Mitte der Woche

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mitte der Woche

Sonnenrose hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben: Hallo Marlis/Rose

Lese gerade, das Du nicht ins Forum kamst..War bei mir genauso.
Überalle, fb, chat, Mail alles hat geklappt, aber eben nicht unser Forum.
Kam nach einigen Versuchen zwar rein, so konnte ich auch über Umwege heute Morgen kurz schreiben, aber dann ging nichts mehr...

Bei uns ist ein kleiner Internetladen, da war mein Mann mal eben mit meinem Läppi..
"20€ und alles klappte wieder, aber nervend ist es schon..

Machs gut
LG Gudrun
Hallo Gudrun,

ich hatte heute auch Probleme die Seite aufzumachen.Mein Läppi hat immer gesagt,hier kommste net rein.

LG Silke
Hallo Silke

Genauso wars auch bei mir.....
Driss, oder???

LG GUdrun

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Mitte der Woche

Hallo Ihr, ich habe in den Nachrichten gehört, das die Telekom heute früh in bestimmten Regionen Serverprobleme hatte. Viele konnten nicht ins Internet.Ist jetzt aber wohl behoben.

Dann hoffen wir mal, das es so bleibt. LG Madita

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mitte der Woche

Nochmal an die bei denen heute Morgen der Pc auf dieser Seite nicht ging..

Da ich wirklich sehr unwissend bin und nichts zu früh machen wollte,
von wegen Reparatur, habe ich im Ms-life Serviceenter angerufen und habe gefragt, ob was
bei ihnen nicht stimmt...

Die Frau war sehr nett und hat auch sofort alles prüfen lassen..Dort war alles ok.
Woran es also genau lag?? Nur wie ich ja sehe, gehts bei euch allen wieder, also war
ich bestimmt doch zu schnell....???

LG Gudrun

von Gast
Am

Mitte der Woche

Hallo ..... ihr Lieben,

na, wie war Euer Vormittag ?

Ihr wart ja fleißig hier im Forum unterwegs ..... ich hatte heute morgen auch Probleme, mich hier anzumelden.
Aber es hatte gestern Abend gegen 20.00 Uhr von meinem PC schon nicht mehr funktioniert.

Ich hab jetzt den Kühlschrank und die Vorratskammer voll - aber mein Geldbeutel hat Ebbe.
Dafür gibt es nun in den nächsten Tagen viele leckere Sachen zum essen - ich musste ja schließlich
auch an Euch hier im Forum denken.......

Kaffeemachine habe ich schon angestellt .... und, nach dem reichhaltigen Frühstück heute morgen,
habe ich Euch heute etwas Leichtes zubereitet.
Wer das aber nicht möchte, darf sich sehr gerne auch an den "Berlinern" bedienen.

So, ich setze mich nun auf die Coach, ruhe mich aus von meinem anstrengenden Vormittag und warte auf Euch.

Schicke Euch ganz liebe Grüße
- bis gleich -
Claudia

von Tiffi
Am
Beiträge: 6522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mitte der Woche

madita1 hat geschrieben: Hallo Silke, jetzt habe ich herzhaft gelacht:-). Stelle mir gerade 2 Hühner im ICE Abteil vor, mit einem Schild um die Gurgel: bitte beim Aussteigen helfen, wir werden von Silke abgeholt :-).Cooler Plan.:-) :-). LG Madita
hallo madita

Bild

.... der ist gut - alleine die Vorstellung ........... :-D

LG, tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mitte der Woche

hallo Claudia

wahnsinn!!!! ... da fange ich ja gleich zu sabbern an ... sieht das lecker aus, da kann mein Leberwurstbrot nicht mithalten *g* ... bin ganz unhöflich und nehme von allem ....DANKE :-)

bin mit meinem heutigen SOLL fertig - ich habe meine Rezepte abgeholt und die Gelegenheit genutzt, noch bei Alnatura reinzuschauen - hinterher noch beim Tchibo-Sale-Shop und Fressnapf - das war es für heute (reicht auch, Geld ist alle )

ich wünsche dir und allen anderen einen geruhsamen Nachmittag

LG, tiffi

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mitte der Woche

Also , son lecker Kaff und nen Berliner, ... mmmmhhhh

Den nehm ich mit in den Hühnerstall, studiere mit den beiden die Landkarte und bastel ihnen ein Schildchen um den Hals ... oder gilt für Hühner ein Niedersachsenticket oder sonst ne Vergünstigung ????

Schade, dass es so eine schöne Stelle nicht hier gibt, bei den Bauern hier hab ich die Befürchtung, sie werden gleich geschlachtet und dann lieber Gefängnis bei uns mit zugeteiltem Auslauf.

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Mitte der Woche

Hallo Claudia man genau darauf habe ich ein Gelust, aber keinen Bock zum Bäcker zu fahren. Deshalb nehme ich
gerne auch 2 Berliner bei Dir. Geht das ? Und dann noch den leckeren Obstsalat, aber bitte mit fett grass Sahne:-) :-).

Kaffee mache ich mir dann aus Kostengründen für Dich selber:-).LG Madita

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mitte der Woche

Hallo Claudia

Wollte mich nur schonmal anmelden, zum leckeren Kaffee trinken...
Haste ja tolle Sachen mitgebracht...da muß ich ja echt überlegen was ich nehmen soll...

Bis gleich..

LG Gudrun

von Gast
Am

Mitte der Woche

madita1 hat geschrieben: Hallo Claudia man genau darauf habe ich ein Gelust, aber keinen Bock zum Bäcker zu fahren. Deshalb nehme ich
gerne auch 2 Berliner bei Dir. Geht das ? Und dann noch den leckeren Obstsalat, aber bitte mit fett grass Sahne:-) :-).

Kaffee mache ich mir dann aus Kostengründen für Dich selber:-).LG Madita

Hallo Madita,

.... "Berliner" gehen nicht aus, kannste essen soviel Du willst - und dann auch noch ohne Kalorien,
wo gibt es das sonst noch....?

Ich freu mich übrigens sehr für Dich, dass Du ohne Corti auskommst :-) . Weiterhin toi, toi, toi.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

GLG
Claudia