Dienstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Dienstag

Paulina hat geschrieben: Hallo Claudia,

ich habe gerade gelesen, daß Du das mit dem Bild geschrieben hast. Das darf nur eine bestimmte Größe haben, 500 MB glaub ich. Wenn es größer ist, kriegt man es nicht rein. Hatte mich am Anfang auch gewundert, wieso es nicht geht. Man muß dann das Bild kleiner machen. Steht immer am Foto in so einem Feld, wie groß es ist.

LG, Helga


Hallo Helga,

vielen Dank!
Ich hab`s versucht.
Siehst Du ein Bild? Wenn nicht, sch............ Ich versuch`s weiter.


Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast... ---- hier sollte eigentlich mein Bild sein ?!

Ganz lieber Gruß
Claudia



von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstag

Hallo liebe Gemeinde

Hab's zum Frühstück nicht geschafft. Hatten sch....Zahnarzttermin beide. Beim GG hat es lange

gedauert und dann noch im Wartezimmer einen alten Nachbarn getroffen. Quatschen, und quatschen

wir Rentner haben ja so wenig Zeit, hi,hi der Nachbar ist auch schon 84.

Das Mittagessen überspringen wir jetzt. Tut auch der Figur gut.

Glaube ich muß mich vom Urlaub erholen, bin erschossen und müde, von Schmerzen ganz zu schweigen.

Dabei habe ich mich im Urlaub wohlgefühlt. Aber die Nachwehen................

Sollte nochmal ein Sektchen zum Frühstück nehmen. Ach ich bin verwöhnt worden.

@ liebe Enkelin der Kaffee ist ja jetzt kalt, bringe Eis mit und habe dann Eiskaffee. Lecker

Wünsche Euch bei allem was Ihr noch vorhabt gutes Gelingen.

LG Marlis

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstag

Rose66 hat geschrieben: Hallo liebe Gemeinde

Hab's zum Frühstück nicht geschafft. Hatten sch....Zahnarzttermin beide. Beim GG hat es lange

gedauert und dann noch im Wartezimmer einen alten Nachbarn getroffen. Quatschen, und quatschen

wir Rentner haben ja so wenig Zeit, hi,hi der Nachbar ist auch schon 84.

Das Mittagessen überspringen wir jetzt. Tut auch der Figur gut.

Glaube ich muß mich vom Urlaub erholen, bin erschossen und müde, von Schmerzen ganz zu schweigen.

Dabei habe ich mich im Urlaub wohlgefühlt. Aber die Nachwehen................

Sollte nochmal ein Sektchen zum Frühstück nehmen. Ach ich bin verwöhnt worden.

@ liebe Enkelin der Kaffee ist ja jetzt kalt, bringe Eis mit und habe dann Eiskaffee. Lecker

Wünsche Euch bei allem was Ihr noch vorhabt gutes Gelingen.

LG Marlis
Hallo Marlis

Du Arme, Zahnarzt!!!!! Ich hasse ihn obwohl er fast nie etwas findet...Aber Du hattest gerade Urlaub und dann zu ihm,,,nee das ist hart..
Wieso hast Du so schlimme Schmerzen? Sind die nicht im Urlaub weggegangen?? Doofer Urlaub!!!

Sektchen zum Frühstück können wir doch in Hamm nehmen, was meinste??? Wäre doch was....

Ich wünsche Dir, dass bald wieder alles ok ist und Du mit dem Porsche los kannst....

Hab einen tollen Resttag
LG Gudrun

von Gast
Am

Dienstag

oooouh so viele Antworten hier...

Einer von euch hatte gefragt wegen den selbstgemachten Nudeln.

Helga wars glaub ich, also die Nudeln haben wir an einem Tag gegessen.
Einmal mit Soße und einmal als Nudelsuppe.

Marina


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10854
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag

Guten Abend allerseits,

ich bin wieder zu Hause. Ich hatte einen schönen Tag, aber eine fiese Heimfahrt bei Dunkelheit auf der Autobahn. D.h. mein Mann ist ja gefahren, aber es hat stark geregnet, Stau, der Gegenverkehr hat so geblendet, irgendwie ist das nichts mehr für meine Nerven.

Marina, ich hatte gefragt. Da habt Ihr aber Nudeln satt gehabt, das war ja eine riesige Portion. Aber Nudeln mit Soße, lecker, es gibt nichts Besseres.

Claudia, es könnte sein, daß hier ein Mißverständnis vorliegt. Also ein Bild bekommst Du nicht hier rein, sondern nur in der Community, wenn Du Dein Profil anlegst. Dort kannst Du dann ein Foto hochladen und das darf nicht mehr als 500 MB haben, sonst klappt das nicht.

