Samstags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstags-Gruß

leowak hat geschrieben: Guten Morgen ihr Lieben,

Mhhhmmm...der Kaffeeduft kam bis hier her und hat mich aus dem Bett gelockt....oder war's der frische Brötchenduft...ich weiß es nicht....geschickt gemacht, liebe Gudrun...hihi

Nachdem ich jetzt geduscht und frisch bin, kann ich mich zu euch setzen...seid ihr überhaupt noch da?

Tiffi, ich kann dich gut verstehen...dieses Frühlingswetter macht mich total wirr im Kopf...okay, da gehört nicht viel zu...bin ja sowieso schon von Natur aus etwas verpeilt... ;=0
Aber Schnee ist schön...zumindest außerhalb der Stadt....

Dein Bild trifft es echt gut, Claudia....so habe ich mich heute Morgen gefühlt...total zerzaust...hihi
Gestern habe ich leider das kuscheln verpasst...so was blödes...habe der Da Vinci Code geschaut...

Hey Marlis...dann schicke ich dir einen Drücker....war ja schließlich gestern Abend nicht dabei...hihihi
Ach übrigens, meinen Falkenflügel kann ich nicht weggeben...aber deswegen gibts nur Tattoos, die etwas für mich bedeuten und gaaaaanz genau überlegt....vielleicht siehst du sie ja in Hamm?

Soooo, nun bin ich getrocknet vom Duschen, dann kann ich gleich weiter machen. Wollen heute noch ein wenig Ordnung schaffen, damit wir geordnet ins neue Jahr gehen können.
Ordnung in der Wohnung = Ordnung im Kopf...

Wünsche euch einen schönen Samstag und nehmt euch vor den ersten Böllern in acht....ämacht es euch gemütlich, all denen es nicht gut geht, wünsche ganz baldige Besserung...

LG Karin
Hallo Karin

So so der Kaffeeduft wars der Dich gelockt hat.....Gut so toller Kaffee und natürlich haben wir noch welchen...Hallo es gibt immer neuen...

Es wäre doch schön, sich in Hamm mal persönlich kennen zu lernen...
Wir haben für zwei Tage gebucht, weil es so schön ist...

Viel spass beim Wohnung räumen.....Arme Socke...

LG Gudrun

von paju7
Am
Beiträge: 5445
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Samstags-Gruß

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich knuddel Euch alle zusammen, und wünsche Euch einen entspannten Bild
Ich bin am aufräumen und entsorge schon mal den ein oder anderen Adventskalender.

Ganz liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10856
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstags-Gruß

Guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher!

Liebe Gudrun, vielen Dank für den Kaffee. Aber wenn Du um 7.44 schon so laut rufst - ja, haben wir denn nicht Wochenende, wo wir etwas länger schlafen dürfen??? Um diese Zeit habe ich mich noch 3x im Bett rumgedreht und weitergeschlafen. Ich muß nämlich gestehen, daß ich um 3.00 endlich mein Buch ausgelesen hatte, und dann war ich noch so aufgedreht, daß ich um 4.00 immer noch wach war. Da konnte ich um 7.44 noch nicht fit sein!

Jetzt komme ich so langsam in die Gänge. Um 14.00 will ich mit meiner Tochter und den Enkeln in den Limburger Dom zur Kindersegnung fahren. Ich nehme mal nicht an, daß der Bischof da steht für die Segnung, ich glaube, da würde der Dom fluchtartig leer.

Marlis, von mir kommt auch ein Drückerle. Ich weiß, warum Du geschrieben hast, Du wärst traurig, jetzt bekommst Du ganz viele extra!

Tina, Du schaust ja bestimmt auch noch vorbei. Gib mal bei Google www.dawanda ein. Das ist so eine Plattform, in der man u.a. auch eigene Sachen verkaufen kann. Du mußt aber etwas suchen, da wird sehr viel angeboten. Hab eben gesehen, auf S. 2 unter "Datenbankprofil" steht was übers Einstellen von Sachen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Wenn es klappt, komme ich auch zu Claudia zum Nachmittagskaffee.

