auf der neuen Terrasse sitzen willst, was ich ja voll verstehen kann, zieh Dir einen Friesennerz an, Wärmflasche untern Po, Stiefel an, Schirm auf (im Notfall Sonnenschirm), Dein Mann soll Dir was zu essen bringen, dann kann doch gar nichts schief gehen! So kannst Du an der freien Luft sitzen bis heute Abend.

Kussel, ich gratuliere Deiner Tochter auch ganz herzlich zum Geburtstag. Freu Dich, daß sie noch bei Euch wohnt. Mit 21 waren alle meine 3 Töchter schon von zu Hause weg zur Ausbildung oder Studium. Jetzt ist die jüngste 29 und die Älteste wird 38. Die Zeit vergeht rasend schnell.

Ich wünsche Euch allen, die hier schreiben oder auch nur reinschauen, einen schönen Wochenstart und viel Spaß bei KG, Bügeln (Karin, hab ich auch vor!) oder was immer Ihr macht.

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Montags-Gruß

Hallo Helga,

danke richte ich aus. Sie studiert hier in der Nähe. Das ist mit Bus, Bahn und Auto gut zu erreichen.

Da wohnt es sich zu Hause doch noch gut.

Ich bin auch froh, das sie noch da ist.

Meine Große ist zu weit weg, Österreich

Dir einen schönen Tag

LG Kussel

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10859
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montags-Gruß

Hallo Kussel,

das ist der Vorteil, wenn die Uni in der Nähe ist, dann kann sie daheim wohnen bleiben. Bei uns war immer alles os weit weg, daß sie dahin ziehen mußten.

Und denk an mich, wenn Du Österreich als weit weg empfindest: meine Jüngste ist in Australien. Ich würde gern mit Dir tauschen. Aber wenn sie statt dessen in Österreich wäre, wäre mir das sicher in dem Fall auch viel zu weit weg.
Aber man muß die KInder ziehen lassen. Hauptsache, sie sind glücklich mit ihrem Leben.

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Montags-Gruß

Ja Helga Australien ist schlimmer von der Entfernung.

Das habe ich schon durch. Meine Große war für ein Jahr dort. Da war ich ständig in Sorge.

Aber wir haben viel geskypt (schreibt man das so?). Ich war heil froh, als ich sie am Frankfurter Flughafen gesund in die Arme schließen konnte. :)

Jetzt plant sie nach Neuseeland zu gehen. Ihre Beziehung ist auseinander gegangen und jetzt will sie einen Tapetenwechsel im nächsten Jahr. Da ist ihr Vertrag ausgelaufen.

Ja so ist das wenn die Kinder groß werden. Aber sie soll es machen. Wenn erst Familie da ist wird das alles nichts mehr.
Ich würde das auch heute noch gerne machen, aber die blöde MS zeigt mir zu oft die Grenzen.

Macht deine Lütte ,entschuldige aber Lütte steckt so in mir drin, wenn es um die Jüngste geht. Bin eben aus dem Norden :) ein Auslandsjahr oder hat sie sich für länger dort niedergelassen?

Habe inzwischen Feierabend und es sind auch schon die ersten Gäste da. Ich dachte ich kann mich noch 1h erholen
na ja dann auf ins Getummel.

LG Kussel



von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montags-Gruß

Hallo Ihr lieben

Melde mich zurück, hatte noch einen Abstecher zur mittleren Schwester gemacht. Das alles ohne Regen mit

Teilweise Sonne. Haben draußen gequatscht, vor der Haustür, da brauchte ich den Rollator nicht abhängen und keine Stufen hoch.

Es ist sehr nett von Euch, daß Ihr den Regen behalten habt. Ich mach's auch mal für Euch.

Jetzt Essen kochen und dann bügeln igitt.

Tschüss Marlis

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montags-Gruß

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Lieben,

irgendwas stimmt hier nicht. Ich sehe immer Gudruns Anfangsbeitrag auf Seite 2.

Hatte heute morgen schon beide Montagsbeiträge gesehen, aber keine Zeit zum Schreiben. Wollte mir dann von jedem das Beste für mein Frühstück raussuchen, aber das war wohl nix. Ich nehme dann von dem, was noch da ist.

Gudrun, wenn Du unbedingt draußen auf der neuen Terrasse sitzen willst, was ich ja voll verstehen kann, zieh Dir einen Friesennerz an, Wärmflasche untern Po, Stiefel an, Schirm auf (im Notfall Sonnenschirm), Dein Mann soll Dir was zu essen bringen, dann kann doch gar nichts schief gehen! So kannst Du an der freien Luft sitzen bis heute Abend.

