S O N N T AG .....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

S O N N T AG .....

Guten Morgen alle zusammen!

Ich glaube Deutschland ist im Moment zweigeteilt,was das Wetter angeht.
Wir haben Sonnenschein bei -10 °.
Es ist eisigkalt,aber sieht schön aus.

Schönen Sonntag Euch allen.
Bin wieder weg.
Lg
lissy

von paju7
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

S O N N T AG .....

Guten Morgen Ihr Lieben,

Vielen Dank, Claudia und Tina, für das so reichhaltige Frühstück,
Tina, ich war das nicht mit dem Schnee….ich möchte hier ja auch keinen Schnee.

Gudrun, bei uns regnet es auch und ist trüb, aber besser als Schnee

Marlis, ich habe auch die Schlafkrankheit. Gestern war ich auf einem Workshop von der DMSG, das ist so einmal im Quartal. Da trifft man liebe Menschen und tauscht sich über ein bestimmtes Thema aus, aber den Tag danach bin ich platt.

Ich wünsche Euch allen einen ganz entspannten Sonntag….

Ganz liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

S O N N T AG .....

paju7 hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Lieben,

Vielen Dank, Claudia und Tina, für das so reichhaltige Frühstück,
Tina, ich war das nicht mit dem Schnee….ich möchte hier ja auch keinen Schnee.

Gudrun, bei uns regnet es auch und ist trüb, aber besser als Schnee

Marlis, ich habe auch die Schlafkrankheit. Gestern war ich auf einem Workshop von der DMSG, das ist so einmal im Quartal. Da trifft man liebe Menschen und tauscht sich über ein bestimmtes Thema aus, aber den Tag danach bin ich platt.

Ich wünsche Euch allen einen ganz entspannten Sonntag….

Ganz liebe Grüße
Jutta

Hallo Jutta,
was war das für ein Workshop und wo?
Ich habe gestern meine Beitrittserklärung gerade abgeschickt.
lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 26. Januar 2014, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

S O N N T AG .....

Hallo ihr Lieben,

... wenn die Sonne nicht freiwillig zu uns kommt, dann ......

GLG
Claudia

von paju7
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

S O N N T AG .....

Picasso65 hat geschrieben:
paju7 hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Lieben,

Vielen Dank, Claudia und Tina, für das so reichhaltige Frühstück,
Tina, ich war das nicht mit dem Schnee….ich möchte hier ja auch keinen Schnee.

Gudrun, bei uns regnet es auch und ist trüb, aber besser als Schnee

Marlis, ich habe auch die Schlafkrankheit. Gestern war ich auf einem Workshop von der DMSG, das ist so einmal im Quartal. Da trifft man liebe Menschen und tauscht sich über ein bestimmtes Thema aus, aber den Tag danach bin ich platt.

Ich wünsche Euch allen einen ganz entspannten Sonntag….

Ganz liebe Grüße
Jutta

Hallo Jutta,
was war das für ein Workshop und wo?
Ich habe gestern meine Beitrittserklärung gerade abgeschickt.
lg tina
Hallo Tina,

diese Workshops finden immer in Düsseldorf statt. Das Thema hieß „Visionssuche und Neubeginn“.
Da wird dann etwas zu erarbeitet. Ich kann das schlecht erklären. Es wird von einer Gestalttherapeutin geleitet.
Sie hat selber MS und macht das schon seit 2002oder so. Ich gehe da seit etwa 2008 hin. Inzwischen sind wir eine richtig nette Gruppe. Es kommen immer mal wieder neue dazu.
Es ist einfach schön, sich immer wieder auszutauschen und wieder zutreffen.

LG Jutta

Vielleicht gibt es ja so etwas bei Deinem Ortsverband auch.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

S O N N T AG .....

Guten Morgen meine Lieben,

...naja, ist ja schon fast Mittag.....*__*

Trotzdem danke für's Frühstück, aber ich nehme mir nur einen Kaffee und geselle mich damit zu euch...hab gerade erst gefrühstückt...

Oje...Schnee...GsD sind wir hier davon verschont...und kalt, naja...4-5 Grad hat's...nicht wirklich winterlich....
Schnee schippen ist immer soooooo anstrengend...ruht euch bloß gut aus danach...mit Decke, Buch und ner Tasse Tee auf's Sofa...was haltet ihr davon?

War ja gestern auf der Esoterikmesse....total interessant. Es waren so viel positive Energien dort, dass ich doch tatsächlich 5 Stunden dort rum gelaufen bin und nix gemerkt....vielleicht lag es auch an der energetischen Touching Matrix Behandlung....die war ein absoluter Hammer...werde mir das glaube ich nochmals gönnen, die sitzen in Gelsenkirchen, ist ja nicht so weit von uns.

