...Bald ist Wochenende ...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5436
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

...Bald ist Wochenende ...

Guten Morgen an Alle

Claudia beim Frühstück bin ich dabei.

@ Marina, Kopf hoch Kind, ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, aber Du mußt Dir eine gute

Portion Egoismus zulegen und nur gut zu Dir selber sein. Ich lerne es auch, wenn auch spät.

MS kann man nun mal keinem erklären, es ist für Außenstehende nicht nachzuvollziehen.

Damit müssen wir leben.

Mittlerweile habe ich vergessen wer alles schon geschrieben hat. Muß mich fertig machen für Kg.

Regen und Sturm grrrrrrrrrrrr, ich hasse es.

Allen einen streß- und schmerzarmen und trotzdem guten Tag.

LG Marlis


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

...Bald ist Wochenende ...

Hallo Karin,

habe es gerade ausprobiert und meinem Mann ein Bildchen geschickt :-)

Es hat funktioniert (nur habe ich eine appel und hier gibt es keine rechte Maustaste....) . Jetzt werde ich es hier mal versuchen.

Bild

GB Bilder - Guten Morgen

lg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

...Bald ist Wochenende ...

ha !!!!!!


Bin doch nicht zu doooof dafür .... :-)

Danke für die Hilfe und noch einen schönen Tag.

lg tina

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

...Bald ist Wochenende ...

Hallo an euch Alle,

Claudia danke für das Frühstück. Habe mit Tee genommen, aber da komme ich nicht richtig in die Gänge.
Werde wohl wieder auf Kaffee umsteigen.

Bei uns ist es noch durchwachsen aber trocken und Stürmisch. Habe meine Wäsche rausgehängt.

Dann war der Schornsteinfeger da. Musste die Heizung überprüfen. Zum Glück fange ich Do. später an mit der Arbeit.
Zahnarzt ist heute auch noch dran und dann schwofen mit meiner Freundin.

Der Tag ist also durchgeplant. Dabei möchte ich nur faulenzen auch wenn das alles keine richtige Arbeit ist. Aber man ist ständig auf den Beinen.

Gudrun und Steffi viel Spaß in der Metro, gebt nicht so viel Geld aus. Mir ist das zu groß.

Tina siehst du schon ist Donnerstag und dein Mann kommt.
Auch mit den Bilden klappt es jetzt. Ich habe es auch erst diese Woche das erste mal geschafft.

Lissy ist dein Wäschetrockner gekommen? Du kennst doch das Sprichwort: was lange wehrt wird gut.
Ich wünsche dir, das endlich alles klappt und dann gutes trocknen.

Marina, tut mir leid, dass du Probleme hast mit der Familie. Leider geht das nicht immer mit dem wegschieben. Jedenfalls klappt das bei mir selten. Ich habe z.Z. oft Sorgen mit meinen Eltern. Mein Bruder ist mir da keine Hilfe.

Ich hoffe, du (ihr) könnt alles schnell klären und du kommst wieder zur Ruhe.

Helga viel Spaß beim Klassenstammtisch.

und dir Marlis viel Spaß bei der KG. Ich war gestern wieder im Wasser. Aber es war ganz schön anstrengend.

So entschuldigt, wenn ich jemanden vergessen habe. Ihr ward schon so fleißig heute.

Allen einen schönen Tag

LG Kussel


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

...Bald ist Wochenende ...

Marina92 hat geschrieben: Guten Morgen zusammen,

danke fürs Frühstück. =)

Wie geht es euch?

Mir geht es im Moment nicht gut.
Ich kann einfach nicht mehr :(

Ich leide sehr unter Familienproblemen.
Wäre gestern fast zusammen gebrochen. Das ist alles zuviel für meine MS.

Die Ärztin haben mir damals im Krankenhaus gesagt, dass solche Dinge Gift sind für mich.

Und heute ist Donnerstag, da darf ich meinem Chef immer bei Aufgaben helfen, wo man sich sehr konzentrieren muss...na toll! Aber was soll ich denn auch sagen, er weiß ja eh nicht was ich habe.

Irgendwie wird das wohl werden, heute arbeite ich von 8.30Uhr bis 17.00Uhr.

Mein Freund ist zum Glück immer für mich da, ohne ihn ich weiß nicht, was mit mir wäre!!!

Naja einen schönen Tag

Marina
Hallo liebe Marina

Man das tut mir sehr leid, dass es Dir nicht so gut geht.
Hoffentlich kann Dich Deine Freund auch diesesmal auffangen.

Heute einen guten Tag und gute Wünsche das bei der Arbeit alles klappt.
Ich halte Dir die Daumen.

LG Gudrun

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

...Bald ist Wochenende ...

Hallo an alle vor und nach mir,

Wünsche euch auch einen regenfreien streßarmen Tag ohne oder mit wenig Schmerzen.

@Marina: Mit unserer Krankheit muß man ein Stück weit egoistisch werden oder sein.Alles,was dir nicht so gut tut,

solltest du nur in kleinen Dosen oder gar nicht an dich ran lassen.Man kann nicht immer an alle anderen denken,

wenn das nicht gegenseitig ist,da bekommst du ganz sicher Probleme.Es ist aber doof,wenn es die Familie ist.

Das dein Freund für dich da ist,ist ganz große Klasse und auch gar nicht immer so selbstverständlich.

