Samstag!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Samstag!

hallo zusammen

Leute - ich bin soooo stolz auf mich *g*, ich habe gerade "konitives Training" hinter mir - einkaufen und den Zettel zu Hause gelassen. und was soll ich sagen? alles dabei und noch viel mehr ;-) ... und das, obwohl mir heute ganz schwummrig im Kopf ist. Kennt ihr das? nicht schwindlig sondern ... na ja, einfach komisch

jetzt brauche ich ne Pause und dann geht es ans Kuchenbacken

Marga - deine Torte sieht lecker aus und mein Apfelkuchen dazu und der Nachmittag ist ganz sicher gerettet :-). Kann es sein, dass es am Wetter liegt, dass viele von uns so k.o. sind?

Steffi - viel Vergnügen auf der Firmenfeier - und wenn man sich umsonst durchfuttern kann, umso besser. Da ist die Haushaltkasse wenigesten entlastet *g*

Jutta - deine Fahrstunde ist bestimmt schon vorbei. Sie hat hoffentlich Spaß gemacht

Marlis - das ist ja ätzend, wenn es dir nach dem Bad immer so geht. Besteht Hoffnung auf Besserung? ... mir geht es immer so, wenn es im Bad zu warm ist, oder das Duschwasser zu warm war. Da könnte ich gleich wieder ins Bett

ich wünsche euch einen gemütlichen Nachmittag

LG, tiffi


von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Samstag!

Glückskind66 hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder zurück.

Obwohl die letzten Tage gar nicht so anstrengend waren, könnte ich mich in eine Ecke hauen und dort bleiben.

Dabei gibt es so viel zu tun. Na ja, wenigstens habe ich den größten Teil des Einkaufs schon geschafft. Und jetzt erst mal Torte, nachdem ich schon das tolle Frühstück verpaßt habe:
Ich wünsche allen einen entspannten beschwerdefreien Tag. Nachdem die Sonne nun rausgekommen ist, wird es vielleicht auch bei mir was.

Viele Grüße
Marga
Hallo Marga,

das ist aber ein schöner Kuchen, Danke schön...Dann haue Dich mal in die Ecke und ruhe Dich aus.
LG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Samstag!

TIFFI hat geschrieben: hallo zusammen

Leute - ich bin soooo stolz auf mich *g*, ich habe gerade "konitives Training" hinter mir - einkaufen und den Zettel zu Hause gelassen. und was soll ich sagen? alles dabei und noch viel mehr ;-) ... und das, obwohl mir heute ganz schwummrig im Kopf ist. Kennt ihr das? nicht schwindlig sondern ... na ja, einfach komisch

jetzt brauche ich ne Pause und dann geht es ans Kuchenbacken

Marga - deine Torte sieht lecker aus und mein Apfelkuchen dazu und der Nachmittag ist ganz sicher gerettet :-). Kann es sein, dass es am Wetter liegt, dass viele von uns so k.o. sind?

Steffi - viel Vergnügen auf der Firmenfeier - und wenn man sich umsonst durchfuttern kann, umso besser. Da ist die Haushaltkasse wenigesten entlastet *g*

Jutta - deine Fahrstunde ist bestimmt schon vorbei. Sie hat hoffentlich Spaß gemacht

Marlis - das ist ja ätzend, wenn es dir nach dem Bad immer so geht. Besteht Hoffnung auf Besserung? ... mir geht es immer so, wenn es im Bad zu warm ist, oder das Duschwasser zu warm war. Da könnte ich gleich wieder ins Bett

ich wünsche euch einen gemütlichen Nachmittag

LG, tiffi

Hallo tiffi,

die Fahrstunde ist herum, es ging heute so lala. Ich hatte anfangs Schwierigkeiten bei der Konzentration.Hinterher ging es dann.

Dir auch noch einen gemütlichen Nachmittag.
LG Jutta

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstag!

Tiffi und Marga

Jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden, sorry , muß ich 2 stücke verputzen.

Wenn ihr aber auch so leckeren Kuchen anbietet.

Tiffi, zu warmes Badezimmer und Duschwasser kann ich auch nicht haben.

Ich denke mal das wird auch nicht mehr besser. Schon lange ade Sauna.

Wo fliegt deine Tochter denn hin?
Zuletzt geändert von Rose66 am 27. September 2014, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstag!

Ich wünsche Euch eine erholsame Nacht.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
Bis morgen wieder in aller Frische, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Samstag!

ein hallo an alle


Bild


und schöne Träume wünsche ich euch - und wer mag, kann morgen Früh gleich so anfangen :-)


Bild


@ Marlis - meine Tochter fliegt nach Kenia und ich weiß im Moment nicht so richtig, was ich davon halten soll :-/

LG, tiffi


von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Samstag!

Hey Tiffi

Besser Kenia als irak oder? ;)

Ich nehme mir schon mal ein

Stück von dem so duftenden

Kuchen ja?

Gute Nacht Euch, ich mach

Danach auch das Licht aus.

Lg Werner

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Samstag!

wernerb hat geschrieben: Hey Tiffi

Besser Kenia als irak oder? ;)

Ich nehme mir schon mal ein

Stück von dem so duftenden

Kuchen ja?

Gute Nacht Euch, ich mach

Danach auch das Licht aus.

Lg Werner
hallo werner

hoffentlich hat der Kuchen geschmeckt :-)
tja, da magst du wohl recht haben, aber Kenia gibt es ebenfalls Sicherheitswarnung und du wießt vllt. auch als Mann, wie es einem "Hasenherz" damit geht

ich wünsche dir einen schönen Tag

LG, tiffi

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Samstag!

Hey

Da hast du wohl recht.

Mir hat schon die Klassenfahrt

Gereicht

Lg Werner

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstag!

Hallo Tiffi,

ich kann gut verstehen, daß Dir mulmig bei dem Gedanken an Kenia ist. Aber sie fliegt ja sicher mit einer Reisegesellschaft, und die werden ganz bestimmt wissen, wohin im Land man kann und wo es dort ungefährlich ist. Und Du solltest Dich nicht zu verrückt machen, passieren kann überall etwas.

Liebe Grüße, Helga