guten Morgen

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

guten Morgen

Mandy2009 hat geschrieben: Einen schönen guten Morgen Euch allen,

@ Gudrun, das sieht wieder toll aus. Du bist so früh schon auf und denkst zuerst an uns... das ist lieb von Dir. Danke.

@ Tina, ich wünsche Dir einen stressfreien Arbeitstag.

Habt alle einen sehr schönen Tag, es soll heute nochmal ein warmer Herbsttag werden.

Ich bin gleich weg zur KG.

GLG
Claudia
Hallo Claudia

War Deine KG auch was tolles für Dich?
Jetzt kannst Du Dich hoffentlich ausruhen...

Gleich helfe ich Dir dabei...

Drücker

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

guten Morgen

TIFFI hat geschrieben: einen wunderschönen Guten Morgen euch allen

ich habe heute doch tatsächlich mal verschlafen (beinahe - war aber seeeehr knapp).

<< Gudrun - danke für's Frühstückmachen - sieht wieder lecker aus *_*, ein paar Minuten habe ich noch Zeit dafür

<< Claudia - viel Erfolg bei der KG, da muss ich auch gleich hin

<< Tina - das klingt nach einem gelungenen Abend und es schön, wenn man (auch rückwirkend) erfährt, dass man seine Arbeit richtig gemacht hat. ... und gutes Verstehen muss nicht immer in Duz-Freundschaften enden, man kann sich auch privat mit einem "Sie" mögen und wertschätzen.
Grippeimpfung am Samstag? ... gibt es Ärzte die da geöffnet haben? wohl schon ... und warst du nicht erst beim Friseur? ... na egal, wenn's nötig ist ;-) .... viel Vergnügen dabei

ich wünsche euch allen einen möglichst stressfreien Tag

LG, tiffi

Hallo Tiffi

Da lese ich garnichts von Deinen Aktivitäten????
Was ist das denn????

Naja Du bekommst den Tag schon gut rum...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

guten Morgen

rimama hat geschrieben: Guten Morgen Ihr lieben alle,

bin auch wieder vom Kurzurlaub da, mein GG fährt heute mit seiner Family eine Tagesbetreuungsstelle für die Mutter angucken, es geht nicht mehr zu Hause .... schlimm... daher sind wir einen Tag eher wiedergekommen, es war total schön, richtig sommerlich warm, die Kinder (also wir haben ja keine, aber am Strand) waren schwimmen, echt toll. Und ich hatte Angst es wird zu kalt , ich hatte zu wenig kurze Hosen mit .... hihi

Also, dann macht Ihr auch ne Grippeimpfung?? Ich will das erste Mal Ende September, am Ende von meinem Urlaub hin, falls es mich umschmeisst muss ich dann nur arbeiten ....Jetzt haben wir im Urluab erst nochmal genug zu tun ...

Viel Spaß bei all Euren Unternehmungen heute

GLG Nicole

PS: Steffi, toll dass Deine Mutter vielleicht schon nach Hause kommt, alles Gute weiterhin!
Hallo Nicole

Das stimmt, Urlaub ist immer was schönes, mal alles vergessen was jeden Tag so
ansteht, aber wenn Ihr jetzt eurer Mutter felfen müsst, klar dann hat man auch keine Lust
mehr länger zu bleiben...

Das alles gut wird wünsche ich euch..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

guten Morgen

Glückskind66 hat geschrieben: Guten Morgen alle zusammen!

Heute bin ich wieder dabei. Danke Gudrun, das sieht gut aus. Du bist ja heute schon früh zu Gange!

Tina, schön, daß Du einen guten Abend hattest. Da weißt Du, daß Du alles richtig gemacht hast. Samstag Grippe-Impfung??? Ich habe mich da bisher (auch an anderen Wochentagen) gedrückt. Einmal hatte ich eine, dann kam ein anderer Virenstamm und hat mich umgehauen. Ist ja auch so eine Glaubensfrage...