Überlege,was dir guttut und was nich.

Alles Gute

LG Silke

Wüßte das auch gern,wie das mit den Bildern geht.Habe das schon mal versucht,hatte aber so gar keinen Erfolg.

Bitte um Anweisungen...........

von Gast
Am

...Bald ist Wochenende ...

Picasso65 hat geschrieben: Jetzt frage ich nochmals in die Runde....

a) wo ladet Ihr Euch die Bilder runter
und
b) wie funktioniert das für dooooofe :-)

Bild kopieren, zwischenspeichern und dann reinkopieren?

Eure Bildchen sind immer ganz niedlich und witzig.

lg tina

Hallo Tina,

versuche mal auf die blaue Schrift unter meinem Bild von heute morgen zu klicken.
Dann öffnet sich Dir ein neues Fenster, wo Du ganz viele Bilder zu vielen verschiedenen
Anlässen sehen kannst.
Jetzt klickst Du Dir irgendeinen Anlass an und kannst innerhalb diesem wieder verschiedene
Bilder anschauen.
Unter einem jeweiligen Bild kommt "Kopieren". Da drückst Du drauf.
Wenn Du dann im Forum bist und dieses Bild einfügen willst, gehst Du links oben an Deinem
PC auf "bearbeiten" und drückst auf "Einfügen".
Dann müssten, wenn`s geklappt hat, verschiedene Buchstaben und Zeichen anstelle des Bildes
kommen.
Dieses Bild wird dann hochgeladen in Deine Nachricht und erscheint dann als richtiges Bild.
Ich glaube, so müsste es funktionieren.
Versuch`s mal und ganz viel Glück - Du schafftst das :-) .

Ganz liebe Grüße
Claudia

von Gast
Am

...Bald ist Wochenende ...

Mandy2009 hat geschrieben:
Picasso65 hat geschrieben: Jetzt frage ich nochmals in die Runde....

a) wo ladet Ihr Euch die Bilder runter
und
b) wie funktioniert das für dooooofe :-)

Bild kopieren, zwischenspeichern und dann reinkopieren?

Eure Bildchen sind immer ganz niedlich und witzig.

lg tina
Hallo Tina,

sorry, mein Beitrag kam zu spät - siehst Du, Du kannst es ja mit den Bildchen. Toll !

LG Claudia


Hallo Tina,

versuche mal auf die blaue Schrift unter meinem Bild von heute morgen zu klicken.
Dann öffnet sich Dir ein neues Fenster, wo Du ganz viele Bilder zu vielen verschiedenen
Anlässen sehen kannst.
Jetzt klickst Du Dir irgendeinen Anlass an und kannst innerhalb diesem wieder verschiedene
Bilder anschauen.
Unter einem jeweiligen Bild kommt "Kopieren". Da drückst Du drauf.
Wenn Du dann im Forum bist und dieses Bild einfügen willst, gehst Du links oben an Deinem
PC auf "bearbeiten" und drückst auf "Einfügen".
Dann müssten, wenn`s geklappt hat, verschiedene Buchstaben und Zeichen anstelle des Bildes
kommen.
Dieses Bild wird dann hochgeladen in Deine Nachricht und erscheint dann als richtiges Bild.
Ich glaube, so müsste es funktionieren.
Versuch`s mal und ganz viel Glück - Du schafftst das :-) .

Ganz liebe Grüße
Claudia

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

...Bald ist Wochenende ...

Hallo Claudi,
trotzdem vielen Dank für Deine Mühe es mir genau zu erklären.

@ Silke, mit dieser super Beschreibung, sollte es bei Dir auch klappen.

Ich finde es sehr richtig, dass wir alles von uns fernhalten sollen, was uns nicht gut tut, aber so einfach ist das nicht. Ich für meinen Teil habe noch große Problem damit - mein Chef hat mich immer noch nicht angerufen und das belastet mich, aber ich will NICHT anrufen. Ich bekomme jetzt ein Artest a) daß ich nicht mehr MITTEN im Graoßraumbüro sitzen kann und dass ich nur 34 Std. arbeiten kann. Dieses Artest bekommt er, wenn ich wieder arbeite. Mir ging es jetzt nur ihn zu Informieren, daß er mich am besten dort lässt wo ich bin, denn alles andere wäre nicht förderlich für meine Arbeit und meine Gesundheit. Aber "der Meister" ruft ja nicht zurück. Bis morgen gebe ich ihm noch Zeit und dann werde ich evtl. ein Mail zusammen mit meinem Mann aufsetzt. Wie Ihr seht beschäftigt mich dies sehr, obwohl es nicht sein muß. Denn ich habe alles getan..... - denke ich jeden Falls. So eine Scheissssssse, das macht mich echt fertig. Es wird Zeit, daß mein Mann wieder kommt und ich nicht so viel alleine bin.

Nein, mir geht es somit nicht gut .....

Aber ich habe heute alle Weihnachtsgeschenke fertig gestrickt, vernäht, zusammen genäht. 2 Loops und 1x Babyfäustlinge.... sowas macht mir sehr viel Spaß und dann kann auch wieder lächeln.

lg tina - hin und hergrissene ....

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

...Bald ist Wochenende ...

.... ich fahre jetzt los und hole mir mein Mittagessen - einen Döner - lecker .-)

Möchte noch jemand einen *grns*

lg tina