F R E I T A G

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

F R E I T A G

da sind wir wieder ....

zurück vom TA und KEIN Verband mehr. Die Wunde ist zwar noch nicht ganz geschlossen, aber der Doc meint, wenn wir es jetzt offen lassen, dann sollte sie in bis zu 6 Std. zu sein. Eddie hatte das noch nicht so ganz verstanden, denn er hat mir jetzt 2x die Salbe weggeleckt. Jetzt hat er sich endlich zum schlafen ins Blumenbeet im Schatten gelegt. Damit sind wir jetzt erstmal befreit für weiter TA Fahren.

Klopf, klopf auf Holz !

Bei uns ist es heute auch nicht so heiß. Werde mich aber jetzt trotzdem auf die Couch knallen und versuchen ein wenig zu pofen *grns*. Bin kaputt von der Fahrerei und gekocht habe ich auch noch. Jetzt ist der Bauch voll, das Hirn leer und die Beine schwer :-) Als Nachspeise gabs einen Becher Tiramisu-Eis.

Allen denen es nicht so prickeln geht, wünsche ich gute Besserung, Kopf hoch, daß wird schon wieder
glg tina

von Gast
Am

F R E I T A G

Oh lecker Kuchen.Danke Gudrun!

Und Tina,tolles Bildchen,warum soll es den Tieren nicht auch mal so gut gehen wie uns.
Schön,das alles wieder gut ist.
Zuletzt geändert von Gast am 13. Juni 2014, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

F R E I T A G

Gudrun, hast du selber gebacken? Wäre doch nicht nötig gewesen, hi,hi

Warst du wieder beim Trödel? Oder erst Morgen!

Tina prima, wenigstens wieder ein Tier gesund, glaube Nicole war das auch mit Tierarzt.

Bringe noch Kaffee mit und wir machen einen richtig schönen Kaffeeklatsch.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

F R E I T A G

Hallo Helga

Hallo das weiß ich doch, dass das nur spass war...
Jeder kann schreiben soviel man will...hab ich doch auch nur geschrieben, weil
ich sonst nichts wusste....

Machs gut Liebes...

Drücker von Gudrun