Wochenmitte :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Wochenmitte :-)

Hallo ihr Lieben,

@ Steffi, das sieht ja mal lecker aus..... ich habe schon bei Dir am Tisch Platz genommen.

Ich habe aber auch etwas mitgebracht.
Heute Vormittag habe ich für Euch einen Bienenstich gebacken.
Na, sieht der nicht gut aus ;-) .
Die Kaffeemaschine schalte ich auch gleich an und dann dürft ihr vorbei kommen.
Ich warte auf Euch.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 24. September 2014, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6525
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Wochenmitte :-)

hallo zusammen

mann, bin ich platt und meine Füüüße - aua. .. Aber ich habe in Geschenk gefunden (einen schönen leichten Schal). Hoffentlich gefällt er ... Für die nächste Zeit habe ich keinen Bedarf mehr an Stadtbummel - ich bin zwar gefahren was ich fahren konnte, aber trotzdem. Aber das Wetter war herrlich dazu

** Steffi und Claudia - das ist alles nach meinem Geschmack, was ihr hier so auftischt :-) ... und heute Abend gibt es was Ähliches (ohne Kuchen)

einen gemütlichen Nachmittag euch allen

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Wochenmitte :-)

Komme gern zum Bienenstichessen liebe Claudia!

Da futtern wir uns hier aber ordentlich durch den Tag, hihi. Hat ja hier keine Kalorien.

Hab sogar meine Bügelwäsche heut geschafft. Juchu.

Beschwingt dank Pilates. Der Sport hat tatsächlich heut geholfen und ich bin weniger müde.
Werde also jetzt wieder fleißig sporteln ;-)

Tiffi, schön das Du ein Geschenk gefunden hast. Ich finde Stadteinkäufe inzwischen anstrengend.
Reizüberflutung, führt bei mir zu Schwindel.

Daher bestell ich vieles leider.
Vor der MS war ich immer gern in der Stadt, jetzt leider immer weniger gern. Ist alles extrem anstrengend für mich.

LG Steffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6525
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Wochenmitte :-)

hallo Steffi

das freut mich für dich, dass du Dank Sport weniger müde warst. hoffentlich ist dein Schweinehund in Zukunft nicht allzu groß. Ich habe heute bei der KG auch gemerkt, dass ich ein besseres Körpergefühl hätte, wenn ich wieder Sport machen würde (bin schon seeeehr lange, seeeehr faul)

was Stadtbummel angeht, so Kleinigkeiten wie heute, das geht ganz gut, zumal ich unterwegs eine Idee hatte und wusste wo ich hin muss und es auch sonst ziemlich ruhig war. Und dann ist unsere Stadt einkaufsmäßig ganz überschaubar. Die meisten Geschäfte liegen vom Umsteigezentrum der Straßenbahn aus, in einem Radius von max. 800m. und zur Citygalerie sind es 1000m und da fährt direkt ein Zubringerbus hin.

Bekleidung bestelle ich aber auch eher im Versandhandel und Schuhe kaufe ich selten.

.. und sollte ich doch mal mit meiner Tochter am Samstag in die City fahren, dann nur am Vormittag, wenn es noch relativ ruhig, denn Menschenmengen mag ich gar nicht

LG, tiffi

PS: dein Mittagsbildchen macht mich gerade extrem an, ich glaube, ich werde beim Abendessen auf Soße verzichten und nur Parmesan zu meinen Tortelini nehmen
Zuletzt geändert von Tiffi am 24. September 2014, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10861
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Wochenmitte :-)

Hallo Ihr Lieben,

will nur mal schnell gucken, ob's Kuchen gibt. Claudia, sooo leckerer Bienenstich, genau richtig für mich.

Wir haben Äpfel geerntet und nun sitzen mein Mann und ich da und schälen sie. Ich mache immer Apfelmasse für gedeckten Apfelkuchen fix und fertig (gekocht mit Rosinen und Rum) und friere die portionsmäßig ein. Dann ist später der ged. Apfelkuchen schnell gemacht. Und da das bei uns und allen Kindern einer der Lieblingskuchen ist, muß ich den ziemlich oft machen.

Blutdruck heute morgen war leider zu hoch trotz der 4 Tbl. morgens und 2 abends. Ich hab dem Doc gesagt, wenn ich schon eine Ewigkeit vor der Schranke stehe und zu spät komme, obwohl ich früh daheim weg bin, ist es kein Wunder, wenn er hoch ist. Na ja, ich muß ihn mal etwas beobachten (den Blutdruck!), aber insgesamt bin ich gut eingestellt.

So, ich muß noch ein bißchen weitermachen, aber mir tun die Hände schon weh.
Nachher lese ich hier nochmal alles nach.
LG, Helga

von Gast
Am

Wochenmitte :-)

Hallo Steffi,
hallo Tiffi

das ist schön, dass ihr zum Kaffeetrinken und Kuchenessen da seid.....
alleine macht's keinen Spaß.

Vielleicht kommen noch mehr dazu.

GLG
Claudia

von Gast
Am

Wochenmitte :-)

Halloooo Gudrun,

wo steckst Du denn heute Nachmittag ?
Biste schon am Packen ?

Du weißt...... nur noch wenige Tage. Juchuuu !!!
Dann ist es endlich soweit.
Ich freu mich sooo sehr :-).

Drückerle
von Deiner Freundin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Wochenmitte :-)

Hallo Liebes hier bin ich doch...

Na klar packe ich, wenns so weitergeht, brauche ich einen Koffer..
Hihi Du sagst mir aber zwischendurch was wir noch brauchen..

Ich freue mich auch so sehr auf Samstag..

Drücker

von Gast
Am

Wochenmitte :-)

petra112 hat geschrieben: Hallo Liebes hier bin ich doch...

Na klar packe ich, wenns so weitergeht, brauche ich einen Koffer..
Hihi Du sagst mir aber zwischendurch was wir noch brauchen..

Ich freue mich auch so sehr auf Samstag..

Drücker

Liebes,

das was Du brauchst für Samstag, passt in keinen Koffer.......
das trägst Du bereits im Herzen.
Drückerle
Zuletzt geändert von Gast am 24. September 2014, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Wochenmitte :-)

Mandy2009 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben: Hallo Liebes hier bin ich doch...

Na klar packe ich, wenns so weitergeht, brauche ich einen Koffer..
Hihi Du sagst mir aber zwischendurch was wir noch brauchen..

Ich freue mich auch so sehr auf Samstag..

Drücker

Liebes,

das was Du brauchst für Samstag, passt in keinen Koffer.......
das trägst Du bereits im Herzen.
Drückerle
Oh wie süss...
Da hast Du wie immer total Recht....

Bald ist es soweit....Ok ich lass den Koffer hier...

Drücker