Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rolf_NRW_
Am
Beiträge: 33
Registriert: 24. Januar 2013, 09:54

Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

Eigenes Forum bei
http://www.forumromanum.de/
erstellen. Wer hier ein wenig stöbert findet auch ein Forum in der Baum-Strucktur wie das alte Forum.

Hatte die Idee schon mal bei Fatzebook vorgeschlagen..... .

Forumromanum kann MS-Life nicht ersetzen und wird nichts für die Ewigkeit sein...ist aber eine gute Alternative. Es müssten aber ALLE mitmachen :o)



von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Alle alten Beiträge sind für immer verloren!


Bild


SCHWUPPS ...da isser wieder Bild




wir wollen ja nicht das dieser Beitrag verloren geht Bild





von Gast
Am

Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

Hallo Schnucki,

ein paar Sachen von dir hatte ich mir kopiert, gerade über Vitamin B 12. Wenn du magst, schicke ich dir die kopierten Dateien noch mal an deine E-Mail. Leider hatte ich mir bei vielen Dingen auch nur den Link kopiert, schade :-(

Liebe Grüße
Claudia


von Tiffi
Am
Beiträge: 6512
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

Stroppi hat geschrieben: Hallo Schnucki,

ein paar Sachen von dir hatte ich mir kopiert, gerade über Vitamin B 12. Wenn du magst, schicke ich dir die kopierten Dateien noch mal an deine E-Mail. Leider hatte ich mir bei vielen Dingen auch nur den Link kopiert, schade :-(

Liebe Grüße
Claudia

hallo claudia

genau so hatte ich das auch gemacht - zu allem Überfluß hat mein Mann vergangene Woche auch noch den PC platt gemacht - ohne vorherige Datensicherung :-( ... nun ist auch das Kopierte weg

LG von tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 26. Februar 2013, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

Boykott,gute Idee Erna.Mein Beitrag von heute finde ich auch nicht mehr!!!
Deshalb hier nochmal guten Morgen Euch.

LG Micha

von Gast
Am

Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

Stroppi hat geschrieben: ein paar Sachen von dir hatte ich mir kopiert, gerade über Vitamin B 12. Wenn du magst, schicke ich dir die kopierten Dateien noch mal an deine E-Mail. Leider hatte ich mir bei vielen Dingen auch nur den Link kopiert, schade :-(
Hallo Claudia,

ja gerne! Ich werde es dann sichten und schauen, was ich davon vielleicht noch mal hier reinsetze in einem Sammelthread.

Die Helden des Forumbetreibers scheinen sich ja doch nicht mehr zu rühren.

Bild


von Renate_S.
Am
Beiträge: 139
Registriert: 28. Januar 2013, 20:31

Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

Schnucki59 hat geschrieben: Die Helden des Forumbetreibers scheinen sich ja doch nicht mehr zu rühren.

Bild

Hallo ihrs,

das war zu erwarten: sie wenden ihre bewährte Methode an: Nutzerbitten ignorieren, totstellen, aussitzen - wie es zu erwarten war.

Die großartig angekündigte
"persönliche Startseite mit folgenden Funktionen:

Neuste Forenbeiträge: Alle neuen Beiträge des Diskussionsforums auf einen Blick. Verschaffen Sie sich einen raschen Überblick, welche Themen die MSlife Community derzeit bewegen.

Meine Beiträge: Hier können Sie alle Themen und Beiträge verfolgen, an denen Sie sich beteiligt haben. Steigen Sie schnell wieder in die Diskussion ein!

Meine Favoriten: Ihre favorisierten Themen in der Übersicht zum komfortablen Mitverfolgen aller neuen Beiträge.

Meine E-Mail Benachrichtigungen: Alle Themen über die Sie per E-Mail benachrichtigt werden noch einmal im Überblick."
- gibt es immer noch nicht.

Das Archiv mit den alten Foren- und Expertenbeiträgen auch nicht. Ich finde beim Googeln tagtäglich irgendwas, wo ich nach dem Anklicken lese: "Entschuldigung! Die gewünschte Seite ist nicht mehr auffindbar. Bitte nutzen Sie die neue MSlife."

