Freitags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Freitags-Gruß

Moin. Ihr Lieben,

Danke für das große Frühstück Gudrun.

Ich war wieder früh hoch. mein Sohn hat frei, aber mein Mann und meine Tochter sind weg.

Meine Kleine kommt aber gleich schon wieder, hat nur 4 Std.

War schon bei der KG und mit meinem Sohn danach einkaufen.
Da war es vielleicht voll. Habenichts viele frei heute.


Ich mag das nicht so, bin sonst immer recht früh im Laden, da ist es dann leerer.

Morgen feiern wir den Kindergeb. Und Sonntag kommen Freunde zu Besuch.

Da Kriegen wir das WE wieder gut rum.

Ich wünsch Euch nen schönen Tag.

LG Steffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6516
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Freitags-Gruß

hallo Zusammen

hier ist ja was los - habt ihr nix zu tun? ;-D...*g*

lasst es langsam angehen! ...

Karin, guten Bessererung. In welches Gartencenter fahrt ihr? Augsburger? ...wo bist du daheim? ... bin neugierig *hihi*

Steffi, dir wünshce ich viel Spaß mit eurem Kindergeburtstag - da ist man hinterher immer fix und alle. Die Zeiten sind bei uns GsD vorbei ;-)

Ich muss meinen Kopf erst sortieren - manno, sind Autoversicherungen für "Fahranfänger" teuer :-(

und dem Rest wünsche ich einfach nur einen angenehmen Tag.

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Freitags-Gruß

Hallo Ihr,

Tiffi, naja mit ausruhen war leider nix, aber ich habe alles geschafft, was ich wollte. Jetzt ist Feierabend! :)
Dir einen schönen Tag

Steffi, viel Spaß beim Kindergeburtstag.

Karin gute Besserung!!!! Wie wäre es mit einer heißen Hühnerbrühe und Quarkklößchen dazu??? :)

Marlis kuscheln bei dem Wetter super. bin auch dabei!

So jetzt ist offiziell Wochenende.

Euch Allen viel Spaß bei dem was ihr macht. Es soll wieder schöner werden. Obwohl bei uns geht es noch, nur doller Wind.

Liebe Grüße Kussel

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

Rose66 hat geschrieben: Die Tür lasse ich angelehnt, dann brauche ich nicht immer aufstehen, nur hereinspaziert, warte auf Euch.

Marlis
Das nenn ich mal, unsere Marlis...!!!!!!
bis gleich.....

Drücker

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

Trof hat geschrieben: Moin. Ihr Lieben,

Danke für das große Frühstück Gudrun.

Ich war wieder früh hoch. mein Sohn hat frei, aber mein Mann und meine Tochter sind weg.

Meine Kleine kommt aber gleich schon wieder, hat nur 4 Std.

War schon bei der KG und mit meinem Sohn danach einkaufen.
Da war es vielleicht voll. Habenichts viele frei heute.


Ich mag das nicht so, bin sonst immer recht früh im Laden, da ist es dann leerer.

Morgen feiern wir den Kindergeb. Und Sonntag kommen Freunde zu Besuch.

Da Kriegen wir das WE wieder gut rum.

Ich wünsch Euch nen schönen Tag.

LG Steffi
Hallo Steffi

Auch mag es nicht, wenn so viele Menschen unterwegs sind, da wo ich hinmuss, also gehe ich entweder ganz früh, oder mittags....

Ich wünsch Dir viel Spass bei dem was am Wochenende so kommt..
Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10850
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitags-Gruß

Ihr Lieben,

es ist schon wieder Nachmittag und ich bin schon wieder so k.o.

Wollte heute eigentlich ganz ruhig machen nach unserm Ausflug gestern, aber weil der Kindergarten heute zu ist, mußten wir den kleinen Matthias nehmen und der schafft mich! War froh, als ich ihn zum Mittagsschlaf heimbringen konnte. Danach haben wir noch die neuen Brombeerranken festgebunden. Die alten hatte ich Anfang der Woche schon weggeschnitten. Heute mache ich nix mehr.

Gudrun, wir haben heute auch in Hamm gebucht für 2 Nächte. Ich freu mich schon sooo!

Ich kann jetzt nicht jedem einzeln schreiben, daher wünsche ich den Kranken gute Besserung, den Müden neue Energie und allen einen schönen weiteren Tag. Und ich bin beim Kuscheln dabei.

