Dienstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Dienstag

rimama hat geschrieben: Hallo Ihr alle zusammen!

Liege gerade total platt auf dem Sofa, waren heute wandern um die Innerstetalsperre, na ja - hab nur neun km geschafft, dann ist mein GG vorgegangen und hat das Auto geholt. Die nächsten Tage will ich ja nicht genauso platt sein. Aber ärgern tuts mich schon manchmal dass ich nicht alles geschafft habe .... gggrrrr

Allen die Besxchwerden haben gute Besserung und allen noch einen schönen Tag!!! Ich chille jetzt ab mit meinem Knuddelhund auf dem Sofa , der ist auch kaputt

LG Nicole

Hallo Nicole,

"nur" neun Kilometer ;-) ,
ich schaffe seit dem letzten Schub nur noch knapp die Hälfte
.....aber ich arbeite daran.

Wünsche Dir schönes Ausruhen mit Deinem Knuddelhund.

Bild
GBPicsOnline - Hunde GB Pics


GLG
Claudia

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag

Danke - ich fürchte ich hab mich auch mal wieder hoffnungslos überschätzt ... muss mich noch gewöhnen . so 4 -5 km sind eigentlich auch meine "Normalstrecke". Selber schuld ... mir tut jeder Knochen weh . Egal, ich hoffe morgen gehts wieder

LG Nicole

von Gast
Am

Dienstag

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch jetzt schonmal einen sehr schönen und gemütlichen Abend,
schlaft viel später gut.


Wollen wir uns da nachher vielleicht noch treffen.....?

GLG
Claudia

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag

Puh das sieht schön aus - ich komme !!!

von Gast
Am

Dienstag

Wir gehen gleich auf einen Geburtstag. Danke f?r die Torte, es macht sich schon an den H?ften bemerkbar. Er. Und li. Hat es Plop gemacht.??Wir hören uns wieder, einen schönen Abend euch allen
Zuletzt geändert von Gast am 23. September 2014, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag

Ihr Lieben,

ich hab's ja gewußt, ich hätte das Bügeln heute einfach lassen sollen. Da hat auch Dein süßes Bildchen nichts genützt, Claudia.
Ich hatte kaum angefangen, da hab ich schon ein riesengroßes Loch im Hemdsärmel gehabt. Hatte zu heiß eingestellt, das hat das nicht vertragen, ich konnte es grad wegwerfen. Ich hab das Hemd sowieso nie bügeln mögen, weil es so doofe Klappen hatte. Ein Glück, daß es wenigstens ganz am Anfang passiert ist und ich nicht schon fast fertig war mit dem Hemd. Die beiden anderen habe ich dann aber ohne Schwierigkeiten geschafft.

Jutta, das ist eine Idee, sich so einen Bügelmann anzuschaffen, und ich davor lesend im Sessel. Das wäre eine Überlegung wert. Der dürfte dann auch ab und zu mal dienstags zur Marlis.

Nicole, 9 km ist aber schon eine Leistung, auch wenn Du hinterher k.o. warst. Ich schaffe noch nicht mal die Hälfte.

So, jetzt ist Feierabend. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht, LG, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag

Beate, viel Spaß auf der Geburtstagsfeier!

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag

Auch von mir schönes Geburtstagsfeiern!

Ich hab Urlaub und sitze schön mit alkoholfreien Wein am Meer! Kaum zu glauben dass ich da letzte Woche wirklich noch war!

Und von dem Bügelmann hätt ich auch gern was ab!

Nicole

von paju7
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Dienstag

Helga, wenn wir hier alle zusammen schmeißen, können wir uns bestimmt einen Bügelmann leisten.
Wir müssen Marlis mal ein bischen entlasten.

und gib es zu, dass mit dem Hemd hast Du extra gemacht...

Gug mal, so geht das:

http://www.youtube.com/watch?v=0AG-ko6RO2k

Schönen abend noch...

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag

Liebe Jutta,

Vielen Dank, jetzt weiß ich nach fast 40 Jahren endlich, wie man Hemden buegelt! Aber wenn wir uns ab jetzt den Bügelmann leisten, brauche ich das gar nicht mehr zu wissen!

Und natürlich habe ich das NICHT extra gemacht!!!

Gute Nacht wünscht Dir und allen Helga