Donnerstagsgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Donnerstagsgruß

Trof hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

2 x Frühstück, das ist klasse.

Wobei ich kaum Hunger habe.
Die Bronchitis hat mich voll erwischt. Hänge echt durch.

Bild

Meine Tochter hab ich auch zuhause. Die hat ne Sehnenzerrung in der Kniekehle laut Kinderarzt.
Soll heute und morgen zu Hause bleiben.
Dann ist ja eh erst mal Wochenende.

Waren gerade noch einkaufen und sonst mach ich nen faulen. Bin echt neben der Spur.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, allen denen es auch nicht so dolle geht gute. Besserung und Jutta, toi toi toi für Deinen Arztmaraton.



LG Steffi


Hallo Steffi,

Dir und Deiner Tochter von Herzen gute Besserung.

Bild

LG
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsgruß

paju7 hat geschrieben: Guten Morgen Gudrun, Tiffi ,Claudia, Marlis und allen anderen lieben Menschen hier,

ich sage nur kurz Hallo und vielen Dank für die 2 leckeren Früstücke. Ich habe heute ein größeres Programm vor mir.
gleich einen Termin beim Osteopathen und später noch der 2. MRT Termin.

Das heißt mehrmals mit Bus + Bahn durch die Gegend. So kreuz und quer durch Düsseldorf. Das Wetter ist klar und schön kalt.

Ich wünsche Euch einen entspannten Tag. Vielleicht lesen wir uns später noch mal.

Viele liebe Grüße
Jutta
Hallo Jutta

Dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg bei Deinen ganzen Aktivitäten..Mußte auch noch Umsteigen...Oh oh wenn alles gelappt hat, gönn Dir zur Belohnung was tolles....

LG Gudrun


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsgruß

leowak hat geschrieben: Einen guten Morgen auch hier...

Auch dir danke für das Frühstück, liebe Gudrun...Mann, wir werden verwöhnt...
Viel Spaß bei der KG, aber wahrscheinlich bist du schon wieder zurück...

Hey Marlis und Claudia....ihr hier? Hihihi...heute lassen wir es uns so richtig gut gehen...

Jutta, drück dir die Daumen für deine zwei Arzttermine...und mach langsam mit Bus + Bahn...

Habe heute auch nichts vor...naja ein wenig Haushalt, aber nicht übertreiben...

Wünsche allen einen schönen Tag...hier scheint wieder die Sonne, da schicke ich doch mal ein paar Strahlen dorthin, wo keine sind, damit es euch besser geht....drück euch...

Liebe Grüße von der tiefenentspannten Karin
Hallo tiefenentspannte Karin hihi

Man hast eine tolle Eigenbezeichnung gefunden....
Sonnenschein???? Ich will auch..Bei uns ist es sehr kalt. Bin total durchgefroren, war gute zwei Stunden mit den Hunden....

Dann entspanne mal schön weiter..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsgruß

Trof hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

2 x Frühstück, das ist klasse.

Wobei ich kaum Hunger habe.
Die Bronchitis hat mich voll erwischt. Hänge echt durch.

Bild

Meine Tochter hab ich auch zuhause. Die hat ne Sehnenzerrung in der Kniekehle laut Kinderarzt.
Soll heute und morgen zu Hause bleiben.
Dann ist ja eh erst mal Wochenende.

Waren gerade noch einkaufen und sonst mach ich nen faulen. Bin echt neben der Spur.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, allen denen es auch nicht so dolle geht gute. Besserung und Jutta, toi toi toi für Deinen Arztmaraton.



LG Steffi
Hallo liebe Steffi

Oh gleich zwei denen es nicht gut geht..
Jetzt schont euch aber alle beide... Gute Besserung, dass Du wieder auf die richtige Spur kommst....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsgruß

Hallo ihr Lieben

Hab gerade was auf dem anderen Programm fb gerade gelesen....
Soll euch alle ganz lieb von Marina Grüssen...

LG Gudrun

von Gast
Am

Donnerstagsgruß

Hallo es ist zwar ein bisschen spät zum frühstücken aber ist ja gleich mittag für mich.
aber wollte trotzdem mal einen ganz lieben gruß in der runde schicken.
wünsche euch allen eine schönen und erholsamen tag und ich hoffe das eurer ruhiger ist wie meiner!!
Bin schon die ganze Woche so von der Rolle und so nervös das geht ja garnicht ..
naja kann nur besser werden..:-)

LG Heike

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsgruß

heike1988 hat geschrieben: Hallo es ist zwar ein bisschen spät zum frühstücken aber ist ja gleich mittag für mich.
aber wollte trotzdem mal einen ganz lieben gruß in der runde schicken.
wünsche euch allen eine schönen und erholsamen tag und ich hoffe das eurer ruhiger ist wie meiner!!
Bin schon die ganze Woche so von der Rolle und so nervös das geht ja garnicht ..
naja kann nur besser werden..:-)

LG Heike
Hallo Heike

Bei uns kannste immer Frühstücken, oder einfach wenn Du Lust hast vorbeikommen...Dein Gruß ist lieb von Dir.
Schade es Dir die ganze Woche schon nicht gut geht. Wenn Du Lust hast, kannste auch gerne darüber Reden...

Einen ruhigen nicht mehr nervösen Tag wünscht Dir mit

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10852
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstagsgruß

Guten Tag Ihr Lieben!

Heute morgen hab ich es nicht geschafft , herzukommen, und doch tatsächlich 2x Frühstück verpaßt! Gudrun, ich nehme mir jetzt dann mal einen Nachmittagskaffee, der macht mich sicher wieder munter, gerade hänge ich ein bißchen in den Seilen. Um 17.00 kommt meine Rebif-Tante und bringt mir einen anderen Rebismart. Meinen habe ich jetzt 3 1/2 Jahre und da muß der ausgetauscht werden.

Steffi, Dir und Deiner Tochter gute Besserung.

Heike geht es auch nicht gut, hoffentlich wird auch da bald wieder besser.

Jutta, hoffentlich hat alles geklappt mit Deinen Arztterminen und sie waren erfolgreich.

Tiffi, Marlis, Karin und Claudia, auch Euch noch einen schönen restlichen Tag.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Liebe Grüße, Helga

von Gast
Am

Donnerstagsgruß

Bild
GBPicsOnline.com - Nachmittag GB Pics


Wünsche Euch allen einen sehr schönen und entspannten Nachmittag.
- Lasst mich aber bitte nicht alleine hier sitzen .....

LG
Claudia

von Gast
Am

Donnerstagsgruß


Hallo Heike

Bei uns kannste immer Frühstücken, oder einfach wenn Du Lust hast vorbeikommen...Dein Gruß ist lieb von Dir.
Schade es Dir die ganze Woche schon nicht gut geht. Wenn Du Lust hast, kannste auch gerne darüber Reden...

Einen ruhigen nicht mehr nervösen Tag wünscht Dir mit

LG Gudrun
[/quote]

Hallo Gudrun
danke für den ruhigen Tag aber irgendwie ist er trotzdem nicht ruhig aber trotzdem danke
ich kann es nicht mal beschreiben was los weil ich es garnicht erklären kann aber vielleicht liegt es auch am wetter
und außerdem bin ich auc urlaubsreif naja noch bis zum 20.12 und dann erst mal bis zum 06.01.frei
vielleicht kommt dann ein bisschen ruhe wieder rein.

lg heike