Sonntag isset...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag isset...

petra112 hat geschrieben:
Picasso65 hat geschrieben: Guten Morgen Zusammen,


@ Gudrun, vielen Dank für das leckere Frühstück, setzte mich gern dazu :-)

@ Claudia, vie Spaß beim Sofakuscheln.

Bei mir sieht es etwas anders aus, nachdem ich gestern nicht so viel gemacht hatte, da wir abends mit Freunden zum Essen gingen. Es war sehr schön und super lecker.

Dafür muß ich heute ran mit Wäschewaschen. Bei uns regnet es auch , aber es nieselt mehr, als das es regnet, dennoch keine Sonne. Gestern hatten wir Sonne und da war ich draußen auf der Terrasse und habe meine Sommer-Lock-Pulli, Ihr erinnert Euch, wo ich die Ärmel um 20 cm kürzen musste, fertig gemacht. Gestern habe ich mir noch Wolle für eine ganz einfache Trachtenjacke besorgt, die muß mis spät. Mitte Nov. fertig sein, aber das sollte ich locker schaffen.

Ansonsten steht erstmal nichts mehr für heute an, außer den Geschirrspühler ausräumen, ein wenig Kochen und mein Lunchpaket für Mo. herrichten.

Murphy (einer meiner Kater) ist seit gestern sehr, sehr, sehr schmusig und noch schreckhafter als sonst. Es ist auch ungewöhnlich, daß er gestern den ganzen Tag hier im Umkreis von 50 m war, ansonsten ist er den ganzen Tag auf Tour, da kann auch mal 1 km Entfernung drin sein. Ich vermute, daß er ein nicht so tolles Erlebnis hatte. Untersucht habe ich ihn auch schon mehrmals, aber keine Reaktion, dann scheint alles körperlich in Ordnung zu sein. Ich genieße es, wenn er zu Hause ist und viel schmusen will. :-)

Na dann, wünsche ich Euch einen schön Tag und bis später.

glg tina

Hallo Tina

Jetzt musste Dir aber doch mal was einfallen lassen, wie Du uns Deine
von Dir selbst gestrickte Teile zeigen kannst....

Jetzt machste wieder eine tolle Jacke...

LG Gudrun
Kein Problem, schickt mir auf der Community Eure Mailadresse und ich schicke gerne Bilder :-)

lg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag isset...

Steffi, alles gute für Deine Mama und Dir und Deiner Familie viel Kraft.

glg tina

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntag isset...

butterfly66 hat geschrieben: wunderschöner guten Morgen???? also hier bei mir regnet es in Strömen
Guten Morgen.....

Bei uns regnets nicht mehr, jetzt kommt das schöne Wetter und wehe wenn nicht...

LG Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6518
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Sonntag isset...

<< Steffi - was für ein Schreck. ich wünsche deiner Mama alles Gute und dir und deiner Familie viel Kraft

LG, tiffi

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag isset...

Hallo,

jetzt schüttet es bei uns auch und es ist richtig ungemütlich,
bin schon am überlegen den Schwedenofen anzuschmeissen.

brrrrrrr, ich hole mir jetzt noch eine Kaffee.
Ach übrigens unser Kaffeevollautomat ist mal wieder seit 3 Tagen defekt, mal sehen wieviel es diesmal kostet.
Eine Neue ist nur derzeit finanziell nicht möglich. Bis wir unseren Kaffeemaker wieder haben, muß die Petra-patt-maschine auch reichen. Geschmacklich ist es aber schon ein gewaltiger unterschied.

lg tina

Zuletzt geändert von picasso65 am 31. August 2014, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Sonntag isset...

Hallo ihr Lieben,

ist das ein Wetter heute.

Bei uns ist es grau wie im November....es regnet bei frischen 15 Grad und überall liegen schon Blätter wie im Herbst.

Wo ist der Sommer ???

GLG
Claudia


von Gast
Am

Sonntag isset...

Hallo Steffi,

das tut mir sehr leid mit Deiner Mutter.

Ich wünsche ihr gute Besserung und wünsche Euch allen ganz viel Kraft.

Lass Dich umarmen.

GLG
Claudia

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntag isset...

Hallo Steffi

Alles gute für deine Mama , und Dir besonders viel Kraft . Drück dich ganz fest.

Marlis

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntag isset...

Meine lieben Alle

Gudrun, herrliches Frühstück , danke.

Kann Euch auch keine Sonne schicken, hier regnet es abartig.

Hab mal zwischendurch aufhören müssen, und weiß jetzt nicht mehr wer was geschrieben hat.

Fühlt euch alle gedrückt.

Wir beiden alten haben heute Mittag enkeldienst die Eltern möchten noch mal in die Sauna .

Es sei ihnen gegönnt. Freu mich. Sitze ja richtig fest bei dem Wetter. Ich will rauuuuuus. Aber

Der da oben hört nicht.

Bis später, muß jetzt schnell,hi,hi, ins Bad .

LG Marlis



von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntag isset...

Ja ist es denn wahr, seid ihr alle auf der Couch eingeschlafen?

Dann schlaft ruhig weiter, Wetter lädt ja dazu ein. Hier hat der Teufel Kirmes, Sonne, Platzregen , S, P usw.

Stelle Euch Waffeln mit Eis und heißen Kirschen zurecht, Bilder müßt Ihr Euch denken, kann

ich nicht, grrrr.

Grüße

Nicht zu vergessen, den Kaffee
Zuletzt geändert von Rose66 am 31. August 2014, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.