Hihi...und dann habe ich mir aus dem Kaffeesatz lesen lassen...ich finde es immer wieder interessant, wie diese Damen das lesen können...auffallend viele Übereinstimmungen und ich habe nicht viel von mir erzählt, eigentlich gar nichts....sehr interessant....

Und ich habe diese Nacht durchgeschlafen....6 Stunden am Stück...juuuuuuubel...weiß gar nicht wann das das letzte mal war....????

Nun aber genug, verfalle sonst ins schwafeln....

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag...genießt ihn...möglichst ohne Beschwerden...passt auf euch auf...

LG Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10863
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

S O N N T AG .....

Guten Morgen bzw. Mittag, Tina, Gudrun, Tiffi, Claudia, Marlis, Lissy, Jutta, Karin und die, die noch hier reinschauen!

Ein Täßchen Kaffee nehme ich mir auch noch, danke Tina, und dann gibt es schon bald Mittagessen.

Alle, die Schnee haben und Frost, Regen oder Kälte, Ihr tut mir leid. Will Euch ja nicht neidisch machen, aber wir haben 6° und leichten Sonnenschein. Ich geh aber trotzdem nicht raus heute. Tiffi, die Sonnenstrahlen, die Du gestern verschickt hast, sind nachmittags sogar bei mir angekommen!

Ich habe auch einen "Schneeschiebehausmeister", der macht es sogar umsonst, dafür koche ich ihm, wasche, verwöhne ihn usw., dafür kann er das ja wirklich machen, oder? Nicht daß Ihr auf falsche Gedanken kommt - ich hoffe, Ihr wißt, wen ich meine.

Karin, schön, daß Dir der Besuch der Messe so gutgetan hat. Laß die positiven Energien noch bei Dir nachwirken und schick uns auch ein paar durch den PC!

Jutta, ruh Dich schön aus heute, die Arbeitswoche wird bestimmt wieder anstrengend.

Marlis, Gudrun, Lissy und Claudia, auch Euch einen gemütlichen Tag und macht das, was Euch gut tut. Wenn es geht, immer geht das ja nicht.

Liebe Grüße, Helga




von Gast
Am

S O N N T AG .....

Hallo Mädels,

bevor ich mich jetzt in meine Coachecke zurück lehne - mir brummt jetzt irgendwie der Kopf....,
wir haben Wetterumschwung seit heute Nacht - stelle ich Euch noch Kaffee und einen Obstsalat hin.
Vitamine können wir schließlich alle gebrauchen, und dann auch noch um diese Jahreszeit.

Lasst es Euch schmecken ... und wer Sahne mag, ist auch vorhanden.

Wünsche Euch einen schönen und gemütlichen Nachmittag.

Bis später
liebe Grüße
Claudia


von Gast
Am

S O N N T AG .....

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen bzw. Mittag, Tina, Gudrun, Tiffi, Claudia, Marlis, Lissy, Jutta, Karin und die, die noch hier reinschauen!

Ein Täßchen Kaffee nehme ich mir auch noch, danke Tina, und dann gibt es schon bald Mittagessen.

Alle, die Schnee haben und Frost, Regen oder Kälte, Ihr tut mir leid. Will Euch ja nicht neidisch machen, aber wir haben 6° und leichten Sonnenschein. Ich geh aber trotzdem nicht raus heute. Tiffi, die Sonnenstrahlen, die Du gestern verschickt hast, sind nachmittags sogar bei mir angekommen!

Ich habe auch einen "Schneeschiebehausmeister", der macht es sogar umsonst, dafür koche ich ihm, wasche, verwöhne ihn usw., dafür kann er das ja wirklich machen, oder? Nicht daß Ihr auf falsche Gedanken kommt - ich hoffe, Ihr wißt, wen ich meine.

Karin, schön, daß Dir der Besuch der Messe so gutgetan hat. Laß die positiven Energien noch bei Dir nachwirken und schick uns auch ein paar durch den PC!

Jutta, ruh Dich schön aus heute, die Arbeitswoche wird bestimmt wieder anstrengend.

Marlis, Gudrun, Lissy und Claudia, auch Euch einen gemütlichen Tag und macht das, was Euch gut tut. Wenn es geht, immer geht das ja nicht.

Liebe Grüße, Helga





Hallo Helga,

ich habe auch so ein Exemplar "Schneeschiebehausmeister", der dies kostenlos - gegen Kost und Logi und
sämtliche Verwöhnprogramme - erledigt --- hihi ....., wenn er denn zu Hause ist....
Meistens jedoch schneit es, wenn er bei der Arbeit ist ....

Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10863
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

S O N N T AG .....

Claudia, früher mußte ich das auch meistens selbst machen, denn es schneite immer dann, wenn er zur Arbeit war. Aber seitdem er zu Hause ist, brauche ich mich gottseidank nicht mehr darum zu kümmern.

Ich komme auch zu einer Tasse Kaffee und lecker Obstsalat vorbei, und dann wartet die Couch auf mich.

Liebe Grüße, Helga