Montag ......

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6526
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag ......

hallo ihr fleißigen Heinzelmännchen *gg*

ich habe alles erledigt und ich bin es auch ... meine Beine - wie Blei. ... aber kein Wunder, bei uns ist in der Innenstadt seit gut zwei Jahren ne Riesenbaustelle - Komplettumbau! .. Da wo gestern noch Bushaltestellen waren ist heut nix mehr - wer suchet der findet ... meilenweite Umwege .. aber GsD nicht mehr lange.

jetzt erstmal nen Tee und Füße hoch - wer mag, ich stelle bereit - frischen Kaffee o. Tee - nehmt euch.
Bild

jetzt noch Koffer packen und Anweisungen für meinen Liebsten schreiben und dann bin ich reisefertig :-)

Ja, es geht nach Berlin - ich besuche ne liebe Freundin ( die ich hier im Forum kennengelernt habe). ...um 7:45 Uhr geht mein Zug .... ich wünsche euch eine schöne Woche

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10862
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montag ......

Liebe Tiffi,

ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Berlin. Falls ich Deine Freundin hier aus dem Forum auch kenne und es die ist, an die ich denke, grüße sie herzlich von mir. Wie lange bleibst Du denn weg?

LG, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6526
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag ......

Paulina hat geschrieben: Liebe Tiffi,

ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Berlin. Falls ich Deine Freundin hier aus dem Forum auch kenne und es die ist, an die ich denke, grüße sie herzlich von mir. Wie lange bleibst Du denn weg?

LG, Helga
hallo Helga

danke für deine Wünsche. ... es wird bestimmt schön.

Wenn ich day/Denise grüßen soll, dann mache ich das doch gerne ;-) ... kommenden Montag fahre ich wieder nach Hause.

LG, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montag ......

Hallo Tiffi

Auch ich wünsche Dir eine tolle Zeit mir Deiner Freundin.
Geniesse euer Zusammensein...Freundschaft ist so was tolles...

LG Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6526
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag ......

petra112 hat geschrieben: Hallo Tiffi

Auch ich wünsche Dir eine tolle Zeit mir Deiner Freundin.
Geniesse euer Zusammensein...Freundschaft ist so was tolles...

LG Gudrun
hallo Gudrun

danke :-)

.. ja, Freundschaft ist was tolles und heute gar nicht mehr so leicht zu finden (auch für die Jungen nicht, wie ich gerade bei unserer Tochter sehen muss) ... nur schade, dass wir so weit auseinander sind .. ca. 600 km

na ja, es ist wie es ist .. ich freu mich :-)

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 4. November 2013, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10862
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montag ......

Hallo Tiffi,

genau an sie hatte ich gedacht. Ich habe Denise in Hamm kennengelernt, ist aber schon ein paar Jahre her.
Dann wünsche ich Euch wunderbare Tage miteinander. Und komm gut hin und zurück.

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Montag ......

Hallo Zusammen,

@ Tiffi, ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Spaß.

@ all, bin total erledigt und somit habe ich meine Grenzen wieder bemerkt. Bin doch nicht umsonst noch krank geschrieben. Bin heute mit dem Rad zur Post, waren ca. 3 km insg., danach habe ich ein wenig Rasen gemäht und ein wenig im Garten rumgeräumt. Aktivitäten von insg. ca. 3 Std. und das wars dann auch, mußte mich erst mal hinlegen und ausruhen.

Das zeigt mir wieder, daß ich noch lange nicht die alte Form wieder habe. :-(( Anderer seits hatte ich schon wieder angefangen ein schlechtes Gewissen zu haben, daß ich noch nicht arbeite, aber jetzt.... Meine Ärztin weiß halt doch mehr als ich.

Nachher werde ich dann noch ein bisschen einkaufen, aber diesmal mit dem Auto.

lg tina

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montag ......

TIFFI hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben: Hallo Tiffi

Auch ich wünsche Dir eine tolle Zeit mir Deiner Freundin.
Geniesse euer Zusammensein...Freundschaft ist so was tolles...

LG Gudrun
hallo Gudrun

danke :-)

.. ja, Freundschaft ist was tolles und heute gar nicht mehr so leicht zu finden (auch für die Jungen nicht, wie ich gerade bei unserer Tochter sehen muss) ... nur schade, dass wir so weit auseinander sind .. ca. 600 km

na ja, es ist wie es ist .. ich freu mich :-)

LG, tiffi
Hallo Tiffi

Schade, dass Deine Tochter auch merken musste, dass Freundschaft etwas ganz besonderes ist, was nicht immer Ehrlichkeit und Dauerhaftigkeit bedeuten muss. Das Du sie gerne Trösten würdest es aber wegen der Entfernung nicht so ohne weiteres kannst tut mir leid.
Versuche es am Telefon......

Trotz allem eine schöne Zeit

LG Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6526
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag ......

[/quote]

Hallo Tiffi

Schade, dass Deine Tochter auch merken musste, dass Freundschaft etwas ganz besonderes ist, was nicht immer Ehrlichkeit und Dauerhaftigkeit bedeuten muss. Das Du sie gerne Trösten würdest es aber wegen der Entfernung nicht so ohne weiteres kannst tut mir leid.
Versuche es am Telefon......

Trotz allem eine schöne Zeit

LG Gudrun

hallo Gudrun

Erklärung - Missverständniss: meine Tochter ist GsD nur 100 km von uns weg und kommt so gut wie jedes WE ...

zu meiner Freundin sind es 600km -

LG, tiffi ... manno, schreibt sich das schlecht, wenn die Katze halb auf der Tastatur und der Maus sitzt - *lach*
[/quote]

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montag ......

TIFFI hat geschrieben:
Hallo Tiffi

Schade, dass Deine Tochter auch merken musste, dass Freundschaft etwas ganz besonderes ist, was nicht immer Ehrlichkeit und Dauerhaftigkeit bedeuten muss. Das Du sie gerne Trösten würdest es aber wegen der Entfernung nicht so ohne weiteres kannst tut mir leid.
Versuche es am Telefon......

Trotz allem eine schöne Zeit

LG Gudrun

hallo Gudrun

Erklärung - Missverständniss: meine Tochter ist GsD nur 100 km von uns weg und kommt so gut wie jedes WE ...

zu meiner Freundin sind es 600km -

LG, tiffi ... manno, schreibt sich das schlecht, wenn die Katze halb auf der Tastatur und der Maus sitzt - *lach*
[/quote]
[/quote]

sorry habe ich falsch verstanden....