Claudia, bei uns ist das schöne Wetter schon vorbei. Bin heute Morgen auf meinem Rad schon etwas feucht geworden. Schon blöd, unter der Woche sitzt man im Büro. Und wenn man am Wochenende Sonne tanken könnte, ist sie nicht da. :(

Tiffi, verschlafen muß auch mal sein. Mache ich jedes Quartal einmal, weil ich abends den Wecker vergesse zu stellen. Bisher ist zum Glück deswegen noch kein Termin geplatzt. Manchmal braucht der Körper auch das.

Nicole, sieh zu, daß Du die Erholung noch ein wenig nachwirken lassen kannst. Wir sind gerade dabei, unseren Vater zum Betreuten Wohnen zu überreden. Er will nicht allein sein und deshalb klappt doch einiges nicht mehr. Und ich kann das nicht auch noch managen.

Steffi, wie immer sind die Daumen gedrückt: Für die baldige Heimkehr Deiner Mutter und das gute Ergebnis der Untersuchung.

Ich wünsche allen einen gelungenen und möglichst beschwerdefreien Tag
Marga
Hallo Marga

einen schönen Tag für Dich und klar denke ich schon ganz früh an euch...
Hab einen schönen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

guten Morgen

paju7 hat geschrieben: Guten Morgen,

~~~Gudrun, Du bist aber wieder früh auf….Danke für das Frühstück.


~~~Tina, dass ist doch toll, wenn man mal so eine positive Rückmeldung bekommt. Mit dem Du + Sie ist auch nicht immer so einfach. Man kann per Sie manchmal ein besseres Verhältnis haben, vor allem wenn es schon so lange besteht.


~~~Claudia, was machst Du immer so bei der KG? Ich lese ja, dass hier fast jeder KG hat. Ich habe immer montags, mache verschiedene Sachen, Gleichgewicht oder Koordination, anschließend bekomme ich immer noch Fußreflexzonenmassage und wir quatschen über alles mögliche.

~~~Tiffi, Dir wünsche ich auch viel Spaß beider KG? Ich habe das auch bei Claudia gefragt. Nach so langer Zeit mit KG finde ich das mal ganz interessant. Dir auch noch einen schönen Tag.

~~~Nicole, schön, dass Du einen schönen Urlaub hattest., auch wenn er nur kurz war, kann es einem sehr viel Kraft geben. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen. Ich bin da immer sehr zwiegespalten.


~~~Marga, Dir auch einen schönen Tag. Ich hoffe, dass Ihr für Deinen Vater eine Lösung findet. Das ist alles nicht immer so einfach.


Ich habe gleich wieder eine Fahrstunde auf Handgas. Ich bin gespannt.

Wir lesen uns vielleicht später wieder.
GLG Jutta
Hallo Jutta

Ja ich war früh aus, aber wenn wir nicht die Autobahn so früh nehmen, geht nichts mehr..
Natürlich ist der Kaffee vorher Pflicht....

Hab viel Spass bei Deiner Fahrstunde..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7292
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

guten Morgen

Hallöchen,

ich hätte jetzt Hunger auf was Herzhaftes:
Jutta, denk dran: Wenn's knallt noch 'nen Meter. Der Marathonblitzer sollte ja vorbei sein?! :)

Ich hoffe, Ihr seid alle auf einem guten Weg ins Wochenende

Viele Grüße
Marga

von paju7
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

guten Morgen

petra112 hat geschrieben:
paju7 hat geschrieben: Guten Morgen,

~~~Gudrun, Du bist aber wieder früh auf….Danke für das Frühstück.


~~~Tina, dass ist doch toll, wenn man mal so eine positive Rückmeldung bekommt. Mit dem Du + Sie ist auch nicht immer so einfach. Man kann per Sie manchmal ein besseres Verhältnis haben, vor allem wenn es schon so lange besteht.


~~~Claudia, was machst Du immer so bei der KG? Ich lese ja, dass hier fast jeder KG hat. Ich habe immer montags, mache verschiedene Sachen, Gleichgewicht oder Koordination, anschließend bekomme ich immer noch Fußreflexzonenmassage und wir quatschen über alles mögliche.