Liebe Grüße, Helga


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

Paulina hat geschrieben: Ihr Lieben,

es ist schon wieder Nachmittag und ich bin schon wieder so k.o.

Wollte heute eigentlich ganz ruhig machen nach unserm Ausflug gestern, aber weil der Kindergarten heute zu ist, mußten wir den kleinen Matthias nehmen und der schafft mich! War froh, als ich ihn zum Mittagsschlaf heimbringen konnte. Danach haben wir noch die neuen Brombeerranken festgebunden. Die alten hatte ich Anfang der Woche schon weggeschnitten. Heute mache ich nix mehr.

Gudrun, wir haben heute auch in Hamm gebucht für 2 Nächte. Ich freu mich schon sooo!

Ich kann jetzt nicht jedem einzeln schreiben, daher wünsche ich den Kranken gute Besserung, den Müden neue Energie und allen einen schönen weiteren Tag. Und ich bin beim Kuscheln dabei.

Liebe Grüße, Helga

Hallo Helga

Hab schon gesehen das ihr jetzt auch gebucht habt...Toll können wir richtig feiern wenn wir wollen....
Jetzt kannst Du Dich so richtig ausruhen, den Enkel hast Du gut beaufsichtigt, aber wie gesagt unsere Kinderzeit war und darum ist es heute so anstrengend....

Geniesse die Zeit...Schlaf, Ruhe ein wenig...

Drücker

LG Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitags-Gruß

TIFFI hat geschrieben: hallo Zusammen

Karin, guten Bessererung. In welches Gartencenter fahrt ihr? Augsburger? ...wo bist du daheim? ... bin neugierig *hihi*

LG, tiffi
Hallo Tiffi,

Bin wieder daheim...daheim bin ich in Dortmund...neugierig sein ist doch nichts schlimmes...hihihi
Bin ich auch hin und wieder...;-DDD
Wo bist denn du daheim???

Schönen frühen Abend noch...

LG Karin

von Tiffi
Am
Beiträge: 6516
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Freitags-Gruß

leowak hat geschrieben:
TIFFI hat geschrieben: hallo Zusammen

Karin, guten Bessererung. In welches Gartencenter fahrt ihr? Augsburger? ...wo bist du daheim? ... bin neugierig *hihi*

LG, tiffi
Hallo Tiffi,

Bin wieder daheim...daheim bin ich in Dortmund...neugierig sein ist doch nichts schlimmes...hihihi
Bin ich auch hin und wieder...;-DDD
Wo bist denn du daheim???

Schönen frühen Abend noch...

LG Karin
hallo Karin

habt ihr viel Geld ausgegeben? ... oft gerät man ja beinahe in so ne Art Kaufrausch *'g*

... daheim bin ich in Augsburg - deshalb meine Frage :-)

schönen Abend noch und LG, tiffi


Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitags-Gruß

TIFFI hat geschrieben:
leowak hat geschrieben:
TIFFI hat geschrieben: hallo Zusammen

Karin, guten Bessererung. In welches Gartencenter fahrt ihr? Augsburger? ...wo bist du daheim? ... bin neugierig *hihi*

LG, tiffi
Hallo Tiffi,

Bin wieder daheim...daheim bin ich in Dortmund...neugierig sein ist doch nichts schlimmes...hihihi
Bin ich auch hin und wieder...;-DDD
Wo bist denn du daheim???

Schönen frühen Abend noch...

LG Karin
hallo Karin

habt ihr viel Geld ausgegeben? ... oft gerät man ja beinahe in so ne Art Kaufrausch *'g*

... daheim bin ich in Augsburg - deshalb meine Frage :-)

schönen Abend noch und LG, tiffi

Hallo,

Nööö, habe nichts schönes gefunden. Außerdem war schon alles auf Weihnachten ausgerichtet. Ist nichts für mich, brauche diesen Weihnachtstamtam nicht mit Deko und so.

Morgen geht's zu IKEA, da finde ich sicher was...hihihi

Hoffe mein Schnupfen wird nicht schlimmer, ist nämlich echt lästig...

Wünsche noch einem schönen Abend...werde jetzt erst mal die Füße hochlegen...;-DD

GLG Karin