F R E I T A G

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

F R E I T A G

Guten Morgen an alle Vormirschreiber und an all Nachmirkommer,

Frühstück,dass hört sich so gut an.Ich habe solchen Hunger.Vielen Dank,Tina.

Ich habe heute meinen Morgensport schon weg.Schnee schieben.Hier liegen jetzt so 12 cm. Ganz schön weiß.

Nach dem leckeren Frühstück muß ich ins Tierheim.Auf unserem Hühnerhof ist seit ein paar Tagen ein junger

Kater,der sich bei unseren Hühnern mit durchfrißt.Er schläft auch dort.Er gehört niemandem,habe schon rumgefragt.

Ist ein ganz lieber und ganz verschmuster.Jetzt habe ich ihn mit Nachhause genommen,ließ er zu und habe ihn

gefüttert.Hatte Riesenkohldampf. Er liegt jetzt in der Futterküche auf einem Stuhl und schläft.Ach Menno.

Wünsche euch ein ganz schönen Tag.

LG Silke

von Tiffi
Am
Beiträge: 6527
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

F R E I T A G

hallo tina

nicht schlecht ;-)

alternativ würde ich auch gerne da an der Sonne sitzen :-)

BildBild

LG, tiffi

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

F R E I T A G

Tiffi,

auch genehmigt :-) und einen Liegestuhl mit heißer Schokolade :-)

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

F R E I T A G

Hallo Ihr Lieben,

das sind ja traumhafte Bildchen heute!
Besonders dein Frühstücksbildchen, Tina. Was für eine Aussicht :-)


Ich liebe ja das Meer in allen Variationen.
Bei uns schneite immer noch nicht, obwohl es Anfang der Woche angesagt war.

Es nieselt und ist trüb und grau, Depriwetter eben.

War schon einkaufen und nachher sind wir auf einem Geburtstag eingeladen.
Daher bleibt die Küche heut bei uns kalt.

@Claudia
Es freut mich zu hören, das es Dir wieder besser geht!


LG und Euch allen einen schönen Tag
Steffi

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

F R E I T A G

Guten Morgen allemann,

Mensch Tina, die Aussicht ist ja wunderbar...und das Frühstück....mmhh...da hocke ich mich doch gleich mal nieder, auch wenn es schon spät ist...hihi

Und Tiffi, diese lockengewickelte Dame im Bademantel.....musste lachen und hab's mir gleich kopiert...*__*

Bin zwar keine Dschungelguckerin, habe aber trotzdem nochmal lange geschlafen. Gestern kam ja auch Criminal Minds...
Habe die Fatigue in ihre Schranken gewiesen, glaube ich...heute nochmal Schonprogramm und das Wochenende kann kommen.

Claudia, das ist sehr schön, dass dir der gestrige Abend so gut getan hat...

Hier ist es auch grau in grau...aber davon lassen wir uns doch nicht beeindrucken...wir tragen die Sonne im Herzen *_______*

Wünsche euch allen einen schönen Tag, mit möglichst wenig Anwesenheit unser aller Freundin. Passt auf euch auf.

LG Karin

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

F R E I T A G

@all Hallo Ich kann mir die vielen Schreibrinnen nicht namentlich merken, wie macht ihr das? Bin gerade von der KG nach Hause gekommen.

Mein gestriger Abend war super lustig.War ja bei Erwin Pelzig und der war so Klasse. Man kann sich alles gar nicht merken, geht aber nicht nur mir so.

Kommissar Zufall hat uns tatsächlich zusammengeführt. Meine Freundin saß mit ihrem Mann vor mir :-).So konnten wir in der Pause schwatzen :-).

Allen liebe Grüße und passt auf Euch auf,macht langsam, wenn es heute nicht geht,es läuft nichts weg :-). Madita

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

F R E I T A G

HALLO IHR L?EBEN,

zuerst mal wünsche ich euch einen schönen Freitag und natürlich danach ein schönes Wochenende.
@­Tiffi
Das Bild war einfach supercool!!! Ich werde es klauen und auf meine Facebook-Seite posten. Diese kleinen süßen Bildchen bringen einem immer wieder zum Lachen und das brauchen wir alle.

LG
­Jutta :-)
Bild




von Rose66
Am
Beiträge: 5438
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

F R E I T A G

Hallo, hallo zusammen

War heute zur Akupunktur, obendrein zu spät aufgestanden, na ja dann mußte es fix gehen, beachte "fix"

Ha,ha , bin dann auch nicht zu spät gewesen. Bin sehr zuversichtlich, daß es ein bisschen hilft.

@Tina dieses Bild ist spitze, stellt Euch vor wir sitzen alle zusammen da und lassen es uns gut gehen.

Mit einem Glas Sekt und Leckereien und viiiiiiiiiel quatschen. Wäre zu schön."...............

@Claudia es ist eine gute Nachricht. Drück weiter die Daumen.

Mit Freundin quatschen ist ohnehin auch Medizin. Kenne ich auch.

Hab vergessen wer alle geschrieben hat.

Stelle schon mal Tassen und Teller hin für den Nachmittagskaffee und backe noch s c h n e l l hi,hi

eine Bisquittrolle mit Johannisbeermarmelade drin.

Bis später

LG Marlis


von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

F R E I T A G

Hallo Marlies melde mich schon mal an für ein Stück Bisquittrolle und Kaffee, danke.LG Madita

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10863
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

F R E I T A G

Hallo Ihr Lieben,

Kaffee und Biskuitrolle, da bin ich richtig, ich komme, Marlis!

Wir waren einkaufen, und mein Mann stand auf einmal schon in der Jacke da (während ich noch am PC am rumlesen war), da hatte ich doch nicht mehr die Zeit, hier zu schreiben. Jetzt bin ich müde und leg mich mal was auf die Couch.

Die Bilder sind toll, von den einen bekommt man Fernweg und bei Tiffis Lockenwicklerhamsterdame (ist doch ein Hamster, oder?) habe ich laut gelacht!

Wußte gar nicht, daß man die Bilder kopieren kann, muß ich direkt auch mal probieren.

Madita, ich mach das so, wenn ich etwas nachschauen will: ich mach noch einmal zusätzlich die MS-Life-Seite auf und kann dann bei der die Foreneinträge verfolgen und auf der anderen Seite schreibe ich.

Heute bin ich dazu aber auch zu müde. Ich glaub, ich habe gerade ein kleines Fatigue-Schübchen.
Also laßt Euch auch Kaffee und Kuchen schmecken. LG, Helga