Brillosaurus verabschiedet sich bei MS Life

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

Brillosaurus verabschiedet sich bei MS Life

hallo jörgi,

Bild
Abschied Bilder - GB Pics von hd-gbpics.de

ich wünsch dir alles gute, obwohl es traurig ist.das alte forum war halt wie unser stammtisch...jetzt ist es ein irrgarten.
ich verstehe dein entschluss, aber hoffe das du es vielleicht später nochmal versuchst.
lass es dir gut gehen und vielleicht liest man sich doch mal wieder.

lieben gruß, cordi

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Brillosaurus verabschiedet sich bei MS Life

Ne Jörg, das ist nicht Dein Ernst. Ohne Deine Beiträge fehlt hier was ganz wesentliches.Ich werde sie vermissen, aber Du überlegst es Dir sicher nochmal :-).Warum willst Du uns verlassen? Das Outfit des Forums, die Bedienung kann man lernen.

Die alten Beiträge sind weg, das finde ich auch mehr wie ärgerlich.Vor allen den Einstellern gegenüber.Aber gleich hinschmeißen ne, das geht gar nicht.

Komm gemeinsam kämpfen wir uns doch durch :-) GlG Madita


von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Brillosaurus verabschiedet sich bei MS Life

Hallo Jörg,

warum???? Ich verstehe nicht warum du uns verlaesst. Es ist doch wichtig das wir die selbe Gruppe bleiben und nicht der Treffpunkt der Gruppe. Überleg es dir noch mal!!! Du warst einer der besten Schreiber bei uns. Deine Beitraege waren immer cool und ehrlich. Was will man denn mehr. Nun gut, du musst es wissen. Ich wünsch dir alles gute in einem anderem Form mit neuen Freunden.

LG
Jutta :-(

Bild

klick doch mal

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

Brillosaurus verabschiedet sich bei MS Life

siehste,...jetzt haste jutta bockig gemacht...

von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Brillosaurus verabschiedet sich bei MS Life

Hallo Jörg,

dein Abschied von hier hat mich heute sehr betroffen gestimmt.

Deine Beiträge waren für mich immer sehr hilfreich,denn Du hast mit Deinen Worten immer versucht,andere aufzubauen.


Und mit vielen Deiner Beiträge hast Du auch nachdenklich gestimmt,und es wurde darüber diskutiert.

Natürlich liegt die Entscheidung ganz bei Dir, aber Du wirst vielen ,wie auch mir fehlen !

Schade,dass man nicht mehr auf alte Beiträge zurück greifen kann, denn Du hattest auch auf meine Beiträge immer sehr einfühlsam geantwortet.


Auf jeden Fall danke für die schöne Zeit hier.


Bild


von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Brillosaurus verabschiedet sich bei MS Life

Richtig Cordi!!! >:)
Zuletzt geändert von x-girl am 5. Februar 2013, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Brillosaurus verabschiedet sich bei MS Life

@ Renate_S

Hallo Renate,

Ich bin seit 2010 im Forum angemeldet, habe aber mehr gelesen als gepostet. ;)

Im Prinzip gebe ich Dir Recht, was das archivieren von alten Postings betrifft. Das ist technisch nicht weiter schwer und kann von jedem Webdesgner in Nullkommanix gemacht werden.

Aber ist das alles (das und das Design) wirklich ein Grund einer Community den Rücken zu kehren, der man über viele Jahre beiwohnte?

Ich denke nicht.

Aber jeder, wie er will - ich kann und will Niemanden aufhalten, der mit einer Sache abgeschlossen hat.

Viele Grüße
Thomas

von Gast
Am

Brillosaurus verabschiedet sich bei MS Life

Lieber Jörg
WARUM???
Es geht doch hier um die Forumsmitglieder, nicht um den "Ort".
Wäre natürlich schön wenn MS-Life handeln würde.
Aber, warten wirs mal ab.
Bitte bleib diesem Forum treu, ich würde deine Beiträge sehr vermissen.
Wir lernen doch noch... :-) :o
Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, ich würde zu Dir fahren und Dich an den Ohren ziehen.
Liebe Grüße
Barbara

von Renate_S.
Am
Beiträge: 139
Registriert: 28. Januar 2013, 20:31

Brillosaurus verabschiedet sich bei MS Life

Paulina hat geschrieben: Hallo Renate,

heute Mittag hat mich eine Mitarbeiterin vom MS-Life-Service-Center angerufen (...) Ich habe sie dann auf das neue Forum angesprochen, von unserem großen Unmut berichtet und daß wir vor allem sehr verärgert sind wegen der fehlenden alten Forums- und Expertenbeiträge. Sie wußte davon nichts, gab mir aber recht und meinte, das würde ein Kollege von ihr machen. Sie habe sich das aufgeschrieben und wolle ihn darauf ansprechen.

Dann sagte ich ihr direkt noch, daß die Mitarbeiter des Service-Centers sich außer der Ankündigung der Veränderung noch mit keinem einzigen Wort dazu geäußert haben und wir alle auf eine Stellungnahme warten würden.

Sie meinte dann, sie habe sich das auch aufgeschrieben, sie hätten heute sowieso noch Redaktionskonferenz und da wolle sie diese beiden Punkte auf jeden Fall ansprechen.

Nun bin ich mal gespannt, ob das was bringt.

Liebe Grüße, Helga
Hallo Helga,

könnte es denn wirklich so sein, dass die linke Hand nicht wusste, was die rechte kaputtgemacht hat? Ach, wenn das wahr wäre!

Wie man Beiträge schreibt und einstellt, Buchstaben bunt macht und Bilder einstellt, das werden wir mit der Zeit schon lernen, und vielleicht haben wir sogar unseren Spaß dran. Aber dass die alten Postings weg sind, im Forum und im Expertenrat, das ist einfach ungeheuerlich.

Ich habe mir keine Geburtstage aufgeschrieben. Manches würde ich gerne nachschlagen, und manches einfach mal wieder lesen, zur Erinnerung, z.B. das von Helga und Erhard. Als Erhard starb, habe ich geheult, und bei Petras Tod auch. Wie konnte Biogen uns das antun! Dies alles einfach zu vernichten!

Es ist, als wären sie nochmal gestorben. Und die ganze Mühe, die sich die Experten mit den Antworten gemacht haben, soll die auch für die Katz gewesen sein? Ich komme nicht drüber weg. Ich war seit 2006 hier zugange, und die machen alles platt. Brutal wie ein Panzer, der über einen Friedhof fährt. Damit hat sich Biogen keine Freunde gemacht. Aber was rege ich mich auf, wir sind denen ja egal, sie lesen auch nicht, was uns hier umtreibt, sie betreiben das Forum nicht wegen uns, sondern wegen der Reklame für Avonex, Tysabri, Fampyra, BG-12.

Ach, wenn doch noch ein Wunder geschähe, und wir unsere Forenhistorie wieder bekämen. Vielleicht kämen dann auch die Auswanderer wieder, die hier nicht mehr bleiben wollten, z.B. Brillosaurus *hoff*?

Liebe Grüße
Renate

von Gast
Am

Brillosaurus verabschiedet sich bei MS Life

Hab ich mal eben bei FB geklaut.

Bild


Gute Nacht ?