Liebe Grüße, Helga

von Gast
Am

Samstags-Gruß

Rose66 hat geschrieben: Guten Morgen zusammen

Ich bin traurig...... Habe kein Drückerle bekommen!!!!! Das geht aber nicht, hi,hi,

Claudia,Claudia verteile doch Deine Drückerle ein bisschen besser. Ich auch, ich auch, ich

glaub ich bin bekloppt. Wenn ich Euch nicht hätte, ginge ich ein wie eine Primel.

Schreibe aber auch lachend diese Zeilen, herrlich. Habe heute morgen arge Arthroseschmerzen.

Dieses Regenwetter ist Gift. Oder habe mich gestern zu viel ausgeruht. Habe noch nicht mal

gekocht. Hatte keine Lust und mein Mann dann auch nicht.

@ Gudrun den Kaffee rieche ich bis hier.

@ Tiffi, das Bild macht Lust auf Schnee. Wenn nur das Eingesperrtsein nicht wäre.

Hab früher viel Langlauf gemacht im Schwarzwald.

So, jetzt bin ich satt und verschwinde ins Bad.

Bis später

LG und Drückerle Marlis, hi,hi




Hallo liebe Marlis,

Bild
GBPicsOnline - Knuddelgrüße Gästebuchbilder

Du musst nicht traurig sein .... ich knuddel Dich auch !!!

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstags-Gruß

Guten Morgen Zusamen, oder doch besser Mahlzeit :-)

ich werde jetzt nicht jeden einzeln erwähnen, denn das sind mir jetzt zu viele, nicht böse sein :-)

Ich war heute schon fleißig. Es läuft bereits die 2. Waschmaschine und der 1. Trockner ist auch schon fertig.
Einkaufen war ich heute auch schon.

Kaffee nehme ich trotzdem noch :-)

Bzgl. Böller, bin ich kein Fan, da es meine Jungs gar nicht toll finden und sehr viel Angst davor haben. Das wird eh wieder ein Kampf, denn an Silvester dürfen sie ab 16:00 Uhr nicht mehr raus und das verstehen sie auch nicht. Da ist das gamaunze dann wieder ganz groß.

Bei uns ist es Frühling und die Sonne scheint. Von mir aus kann es auch so bleiben und noch wärmer werden, dann kann ich meinen Pool auch bald wieder eröffnen. Da freue ich mich schon ganz besonders drauf, wenn es Sommer wird und ich in meinen Pool springen kann. Den habe ich vor 2 Jahren bekommen und das war die beste Investiton seit langem. Es ist ein Runder mit 340 cm Durchmesser und einer Tiefe von 120 cm. Für mich genau das richtige. Letzten Sommer bin ich fast mit meinem Pool verwachsen, wenn meine Mann nicht ab und an vorbekam und fragte ob mir denn schon Schwimmhäute gewachsen sind, würde ich heute noch drin sein . *grns*


Bild
Zahlreiche Sommer GBPics sind bei [url=http://www.hd-

Aber das dauert wohl doch noch ein wenig, bis ich da wieder hinein springen kann.

Na dann bis später

lg. tina

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstags-Gruß

paju7 hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Lieben,

ich knuddel Euch alle zusammen, und wünsche Euch einen entspannten Bild
Ich bin am aufräumen und entsorge schon mal den ein oder anderen Adventskalender.

Ganz liebe Grüße
Jutta
Hallo Jutta

Traue mich eigentlich garnicht zu sagen, ich habe auch schon einiges weggeräumt...schäm, schäm...

Die Kerzen brennen jetzt ohne grün....

Hab einen schönen Tag

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstags-Gruß

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher!

Liebe Gudrun, vielen Dank für den Kaffee. Aber wenn Du um 7.44 schon so laut rufst - ja, haben wir denn nicht Wochenende, wo wir etwas länger schlafen dürfen??? Um diese Zeit habe ich mich noch 3x im Bett rumgedreht und weitergeschlafen. Ich muß nämlich gestehen, daß ich um 3.00 endlich mein Buch ausgelesen hatte, und dann war ich noch so aufgedreht, daß ich um 4.00 immer noch wach war. Da konnte ich um 7.44 noch nicht fit sein!

Jetzt komme ich so langsam in die Gänge. Um 14.00 will ich mit meiner Tochter und den Enkeln in den Limburger Dom zur Kindersegnung fahren. Ich nehme mal nicht an, daß der Bischof da steht für die Segnung, ich glaube, da würde der Dom fluchtartig leer.

