Dienstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Dienstag

Bealueg hat geschrieben: Hallo Helga,

ich sehe schon, man kommt nicht zum bügeln. Das unterhalten macht auch viel mehr Spaß.

Ja die Messe, du hast Recht, das viele rumlaufen und schauen macht müde.
Die Füße sind heut nocht müde, habe auch gestern gespritzt. Da ist heute eh nicht so mein Tag!

Ich würde auch gern ein Bildchen schicken, doch ehrlich gesagt weis ich nicht wie das funktioniert.

lg
Beate
Hallo Beate,

mit den Bildchen ist es gar nicht so schwer.

1.) Über Google gibst Du Gästebuchbilder mit einem Thema ein. z.B. Gästebuchbilder Smileys;

2.) Dann kommen verschiedene Bildchen:
Du wählst ein Bild aus, darunter erscheint ein Code, den klickst Du an, dann kommt kopieren,.. BildBild

3.) Kannst Du hier Text schreiben und gehst auf Einfügen.

4.) Wenn du dann auf Vorschau gehst, kannst Du sehen, wie es aussieht. Bei manchen Gästebuchbildern funktioniert es aber auch nicht.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

LG Jutta

von Gast
Am

Dienstag

Hallo zusammen

@ Jutta, das sieht ja lecker aus.
Ich bin gleich bei Dir....... wir bringen Dich heute Nachmittag schon auf andere Gedanken, Du wirst sehen.
(Ich habe auch ab und zu solche Durchhänger...in dieser Zeit sind ganz liebe Menschen sehr wichtig für mich.)
Durchhänger kennt, glaube ich, jeder von uns.

@ Beate, dann sehen wir uns ja gleich.

..... vielleicht kommen gleich noch mehr dazu.

GLG
Claudia


von Gast
Am

Dienstag

Jutta,

ein tolles Bild.

GLG
Claudia

von paju7
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Dienstag

Danke, Claudia wir müssen Beate das mit den bildchen doch bei bringen.
und Danke fürs aufmuntern. Ich habe eben auch das Gefühl, dass ich nicht von der Stelle komme.

GLG Jutta

von Gast
Am

Dienstag

BildBild

von paju7
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Dienstag

Bild
GBPicsOnline.com - Danke Jappy Bilder

Claudia, ein sehr süßes Bild....
Zuletzt geändert von paju7 am 23. September 2014, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Dienstag

Ihr lieben,
Danke, danke, danke.
Ich probier dies am PC aus!

von Gast
Am

Dienstag

?? am Handy sieht das so aus.
Wir sehen uns gleich beim schlemmen ich leg nur noch schnell die Füße hoch.

von Gast
Am

Dienstag

Bealueg hat geschrieben: ?? am Handy sieht das so aus.
Wir sehen uns gleich beim schlemmen ich leg nur noch schnell die Füße hoch.
Beate,
ich kann die Bildchen, wie Jutta sie meint, nur über PC verschicken, nicht über Handy.
Sehen kann ich sie allerdings am Handy.

Bis gleich.


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag

Jutta, ich komme!!!

Ich bin zwar noch satt vom Mittagessen, aber Schokoladentorte geht immer rein. Und ich pfeife auf die Kalorien!

Jutta hat ja schon mit den Bildchen erklärt. Es geht auch so:
Wenn Du hier in den Beiträgen die Bildchen siehst, hast Du, wenn Du mir der Maus auf das Bild gehst, einen Link von der Bildchen-Firma. Wenn Du das Bild dann anklickst, bist Du sofort da drin und kannst dann im Alphabet suchen, was Du haben möchtest. Manchmal steht der Link auch fest unter dem Bild. Es gibt viele verschiedene Firmen davon (oder wie soll man die sonst nennen außer Firma?) Wenn Du eine bestimmte Firma haben willst, mußt Du es über Google machen, wie Jutta geschrieben hat.
Bild
GBPicsOnline - Hallo Gästebuchbilder

Ich hätte die 3 Hemden doch Claudia mitgeben sollen, sie liegen immer noch ungebügelt da. Hatte ständig was Wichtigeres zu tun (so wie gerade jetzt). Aber nun hält mich nichts mehr ab!

LG, Helga