Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Hallo,

ich musste eben richtig schmunzeln ..... ihr seid klasse.
Früher, im 2-Personen-Haushalt habe ich auch U-Hosen gebügelt.
Aber das ist schon lange her. Jetzt im 4-Personen-Haushalt (mit 2 Kindern) landen
diese Hosen im Trockner und sehen kein Bügeleisen mehr. Ist für mich einfacher.

@ Nicole, so eine Mama hätte ich auch gerne ....
Kann ich Dir nicht meinen groooßen Bügelkorb vorbei bringen und Du gibst ihn weiter ?
Naja, wenigstens passt das Wetter heute - wir haben trübes, graues Wetter mit Nieselregen.

@ Tiffi, mit dem bügeln mir untergeschoben ? - habe ich nicht ganz kapiert. Macht aber nix !
Auch ich habe öfters Probleme, wenn mehrere hier schreiben, dass ich nicht durcheinander komme.
Aber ich glaube, das macht uns doch alle so sympatisch hier - oder ?!

Ich werde jetzt mal weiter bügeln und komm heut Nachmittag zum Kaffeeklatsch wieder hier vorbei.

Wünsche Euch alles Gute bis später.
Claudia


von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Hallo und guten Morgen meine Lieben

Habe gerade Doppelfrühstück ,da kommen mir die Erdbeeren gerade recht. Lieben Dank Tina.

Ihr werdet es nicht glauben, aber meine Mutter hat auch alles gebügelt, Handtücher, Unterwäsche usw.

als Selbstbügler habe ich das ganz schnell gelassen. (Konnte sie ja nicht sehen, jetzt schaut sie wohl

von oben und schüttelt den Kopf.)

Tiffi, Du Hosenbügler, wenns Spaß macht, warum nicht. Lache auch nicht, jedem sein Hobbyyyyyyyy,hi,hi

Claudia bring die Wäsche vorbei, bügle auch für meinen Sohn und Schwiegertochter.
Erstens habe ich dann Ortswechsel nach nebenan und im Rollstuhl sitzend weniger Rückenschmerzen.

Ehe ich gleich wieder ins dunkle Loch falle, wir haben Schneeeeeee, igitttt

Wünsche viel Spaß bei der Arbeit, wenig bis keine Beschwerden egal welcher Art,

Noch nicht mal Sonne kann ich schicken.

Jetzt muß ich fertig frühstücken und dann kurz Enkel huckeln damit Mama für sich was tun kann.
Die zweite Hälfte der Elternzeit nimmt mein Sohn. Freu.

Bis später

LG Marlis

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

ein guten Morgen in die Runde,

habe gerade was von frischen Brötchen gelesen, Nicole. Da lange ich doch gleich noch zu. Bin gerade erst aufgestanden. Tina dir auch danke für den Kaffee. Obst ist morgens noch nicht mein Ding.
Meine Nacht war nicht so doll.

Weiß jetzt nicht so genau wer was geschrieben hat, daher alle die was vorhaben veil Erfolg, denen es nicht so gut geht gute Besserung. Ansonsten allen einen schönen Dienstag.

Für die Prüfung toi, toi, toi!!!!!!!!

Gudrun alles überstanden beim FA?

Claudia ich komme vorbei, dann können wir gemeinsam bügeln. Ich mag bügeln nicht und lasse es immer ewig liegen. Zu zweit macht es sicher mehr Spaß.

Aber erst einmal wie geht es dir? Wenn es noch nicht so ist, bügel ich bei mir alleineeeeeee! :)

Karin ich sehe gerade dein Bild. Ohjeeeee...... Gute Besserung

Also machts gut ich muss dann zum Zahnarzt.