Marlis, von mir kommt auch ein Drückerle. Ich weiß, warum Du geschrieben hast, Du wärst traurig, jetzt bekommst Du ganz viele extra!

Tina, Du schaust ja bestimmt auch noch vorbei. Gib mal bei Google www.dawanda ein. Das ist so eine Plattform, in der man u.a. auch eigene Sachen verkaufen kann. Du mußt aber etwas suchen, da wird sehr viel angeboten. Hab eben gesehen, auf S. 2 unter "Datenbankprofil" steht was übers Einstellen von Sachen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Wenn es klappt, komme ich auch zu Claudia zum Nachmittagskaffee.

Liebe Grüße, Helga
Hallo Helga

Heute Morgen kam um 8.00 Uhr schon ein Kunde, darum war ich sehr früh auf....
Dann konnte ich doch auch den Kaffee kochen, damit ihr euch nur noch setzen müsst...

Dir wünsche ich einen schönen Tag im Dom....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstags-Gruß

Picasso65 hat geschrieben: Guten Morgen Zusamen, oder doch besser Mahlzeit :-)

ich werde jetzt nicht jeden einzeln erwähnen, denn das sind mir jetzt zu viele, nicht böse sein :-)

Ich war heute schon fleißig. Es läuft bereits die 2. Waschmaschine und der 1. Trockner ist auch schon fertig.
Einkaufen war ich heute auch schon.

Kaffee nehme ich trotzdem noch :-)

Bzgl. Böller, bin ich kein Fan, da es meine Jungs gar nicht toll finden und sehr viel Angst davor haben. Das wird eh wieder ein Kampf, denn an Silvester dürfen sie ab 16:00 Uhr nicht mehr raus und das verstehen sie auch nicht. Da ist das gamaunze dann wieder ganz groß.

Bei uns ist es Frühling und die Sonne scheint. Von mir aus kann es auch so bleiben und noch wärmer werden, dann kann ich meinen Pool auch bald wieder eröffnen. Da freue ich mich schon ganz besonders drauf, wenn es Sommer wird und ich in meinen Pool springen kann. Den habe ich vor 2 Jahren bekommen und das war die beste Investiton seit langem. Es ist ein Runder mit 340 cm Durchmesser und einer Tiefe von 120 cm. Für mich genau das richtige. Letzten Sommer bin ich fast mit meinem Pool verwachsen, wenn meine Mann nicht ab und an vorbekam und fragte ob mir denn schon Schwimmhäute gewachsen sind, würde ich heute noch drin sein . *grns*


Bild
Zahlreiche Sommer GBPics sind bei [url=http://www.hd-

Aber das dauert wohl doch noch ein wenig, bis ich da wieder hinein springen kann.

Na dann bis später

lg. tina
Hallo tina

Du sagst es, ein wenig dauerts noch mit der Eröffnung des Pools...
Aber dann kommen wir alle, was meinste????
Gut, dass Dich Dein Mann zwischendurch einmal vermisst und guckt was Du machst....

Dann biste auch noch am Waschen....ich werde es am Montag schnell tun.....

Machs gut
LG Gudrun

von Gast
Am

Samstags-Gruß

Hallo ihr Lieben,

Mensch habt ihr alle fleißig geschrieben heute Vormittag.

Ich kann Euch leider nicht alle persönlich erwähnen, aber zuerst einmal an Euch ALLE ein ganz dickes Drückerle.

BildBild

Ihr seid ein ganz toller und liebenswerter Haufen .... hihi.

Jetzt richte ich Euch mal den Nachmittagskaffee. Kaba gibt es auch.
Hab Euch extra Waffeln gebacken.

Bild

Den leckeren Kuchen gestern haben wir ja leer gefuttert. Der war sooo... lecker - mmmmhhhh.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Nachmittag.
Ich freu mich auf Euch, wenn ihr beim Kaffeeklatsch vorbei schaut.

GLG
Claudia


von Gast
Am

Samstags-Gruß

Hallo Marlis,

ich hab noch etwas für Dich gefunden - jetzt musst Du wirklich nicht mehr traurig sein.

BildBild

Komm doch nachher beim Kaffeeklatsch vorbei, wir heitern Dich schon wieder auf .....


GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 28. Dezember 2013, 13:48, insgesamt 2-mal geändert.