~~~Tiffi, Dir wünsche ich auch viel Spaß beider KG? Ich habe das auch bei Claudia gefragt. Nach so langer Zeit mit KG finde ich das mal ganz interessant. Dir auch noch einen schönen Tag.

~~~Nicole, schön, dass Du einen schönen Urlaub hattest., auch wenn er nur kurz war, kann es einem sehr viel Kraft geben. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen. Ich bin da immer sehr zwiegespalten.


~~~Marga, Dir auch einen schönen Tag. Ich hoffe, dass Ihr für Deinen Vater eine Lösung findet. Das ist alles nicht immer so einfach.


Ich habe gleich wieder eine Fahrstunde auf Handgas. Ich bin gespannt.

Wir lesen uns vielleicht später wieder.
GLG Jutta
Hallo Jutta

Ja ich war früh aus, aber wenn wir nicht die Autobahn so früh nehmen, geht nichts mehr..
Natürlich ist der Kaffee vorher Pflicht....

Hab viel Spass bei Deiner Fahrstunde..

LG Gudrun
Hallo Gudrun,

die Fahrstunde war ganz gut. Es ist schon ungewohnt, aber klappt schon beses war ja auch erst die 2. der Fahrlehrer ist zum Glück ganz nett und hat auch Humor.

GLG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

guten Morgen

Glückskind66 hat geschrieben: Hallöchen,

ich hätte jetzt Hunger auf was Herzhaftes:
Jutta, denk dran: Wenn's knallt noch 'nen Meter. Der Marathonblitzer sollte ja vorbei sein?! :)

Ich hoffe, Ihr seid alle auf einem guten Weg ins Wochenende

Viele Grüße
Marga
Hallo Marga,

das kommt jetzt genau richtig, vielen Dank -:) Marathonblitzer waren heute keine mehr, und wenn ich da herein gekommen wäre, wäre der Fahrlehrer schuld gewesen.

LG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

guten Morgen

ich gebe noch eine Runde Eis aus zum Nachtisch.

Bild
GBPicsOnline - Eis Essen Jappy Pics

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

guten Morgen

paju7 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben:
paju7 hat geschrieben: Guten Morgen,

~~~Gudrun, Du bist aber wieder früh auf….Danke für das Frühstück.


~~~Tina, dass ist doch toll, wenn man mal so eine positive Rückmeldung bekommt. Mit dem Du + Sie ist auch nicht immer so einfach. Man kann per Sie manchmal ein besseres Verhältnis haben, vor allem wenn es schon so lange besteht.


~~~Claudia, was machst Du immer so bei der KG? Ich lese ja, dass hier fast jeder KG hat. Ich habe immer montags, mache verschiedene Sachen, Gleichgewicht oder Koordination, anschließend bekomme ich immer noch Fußreflexzonenmassage und wir quatschen über alles mögliche.

~~~Tiffi, Dir wünsche ich auch viel Spaß beider KG? Ich habe das auch bei Claudia gefragt. Nach so langer Zeit mit KG finde ich das mal ganz interessant. Dir auch noch einen schönen Tag.

~~~Nicole, schön, dass Du einen schönen Urlaub hattest., auch wenn er nur kurz war, kann es einem sehr viel Kraft geben. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen. Ich bin da immer sehr zwiegespalten.


~~~Marga, Dir auch einen schönen Tag. Ich hoffe, dass Ihr für Deinen Vater eine Lösung findet. Das ist alles nicht immer so einfach.


Ich habe gleich wieder eine Fahrstunde auf Handgas. Ich bin gespannt.

Wir lesen uns vielleicht später wieder.
GLG Jutta
Hallo Jutta

Ja ich war früh aus, aber wenn wir nicht die Autobahn so früh nehmen, geht nichts mehr..
Natürlich ist der Kaffee vorher Pflicht....

Hab viel Spass bei Deiner Fahrstunde..

LG Gudrun
Hallo Gudrun,

die Fahrstunde war ganz gut. Es ist schon ungewohnt, aber klappt schon beses war ja auch erst die 2. der Fahrlehrer ist zum Glück ganz nett und hat auch Humor.

GLG Jutta
Hallo Jutta Du bekommst Handgas?Das ist doch eine gute Sache....

LG Gudrun