LG Kussel



von Tiffi
Am
Beiträge: 6519
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Rose66 hat geschrieben:
Tiffi, Du Hosenbügler, wenns Spaß macht, warum nicht. Lache auch nicht, jedem sein Hobbyyyyyyyy,hi,hi

Jetzt muß ich fertig frühstücken und dann kurz Enkel huckeln damit Mama für sich was tun kann.
Die zweite Hälfte der Elternzeit nimmt mein Sohn. Freu.

Bis später

LG Marlis
schniief, ihr seid sooo gemein ;-) - das hab ich nun davon, von meinem Outing ...

Bild


viel Spaß mit deinem Enkel

LG, tiffi

von Gast
Am

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Hallo zusammen,

hab mich heute krankschreiben lassen. Nur gehustet heute Nacht. Reizhusten -.-

Aber morgen will ich wieder arbeiten.

Also Unterhosen habe ich noch nie gebügelt. =D

Das sieht ja auch keiner. =D Bzw. sind da Falten drin?

Euch einen schönen Tag.

LG Marina

von Tiffi
Am
Beiträge: 6519
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Marina92 hat geschrieben: Hallo zusammen,

h

Also Unterhosen habe ich noch nie gebügelt. =D


Euch einen schönen Tag.

LG Marina
hallo Marina

gute Besserung, erhole dich gut

... und genau um die Falten geht es - nicht weil die jemand sehen könnte .... ist doch egal, sondern weil ich die spüre .. so am Rand und so ... der Rest ist mir total egal *lach*

LG, tiffi

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Also, jetzt war ich bei diesem M ... wetter draußen und nun muß ich doch gleich Kaffee nachstellen, Kamin an und Fenster auf zum Putzen, irgendwie kontraproduktiv, oder ?

Ich finds witzig hier !

von Tiffi
Am
Beiträge: 6519
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

rimama hat geschrieben: Also, jetzt war ich bei diesem M ... wetter draußen und nun muß ich doch gleich Kaffee nachstellen, Kamin an und Fenster auf zum Putzen, irgendwie kontraproduktiv, oder ?

Ich finds witzig hier !
und? arg nass geworden?

Fenster putzen bei dem Wetter? wem es langweilig ist *hihi* ... wobei, von innen kann man ja ;-)

viel Spaß dabei :-D


von Tiffi
Am
Beiträge: 6519
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

so Leute

wer auch immer noch hier ist - tschüüüß, bin weg - muss endlich mal was tun, sonst wird das heute nix mehr :-o

vllt, bis zum Nachmittagskaffee. Machts gut

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10853
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Guten Tag Ihr Lieben,

eine Tasse Kaffee nehme ich mir noch, und dann gibt es ja bald schon Mittagessen.

Ihr lieben Unter- und Nichtunterhosenbügler! Ich habe damals gar nicht erst angefangen, Unterhosen zu bügeln. Meine Mutter hat früher auch alles gebügelt, aber ich bügle nur das, was sich nicht umgehen läßt. Und das ist immer noch zu viel. Ich wollte gestern schon bügeln, hab's auf heute verschoben, Bügelbrett steht schon 2 Stunden, CD ist eingelegt, dann kam noch Besuch, bis jetzt immer noch nichts gemacht. Und gleich geht's erst noch in die Küche. Aber dann! Da kann man doch verstehen, daß ich immer stolz bin, wenn ich das Bügeln endlich geschafft habe, oder?

Nicole, da hast Du Glück mit Deiner Mama. Ich bügle für meine Töchter nicht!
Und die Schwiegertochter von Marlis hat auch Glück!

Viel Spaß beim Fensterputzen, Nicole. Das ist auch so eine Arbeit wie das Bügeln, die ich immer gerne vor mir herschiebe.

Gudrun, jetzt haste den FA-Besuch sicher schon hinter dir. Hoffentlich war alles in Ordning.

Marina, Du arme Socke, gute Besserung. Da fällt mir ein - Du hast doch dicke Socken an?

So, jetzt fällt mir nichts mehr ein, Kopf ist leer. Allen Kranken gute Besserung.
Liebe Grüße, Helga