Die Bildchen, die Du hier zwischen den Beiträgen siehst, werden anders gemacht. Wenn Du auf so ein Bild gehst und den Link anklickst, der dann gezeigt wird, wird eine neue Seite geöffnet. Dort kannst Du dann ein Bild aussuchen, den Link unter dem Bild, wo "Foren" steht, kopieren und dann hier einfügen. Du mußt es einfach mal versuchen, bei uns hat das auch eine Zeitlang gedauert, bis es geklappt hat. Das sieht dann so aus:

Bild

GB Bilder - Gute Nacht

Schlaft alle gut bis morgen, Helga

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Dienstag

So ich habe das jetzt mit einem Bild probiert. Aber noch ist keines zu sehen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht

Bild

GB Bilder - Gute Nacht

Schöne Träume

Kussel

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Dienstag

Juhu es hat geklappt!!!!!!!!! :) :)

So was kindisches hi, hi

Naaacht Kussel

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10854
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag

Na siehst Du, ist doch gar nicht schwer! Es gibt aber noch andere Seiten,
bei anderen Bildchen steht dann ein anderer Link, Du mußt einfach ein bißchen rumprobieren.

von Gast
Am

Dienstag

Paulina hat geschrieben: Guten Abend allerseits,

ich bin wieder zu Hause. Ich hatte einen schönen Tag, aber eine fiese Heimfahrt bei Dunkelheit auf der Autobahn. D.h. mein Mann ist ja gefahren, aber es hat stark geregnet, Stau, der Gegenverkehr hat so geblendet, irgendwie ist das nichts mehr für meine Nerven.

Marina, ich hatte gefragt. Da habt Ihr aber Nudeln satt gehabt, das war ja eine riesige Portion. Aber Nudeln mit Soße, lecker, es gibt nichts Besseres.

Claudia, es könnte sein, daß hier ein Mißverständnis vorliegt. Also ein Bild bekommst Du nicht hier rein, sondern nur in der Community, wenn Du Dein Profil anlegst. Dort kannst Du dann ein Foto hochladen und das darf nicht mehr als 500 MB haben, sonst klappt das nicht.

Die Bildchen, die Du hier zwischen den Beiträgen siehst, werden anders gemacht. Wenn Du auf so ein Bild gehst und den Link anklickst, der dann gezeigt wird, wird eine neue Seite geöffnet. Dort kannst Du dann ein Bild aussuchen, den Link unter dem Bild, wo "Foren" steht, kopieren und dann hier einfügen. Du mußt es einfach mal versuchen, bei uns hat das auch eine Zeitlang gedauert, bis es geklappt hat. Das sieht dann so aus:

Bild

GB Bilder - Gute Nacht

Schlaft alle gut bis morgen, Helga

Hallo Helga,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken :-).
Tja, so ist das manchmal mit den Unwissenden ....

Siehst Du jetzt ein Bild ? (Ich seh`.......noch keins .....???)



Bild

GB Bilder - Danke


LG und eine Gute Nacht :-)
Claudia

von Gast
Am

Dienstag

Mandy2009 hat geschrieben:
Paulina hat geschrieben: Guten Abend allerseits,

ich bin wieder zu Hause. Ich hatte einen schönen Tag, aber eine fiese Heimfahrt bei Dunkelheit auf der Autobahn. D.h. mein Mann ist ja gefahren, aber es hat stark geregnet, Stau, der Gegenverkehr hat so geblendet, irgendwie ist das nichts mehr für meine Nerven.

Marina, ich hatte gefragt. Da habt Ihr aber Nudeln satt gehabt, das war ja eine riesige Portion. Aber Nudeln mit Soße, lecker, es gibt nichts Besseres.

Claudia, es könnte sein, daß hier ein Mißverständnis vorliegt. Also ein Bild bekommst Du nicht hier rein, sondern nur in der Community, wenn Du Dein Profil anlegst. Dort kannst Du dann ein Foto hochladen und das darf nicht mehr als 500 MB haben, sonst klappt das nicht.

Die Bildchen, die Du hier zwischen den Beiträgen siehst, werden anders gemacht. Wenn Du auf so ein Bild gehst und den Link anklickst, der dann gezeigt wird, wird eine neue Seite geöffnet. Dort kannst Du dann ein Bild aussuchen, den Link unter dem Bild, wo "Foren" steht, kopieren und dann hier einfügen. Du mußt es einfach mal versuchen, bei uns hat das auch eine Zeitlang gedauert, bis es geklappt hat. Das sieht dann so aus:

Bild

GB Bilder - Gute Nacht

Schlaft alle gut bis morgen, Helga

Hallo Helga,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken :-).
Tja, so ist das manchmal mit den Unwissenden ....

Siehst Du jetzt ein Bild ? (Ich seh`.......noch keins .....???)



Bild

GB Bilder - Danke


LG und eine Gute Nacht :-)
Claudia



Jaaaaaaaa..........., super !!!!!!!!!!! Danke, danke, danke, Helga ----es hat geklappt.

Gute Nacht und schlaft alle gut :-) .
Bin happy !
Claudia
Bis morgen :-)