Der Adventskalender!!!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Der Adventskalender!!!

ja, ich bzw. ihr, seid da nicht die einzigen. bisher ging das quer durch die bank bei den ms'lern auf facebook, denen ich den link gepostet hat.

ich finde es nur nicht gerade sinnvoll, sowas "anspruchsvolles" für unsereins in einen adventrkalende rzu stecken. die basteanleitung von heute ist 1000x besser.

bislang hae ich keinen gefundne, der das spiel von gestern gleich hinbekommen hätte, schaun mer mal, was es morgen gibt!

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10862
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Der Adventskalender!!!

Na ja, ich finde das jetzt nicht schlimm, wenn man das nicht hinbekommt, das soll ja kein Wettbewerb sein. Und es gibt sicher auch MSler, die sich besser konzentrieren können oder sich was gut behalten können und diese Aufgaben schaffen. Da kommen bestimmt noch Spiele, bei denen wir auch gut sind.

von Gast
Am

Der Adventskalender!!!

ich schon wieder ;-)

der basteltipp von gestern war ja ok, aber die schneeballschlacht heute: viel zu hektisch, viel zu schnell! ich treff absolut nie einen, egal wie oft ich's versuche!

mal schauen, was morgen kommt

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10862
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Der Adventskalender!!!

Ich hatte mich schon auf die Schneeballschlacht gefreut, die ist jedes Jahe dabei. Hab gerade auf die Schnelle auch nur 1x getroffen, aber das werde ich noch mehrmals spielen. Mein Reaktionsvermögen ist auch nicht so gut, aber da haben manche immer ganz viele abgeschossen. Mir gefällt das Spiel!

von Gast
Am

Der Adventskalender!!!

ja, meine reaktion ist so verlangsamt, dass ich nicht mehr autofahren soll :-(

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Der Adventskalender!!!

Hallo, Sagt mal ihr lieben wie kommt ihr in den Adventskalender? Auf meiner Startseite deutet nichts darauf hin:-(.

Habe alles durchforstet,hatte auch einen Link von MS Life bekommen, den ich jetzt halt immer anklicke, aber das nervt.

Gibt es da verschiedene Startseiten? LG Madita

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10862
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Der Adventskalender!!!

Hallo Madita,

wenn ich jetzt schreibe, habe ich oben eine gelbe Leiste. Wenn ich dort links "MS life - Die Plattform rund um MS" drücke, geht die Seite auf "Diskussionsforum, Produktinformationen, Therapietreue erleichtern" und da ist oben rechts der Adventskalender, Du siehst ihn sofort.

LG, Helga


von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Der Adventskalender!!!

Danke Dir Helga, aber genau diese Seite habe ich nicht. Es gibt wohl Unterschiede bei den Startseiten. Versuche es weiter über den Link. Heute war es übel habe einen Schneemann getroffen, frage nicht, nach wieviel Versuchen:-)
Liebe Grüße Madita

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10862
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Der Adventskalender!!!

Das ist ja komisch, Madita. Ich habe bei allem, was ich anklicke, ob Community, Expertenrat usw., immer diese gelbe Leiste oben, hab's gerade nochmal versucht.

Ich hatte heute morgen auch nur 1 Treffer. Eben hab ich 3x getroffen, ist auch nicht toll. Aber ich bin einfach nicht so fix, da kann man nichts machen.

Gute Nacht und schlaf gut, Helga

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Der Adventskalender!!!

Hallo Helga, ne ich finde da nichts in der Leiste. Werde nochmal das Servicecenter anmailen, das kann ja wohl nicht sein:-(. Unterschiedliche Startseiten? Warum??? Sonst ist bis auf meine angegriffene Psyche alles im grünem Bereich.

Es gibt Situationen im Leben, die braucht man nicht. Die habe ich gerade, mag aber nicht weiter drüber reden. Ich habe feuchte Augen, kennst Du das?

Grüße Dich Madita