Wie denn, wenn die Seite, die ich suche, auf der alten war??? Da fühle ich mich verarscht. Und darunter dann noch die ganzen bescheuerten Grinsegesichter, erst schwarzer Blazer, dann weißer Kittel, und dann das halbe Dutzend Schauspielschüler, lauter Küken, mit breitem Grinsen, frisch gebleachten Zähnen und strahlenden Augen. Na klar, MS ist ja soo schön, wenn man sie nicht hat! Zum K...

Bild

Ich habe den Eindruck, dieses Forum liegt in den letzten Zügen ... sie haben es fast geschafft, unsere Community zu zerschlagen.

Und Biogen als Auftraggeber lässt sich mit dieser halb fertigen Website abspeisen. Wo gibt es das sonst noch? Wenn sonstwo in der Marktwirtschaft ein Admin eine Website in einem derartig unfertigen Zustand hinterlassen würde und abhauen wie eine Ratte von einem sinkenden Schiff, dann wäre er längst gefeuert!

Trotzdem einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
Renate



von Gast
Am

Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

Hallo Renate,

ich sehe, sehe, sehe...

Bild

nichts Gutes, da wird sich hier auch nichts so schnell ändern, tut mir leid, ich hätte gerne bessere Nachrichten für dich.

Ich habe aber eben noch eine tolle Entdeckung hier gemacht. Als ich mich eingeloggt habe steht doch auf der ersten Seite was hier mal alles tolles kommen soll. Darunter stehen dann die Überschriften von den Beiträge die ich schon beantwortet habe (zur besseren Übersicht) hahaha

Da ich hier schon ganz schön viel geantwortet habe, habe ich mittlerweile schon drei Seiten mit Antworten, so steht es jedenfalls neben meinen aufgelisteten Beiträgen.

Ich klicke die zweite Seite an, da stehen genau die gleichen Beiträge wie in der ersten, ich klicke die dritte Seite an, was soll ich dir sagen, da stehen auch die gleichen Beiträge wie auf der ersten Seite. Wenn das keine Verarsche ist dann weiß ich auch nicht mehr.

Das Schaf dass dieses Forum gestaltet und programmiert hat, hat anscheinend viel Sinn für Humor.

Vielleicht sollten wir mal einen Beitrag eröffnen mit der Überschrift: Mängel liste des neuen MS Life-Forums. Da kann dann jeder reinschreiben was hier nicht funktioniert und an Verbesserungen zu tätigen wäre.

Dann hat der Betreiber alles schön in einem Beitrag und kann diesen dem Programmierer zur Erledigung geben ;-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, reg dich nicht auf, das schadet nur den Nerven :-D

Liebe Grüße sendet dir Denise

Zuletzt geändert von Gast am 3. März 2013, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

Hallo Day, habe das auch mal ausprobiert, und siehe da, es kamen auf jeder Seite(6) die selben Themen.Auf das

"demnächst" warte ich auch noch, will aber noch ein paar Jahre leben.*g* Mein Enkel wäre wohl als "Programierer"

weitaus schneller:-) .LG Madita

von Gast
Am

Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

Ja, liebe Renate, liebe Denise, ich befürchte das Gleiche... Einfach totstellen, "die werden sich schon wieder einkriegen". War ja nicht anders zu erwarten nach den bisherigen Erfahrungen mit dieser Forumsbetreuung.

Vielleicht sollten wir mal ein bischen herumtrollen, um die Leute aus den Büschen zu locken? Wen könnten wir denn mal beleidigen? ;-)

Zu Anfang war ich ja sehr motiviert, einiges war besser als im alten Forum, aber mittlerweile weiß ich auch nicht mehr, was ich davon halten soll. Lust mich darüber aufzuregen habe ich nicht. Interessiert ja ohnehin kein Schwein. *oink*

So fröhne ich lieber meiner Frühjahrs-Fatigue, die sich momentan breit macht, oder shoppe im Internet Sommer-Klamotten, Balkonpflanzen u.a. Macht mehr Spaß!

Man liest sich! :o