Sonntag...4. Advent...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntag...4. Advent...

Hallo und einen schönen 4. Advent

Mußte mich heute Morgen noch in Arbeit stürzen, war ja faul. Habe mir die Gregoriens angehört,

Dabei konnte ich dann gut arbeiten. Lade nun mein iPad auf und melde mich später.

Gleich ist Schluß mit Lustig.

@ Marina drück Dir die Daumen, daß es aufwärts geht mit der Familie.

Allen einen schönen Mittag bei allem was Ihr vorhabt.

LG Marlis

von Gast
Am

Sonntag...4. Advent...

Hallo Alle zusammen,

jetzt nach dem Mittagessen wäre doch ein Käffchen und etwas Süßes nicht schlecht, oder ?
Und das ganze bei Kerzenschein....
Das probier ich jetzt mal für Euch herzurichten:

Bild
GBPicsOnline.com - Kaffee GB Pics für Jappy

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen und gemütlichen Nachmittag.
Hoffe, ihr kommt zahlreich vorbei - zum Kaffeeklatsch.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 22. Dezember 2013, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

von paju7
Am
Beiträge: 5445
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntag...4. Advent...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute auch wieder spät dran. Ich hatte noch einiges zu erledigen.
Beim Frühstücken habe ich meinen spannenden Krimi zu Ende gelesen. Ich finde es immer schade, wenn ein Buch zu Ende ist.

Karin, vielen Dank für das Frühstück.

Helga, wenn Du hier wieder zum Lesen kommst, hast du bestimmt eine sehr schöne stimmungsvolle Taufe und Feier erlebt. Die Kerze ist wirklich sehr schön, ich habe sie mir eben angesehen.
Am 10.12. habe ich noch die Taufkerze von meinem 21. jährigen Patenkind gesehen, auch selbst gebastelt. Sie wird immer kurz für bestimme Momente angezündet. Ein schönes Ritual.

Tina, ich werde mir auch gleich noch etwas im Fernesehen anschauen, mal sehen. Gute Besserung für Deinen Mann.

Tiffi, um 6:45 habe ich noch tief und fest geschlafen. Dein Bild zu Advent ist sehr schön.

Kussel, ich packe gerne Deine Geschenke ein, das könne wir ja auch zusammen bei dem Adventskaffee machen und dabei quasseln.

Marina, ich kenne die Hintergründe nicht, aber ich freue mich für Dich, dass sich die familiäre Situation so gut entwickelt hat.

Marlis, ich habe gar keine Ahnung von iPad. Mir ist alles technische im Moment auch zu viel.

Claudia, vielen Dank für den Nachmittagskaffee, der kommt gerade richtig. Ich mache für Euch noch ein paar Waffeln dazu.

Steffi und Gudrun Euch wünsche ich auch noch viel Spaß, bei dem was Ihr so macht….

Puh, wenn man sich hier so spät einklinkt, hat man doch viel zu schreiben.

Ich bringe zu 4. Advent etwas Musik mit.

http://www.youtube.com/watch?v=6kOaYr0p_uA

Viele liebe Grüße
Jutta


,

von Gast
Am

Sonntag...4. Advent...

Hallo Jutta,

die Musik passt doch gut zu unserem Nachmittagskaffee.
Mmmhhh - und vielen Dank für die leckeren Waffeln.

Ich hatte vorhin noch vergessen, die Kerzen anzuzünden,
damit die richtige Stimmung beim Kaffeeklatsch aufkommen kann.

Bild
Zahlreiche 4. Advent GBPics sind bei HD-GBPics zu finden

Jetzt ist es richtig gemütlich - zum 4. Advent.
Ich freu mich auf Euch.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 22. Dezember 2013, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

von paju7
Am
Beiträge: 5445
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntag...4. Advent...

Hallo Claudia,

der adventskranz sieht sehr stimmongsvoll aus, jetzt können wir zusammen gemütlich Kaffetrinken. Mal sehen, wer noch vorbei kommt.

Viele liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Sonntag...4. Advent...

Hallo ihr Lieben,

Ihr wart ja richtig fleißig...zum Nachmittagskaffee komme ich doch gern Claudia. Genau das richtige nach dem Mittagsschlaf...

Brunchen war sehr schön...mein Bruder hat uns alle eingeladen, wussten wir vorher auch nicht...nette Überraschung. Aber bei solchen Anlässen merke ich doch immer wieder, dass ich nicht so fit bin. Musste anschließend erstmal ein Schläfchen machen...aber auch nicht schlimm... :)

@Tina & Kussel: also mein Schlafstein ist ein Aventurin...hat auch noch ein paar andere positive Nebeneffekte. Habe so einige Heilsteine, auf die mein Drache in seinem Hort aufpaßt...hihi

Ach Kussel, das Bild was ich male ist ein Geschenk für meine Nichte. Sie bekommt Geld und da ich das ungernso in einem Umschlag übergebe, verpacke ich das im Bild mit. Ansonsten male ich was mir in den Kopf kommt...hauptsächlich Fantasiebilder.

Jetzt werde ich mal weitermachen und danach noch etwas bügeln mit dem neuen Bügeleisen...hihihi

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Karin

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag...4. Advent...

Bin schon da zum Kaffeeklatsch :-)

War gerade mit meinen beiden Katern spazieren. Ja das ist immer sehr schön, sobald die mich draußen sehen, sind sie immer dabei, egal was ich mache. Dann gehen wir eine kleine Runde und heute haben wir auf dem Rückweg noch den 2. abgeholt, der in der Scheune bei den Pferden gerne sein Schläfchen hält. Ich brauch nur zwei mal rufen und dann kommt er auch schon angerannt. Ich finde das immer so schöööööön.

Um der Frage vor zugreifen, ja es sind wirklich Katzen und keine Hunde :-)

Da kann es mir noch so schlecht gehen, wann ich das dann erlebe ist alles andere vergessen.

Ich wünschen euch jetzt noch einen schönen Nachmittag.

lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 22. Dezember 2013, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Sonntag...4. Advent...

Hallo Tina,

ich finde es immer sehr amüsant, wenn Katzen wie Hunde mit spazieren gehen.
Bei uns gibt es auch eine Familie, wenn die mit ihrem Hund eine Runde drehen,
ist die Katze auch immer mit dabei - ohne Leine läuft sie hinterher.

Schön, dass Du beim Kaffeeklatsch dabei bist. Und alle anderen natürlich auch.

LG
Claudia

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Sonntag...4. Advent...

Also dazu habe ich auch was, Meine Nachbarin hatte vor 4 Jahren einen Schlaganfall, war ziemlich lange im KH und Reha.Heute geht es ihr wieder soweit gut.
Einmal die Woche kommt die KG um mit ihr zu laufen.Und Mimi, eine dreifarbige Glückskatze läuft immer hinterher.
Mimi weicht ihr nicht von der Seite. Das ist doch toll oder? LG Madita

von Gast
Am

Sonntag...4. Advent...

Hallo ihr lieben

wünsche euch allen erstmal einen schönen 4.Advent

so jetzt sind es noch 2 Tage bis es Geschenke gibt und das zusammen treffen mit familie geplant ist .

da werde ich mich nicht so oft melden können .

so weil heute sonntag ist werden wir nochmal schon entspannen in einer schönen warmen wanne.

und dann schon auf der couch mit freund kuscheln. weil ich meinen freund morgen nochmal zum sport fahren muss und dann schon zu meinen eltern fahren

freu mich schon

wünsche euch allen eine paar schone weihnachtstage

Lg Heike