Aufstehen

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Aufstehen

Gestern Abend war bei meiner MS Gruppe ein klasse Vortrag.
Der Herr Dr. Oschmann von der MS Klinik aus Bayreuth hat über MS und Schmerzen
einen langen Vortrag gehalten.

Schade das Bayreuth nicht bei mir ums Eck ist.


von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Aufstehen

eri64 hat geschrieben: Also bei uns ist stahlend blauer Himmel und Sonne pur....ätsch

Wärst am Montag halt doch lieber an die Autobann gestanden dann hättest das jetzt auch... :-)

:D :D :D da haste Recht, wäre wohl besser mitgefahren, auch wenn es mit Arbeit verbunden

wäre :D

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Aufstehen

holzauge hat geschrieben:
eri64 hat geschrieben: Also bei uns ist stahlend blauer Himmel und Sonne pur....ätsch

Wärst am Montag halt doch lieber an die Autobann gestanden dann hättest das jetzt auch... :-)

:D :D :D da haste Recht, wäre wohl besser mitgefahren, auch wenn es mit Arbeit verbunden

wäre :D

Eben! aber nein das ist wieder typisch Mann, erst nachdenken wenn´s zu spät ist :D :D :D

Kommst du eigentlich auch nach Hamm?

von Gast
Am

Aufstehen

Guten Morgen!!! Habe es auch endlich hier rein geschafft! Schade alle Beiträge weg und muss mich hier erstmal rein finden. Ich weiß nicht mehr wer den Beitrag über den Walk aid geschrieben hatte? Du hattest damals eine Rufnummer angegeben unter der einem geholfen wird kann bei der Krankenkasse! Danke!

von Gast
Am

Aufstehen

Tschüssi,bin mal raus,vielleicht lesen wir uns heute Abend wieder.Arf heute den 18. Geb. meines Töchterchen feiern.

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Aufstehen


Meinst du da kommen einige? Weil das hier ja drunter und drüber ging und viel geflüchtet
sind. Da es bei mir ca. 250 km sind würde ich mir wünschen, dass ihr auch alle da seid. Weil das
Wochenende habe ich mir extra freigenommen. So wie ich bei Oli gelesen habe, ist es das letzte mal.
Was meinst du? Du bist schon länger dabei und warst bestimmt auch schomal dort.

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Aufstehen

Kroemi hat geschrieben: Tschüssi,bin mal raus,vielleicht lesen wir uns heute Abend wieder.Arf heute den 18. Geb. meines Töchterchen feiern.

Ich wünsche deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag (jetzt geht das Leben richtig los :) ) und viel Spass heute.

Dennis

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Aufstehen

holzauge hat geschrieben:
Meinst du da kommen einige? Weil das hier ja drunter und drüber ging und viel geflüchtet
sind. Da es bei mir ca. 250 km sind würde ich mir wünschen, dass ihr auch alle da seid. Weil das
Wochenende habe ich mir extra freigenommen. So wie ich bei Oli gelesen habe, ist es das letzte mal.
Was meinst du? Du bist schon länger dabei und warst bestimmt auch schomal dort.

Ja ich denke schon daß die alt eingesessenen kommen, haben ja auch einige schon ein Zimmer gebucht um zu übernachten. Und wenn es das Letzte mal sein soll dann müßte man doch erst recht kommen...oder?

Ich war auch noch nie dort, hab dieses Jahr aber vor zu kommen wenn alles klappt, das sind immerhin von uns aus fast 600 km, wir müßten dann übernachten.

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Aufstehen

Dann hoffe ich mal dass alles klappt, also ich würde mich freuen :). Bis dann

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Aufstehen

Kroemi hat geschrieben: Tschüssi,bin mal raus,vielleicht lesen wir uns heute Abend wieder.Arf heute den 18. Geb. meines Töchterchen feiern.

Glückwunsch ans "Töchterchen" sind ja jetzt beide "erwachsen" :-) :-) :-). Schöne Party!! LG Madita