Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

Liebes MS-Lifeteam ..... Sie haben Post ...


Bild

von Gast
Am

Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

Nabend Erna,

ich glaube du solltest den Postboten nochmal vorbei schicken, der letzte ist wohl zu faul die Antwort herzutragen:-(

Gute Nacht wünscht Denise

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

Bild

von Gast
Am

Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

Denen sind wir genauso wichtig wie die Wirksamkeit der Medis.
Man kann es Deutlich sehen.

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

Schnucki59 hat geschrieben: Das kann doch alles nicht wahr sein!

Ich habe mir fast alle meine Beiträge nur als Lesezeichen gespeichert. Und jetzt?

Tolle Wurst...




Bild[/url] Smilies Bilder - [url=http://www.hd-gbpics.de]GB Pics


Bild

von skully
Am
Beiträge: 85
Registriert: 23. Januar 2013, 14:50

Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

erna-bleibt-erna hat geschrieben:
Schnucki59 hat geschrieben: Das kann doch alles nicht wahr sein!

Ich habe mir fast alle meine Beiträge nur als Lesezeichen gespeichert. Und jetzt?

Tolle Wurst...




Bild[/url] Smilies Bilder - [url=http://www.hd-gbpics.de]GB Pics



Bild

Das drückt Alles aus .

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

Renate_S. hat geschrieben:
Schnucki59 hat geschrieben: Die Helden des Forumbetreibers scheinen sich ja doch nicht mehr zu rühren.

Bild

Hallo ihrs,

das war zu erwarten: sie wenden ihre bewährte Methode an: Nutzerbitten ignorieren, totstellen, aussitzen - wie es zu erwarten war.

Die großartig angekündigte
"persönliche Startseite mit folgenden Funktionen:

Neuste Forenbeiträge: Alle neuen Beiträge des Diskussionsforums auf einen Blick. Verschaffen Sie sich einen raschen Überblick, welche Themen die MSlife Community derzeit bewegen.

Meine Beiträge: Hier können Sie alle Themen und Beiträge verfolgen, an denen Sie sich beteiligt haben. Steigen Sie schnell wieder in die Diskussion ein!

Meine Favoriten: Ihre favorisierten Themen in der Übersicht zum komfortablen Mitverfolgen aller neuen Beiträge.

Meine E-Mail Benachrichtigungen: Alle Themen über die Sie per E-Mail benachrichtigt werden noch einmal im Überblick."
- gibt es immer noch nicht.

Das Archiv mit den alten Foren- und Expertenbeiträgen auch nicht. Ich finde beim Googeln tagtäglich irgendwas, wo ich nach dem Anklicken lese: "Entschuldigung! Die gewünschte Seite ist nicht mehr auffindbar. Bitte nutzen Sie die neue MSlife."

Wie denn, wenn die Seite, die ich suche, auf der alten war??? Da fühle ich mich verarscht. Und darunter dann noch die ganzen bescheuerten Grinsegesichter, erst schwarzer Blazer, dann weißer Kittel, und dann das halbe Dutzend Schauspielschüler, lauter Küken, mit breitem Grinsen, frisch gebleachten Zähnen und strahlenden Augen. Na klar, MS ist ja soo schön, wenn man sie nicht hat! Zum K...

Bild

Ich habe den Eindruck, dieses Forum liegt in den letzten Zügen ... sie haben es fast geschafft, unsere Community zu zerschlagen.

Und Biogen als Auftraggeber lässt sich mit dieser halb fertigen Website abspeisen. Wo gibt es das sonst noch? Wenn sonstwo in der Marktwirtschaft ein Admin eine Website in einem derartig unfertigen Zustand hinterlassen würde und abhauen wie eine Ratte von einem sinkenden Schiff, dann wäre er längst gefeuert!

Trotzdem einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
Renate





Bild

von Gast
Am

Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

Hallo Erna,lange nix von einander gelesen.Geht es Dir gut?

LG Micha

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

Hi Micha, mir geht es immer gut Bild

von Gast
Am

Alle alten Beiträge sind für immer verloren!

Hallo Euch hier,es ist nur alles so ein Ding mit alten Beiträgen.
Trotzdem ein schönes WE.

LG Micha