Kussel, ich gratuliere Deiner Tochter auch ganz herzlich zum Geburtstag. Freu Dich, daß sie noch bei Euch wohnt. Mit 21 waren alle meine 3 Töchter schon von zu Hause weg zur Ausbildung oder Studium. Jetzt ist die jüngste 29 und die Älteste wird 38. Die Zeit vergeht rasend schnell.

Ich wünsche Euch allen, die hier schreiben oder auch nur reinschauen, einen schönen Wochenstart und viel Spaß bei KG, Bügeln (Karin, hab ich auch vor!) oder was immer Ihr macht.

Liebe Grüße, Helga
Hallo Helga

Gute Ideen hast Du ja, das muß ich gestehen... hihi würde auch gut aussehen!!!!

Wünsche Dir einen guten Tag..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montags-Gruß

Rose66 hat geschrieben: Hallo Ihr lieben

Melde mich zurück, hatte noch einen Abstecher zur mittleren Schwester gemacht. Das alles ohne Regen mit

Teilweise Sonne. Haben draußen gequatscht, vor der Haustür, da brauchte ich den Rollator nicht abhängen und keine Stufen hoch.

Es ist sehr nett von Euch, daß Ihr den Regen behalten habt. Ich mach's auch mal für Euch.

Jetzt Essen kochen und dann bügeln igitt.

Tschüss Marlis
Hallo Marlis

Kannste mal sehen was ich doch für eine Liebe bin....
Ich war gerade mit den Hunden eine große Runde drehen, weil der eine Hund sehr stark ist und ich sicher sein will, nehme ich immer nur einen HUnd und gehe somit zweimal, ich wurde bei jeder Runde richtig toll nass, na und was sagste jetzt. Den Regen hab ich nicht zu Dir geschickt....

Man bin ich lieb!!!! hihi,dafür kannste jetzt auch was von mir zu bügeln bekommen, wenn ich was habe heißt das...

Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Montags-Gruß

Hallo ihr lieben,

Melde mich auch zurück...bin schon länger wieder da, aber brauchte erst mal ein Päuschen nach der KG.

HA...ich habe mein Bügeln schon fertig...mit Metallica lässt es sich richtig gut Bügeln...hihihi...mache ich jetzt immer so...meine Nachbarn wird's freuen ;-DDDD
Da bin ich euch schon einen Schritt voraus, Gudrun und Marlis.... Musste mich aber auch dazu zwingen, sonst läge die Wäsche noch ne Woche rum...

Also mit dem abholen Gudrun, das hat heute irgendwie nicht geklappt... Also das nächste mal sagt mir etwas früher Bescheid, dann komme ich vorbei und wir setzen uns dann zusammen und lassen KG KG sein....hihihi...oder wie siehst du das Marlis??

Jetzt habe ich Freizeit und die Sonne kommt raus...jieppiiiiiehhhh...

Mensch Jutta, wie geht's dir heute? Ich hoffe besser...;-)

Mach mir jetzt noch nen ruhigen Nachmittag und dann geht's später zur Schwester essen...Mann, hab ich ein Leben....;-)

Ach so, frischer Kaffee steht bereit und irgendwo habe ich auch noch ein paar Kekse...also bedient euch...

GLG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montags-Gruß

leowak hat geschrieben: Hallo ihr lieben,

Melde mich auch zurück...bin schon länger wieder da, aber brauchte erst mal ein Päuschen nach der KG.

HA...ich habe mein Bügeln schon fertig...mit Metallica lässt es sich richtig gut Bügeln...hihihi...mache ich jetzt immer so...meine Nachbarn wird's freuen ;-DDDD
Da bin ich euch schon einen Schritt voraus, Gudrun und Marlis.... Musste mich aber auch dazu zwingen, sonst läge die Wäsche noch ne Woche rum...

Also mit dem abholen Gudrun, das hat heute irgendwie nicht geklappt... Also das nächste mal sagt mir etwas früher Bescheid, dann komme ich vorbei und wir setzen uns dann zusammen und lassen KG KG sein....hihihi...oder wie siehst du das Marlis??

Jetzt habe ich Freizeit und die Sonne kommt raus...jieppiiiiiehhhh...

Mensch Jutta, wie geht's dir heute? Ich hoffe besser...;-)

Mach mir jetzt noch nen ruhigen Nachmittag und dann geht's später zur Schwester essen...Mann, hab ich ein Leben....;-)

Ach so, frischer Kaffee steht bereit und irgendwo habe ich auch noch ein paar Kekse...also bedient euch...

GLG Karin
Hi Karin

Was ist bitte Metallica? Kannste aber wirklich meine Wäsche auch machen....
Sonne bei euch?? Ich will auch Sonne, ok haben wir nicht, also nehme ich von Deinem Kaffee, danke.....
Machs Dir gemütlich und viel Spass gleich bei Deiner Schwester....

Gudrun