Montag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Montag

Hallo Marga,

das freut mich, wenn mein Abendgruß Dich erreicht...... dann weiß ich ja jetzt Bescheid.

Ich habe auch vieles bügelfrei, aber Hemden und T-Shirts müssen leider über den Bügeltisch ;-) .

GLG
Claudia

von Gast
Am

Montag

Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure Genesungswünsche.
Der Doc hat heute nicht gesprutzt sondern ist auf Akkupunktur umgestiegen.
Mal sehen,ob es was bringt.Morgen gleich wieder.
Kg sollte ich absagen,weil die Anstrengung im Moment zu viel wäre,
wir haben die Therapie dann angepasst und ich kriege dann diese "Knutschis" auf den Rücken.
Das hatte ich vor ein paar Jahren schon einmal und es war ganz angenehm.

@Claudia...ich bin abends meist auch nur ein stummer Leser.Aber schön ist es allemal.
Mach weiter,Du siehst,es wird gesehen.

LG
lissy

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montag

Halli hallo

War heute Morgen verhindert, mußte zur Blutabnahme , zum Glück jetzt bei uns um die Ecke ,

dann nach Hause schnell frühstücken, danke Kussel, dann ab zur Kg und bin gerade heimgekommen.

Haben herrliches Wetter und Sonne schicke ich auch überall hin, wenn nötig.

Lissy, die Hexe müssen wir verbrennen, können wir nicht auch noch brauchen.

@ Claudia , gestern war nicht mein Tag , zu warm, gucke aber immer mal wieder rein und deine Bilder

Sind schön. Aber du sagst doch immer, mache jetzt den PC
Aus. Oder war das Gudrun? Oder beide?

Jedenfalls bemühe mich. Ich mache mein iPad erst zwischen 23 und 24 Uhr aus. Gelesen wird es immer.

Alles liebe bis später Marlis
Zuletzt geändert von Rose66 am 29. September 2014, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Montag

lissy123 hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure Genesungswünsche.
Der Doc hat heute nicht gesprutzt sondern ist auf Akkupunktur umgestiegen.
Mal sehen,ob es was bringt.Morgen gleich wieder.
Kg sollte ich absagen,weil die Anstrengung im Moment zu viel wäre,
wir haben die Therapie dann angepasst und ich kriege dann diese "Knutschis" auf den Rücken.
Das hatte ich vor ein paar Jahren schon einmal und es war ganz angenehm.

@Claudia...ich bin abends meist auch nur ein stummer Leser.Aber schön ist es allemal.
Mach weiter,Du siehst,es wird gesehen.

LG
lissy

Hallo Lissy,

das ist schön, wenn Du meinen Abendgruß siehst und Dich darüber freust.
Da freue ich mich auch.

GLG
Claudia

von Gast
Am

Montag

Rose66 hat geschrieben: Halli hallo

War heute Morgen verhindert, mußte zur Blutabnahme , zum Glück jetzt bei uns um die Ecke ,

dann nach Hause schnell frühstücken, danke Kussel, dann ab zur Kg und bin gerade heimgekommen.

Haben herrliches Wetter und Sonne schicke ich auch überall hin, wenn nötig.

Lissy, die Hexe müssen wir verbrennen, können wir nicht auch noch brauchen.

@ Claudia , gestern war nicht mein Tag , zu warm, gucke aber immer mal wieder rein und deine Bilder

Sind schön. Aber du sagst doch immer, mache jetzt den PC
Aus. Oder war das Gudrun? Oder beide?

Jedenfalls bemühe mich. Ich mache mein iPad erst zwischen 23 und 24 Uhr aus. Gelesen wird es immer.

Alles liebe bis später Marlis
Hallo Marlis,

schön, dass auch Du meinen Abendgruß siehst.

Ich schreibe wohl als, dass ich den PC dann aus mache..... morgens gucke ich aber immer rein,
ob jemand geantwortet hat.
Denn man freut sich ja immer über Antworten ;-) .

Ich bin heute übrigens fleißig am bügeln, so hast Du morgen nicht mehr so viel........hihi.

GLG
Claudia

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag

hallo zusammen - ihr fleißigen ...

.... Bügelerinnen, Arzt- und KG-Besucherinnen und was sonst noch alles ;-)

Lissy - meine KG-Therapeutin sagt auch oft zu mir: jetzt hören wir auf, sonst wird es zuviel (/habe ich erst heute wieder gehört). was sind "Knutschis"? ... Schröpfgläser, Elektopads oder was? ... eigentlich egal, Hauptsache es hilft

Marlis - hast du noch genügend Blut? du musst doch ziemlich oft? oder täusche ich mich? ... der PC geht bei uns auch oft erst sehr spät aus, aber meist schreibe ich um diese Zeit nicht mehr

Marga - dein Pusten hat sehr schnell geholfen, die Sonne scheint mit aller Kraft ...und dir wünsche ich ganz viel Kraft, dass du die Zeit bis zum Urlaub noch einigermaßen überstehst. Was deinen Vater betrifft, gibt es für ihn nicht die Pflege einer Kurzzeitpflege o.ä. ?.. dass du wenigstens mal ne Woche für dich hast und Kraft tanken kannst...

Claudia - deine Abendbildchen schaue ich mir beinahe jeden Abend an - sind sehr schön

ich mache jetzt erstmal ne Pause, denn ich war mit dem Rad unterweg, bei diesem schönen Wetter eher Genuss als Anstrengung, aber nur beinahe. Es waren auf meiner Tour einige Unterführungen zu "bezwingen"

erst hatte ich vor, euch Mittagessen hinzustellen, habe aber gerade noch gesehen, wie spät es schon ist - deshalb das hier *_*

Bild

lasst es euch schmecken

schönen Nachmittag euch allen

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montag

Mandy2009 hat geschrieben: Hallo Helga,

danke.

In meinem 4-Personen-Haushalt wird es mir nie langweilig ;-) .

Ich könnte Marlis jeden 3. Tag einen Korb mit Bügelwäsche vorbei bringen..... zumal ich nicht lange am Stück bügeln kann.

Tiffi hatte ja die tolle Idee..... bügeln kann Entspannung sein.
Ich probiere es immer wieder, bisher leider ohne Erfolg ;-) .

Vielleicht klappt es ja heute damit........

GLG
Claudia


Hallo Claudia,

da hast Du recht, bei 4 Personen fällt viel Bügelwäsche an. Wir waren ja früher fünf, aber jetzt nur noch zu zweit ist es doch viel weniger.

Ich empfinde auch keine Entspannung beim Bügeln. Bin viel entspannter, wenn ich fertig damit bin!
Aber es muß ja sein. Ich versuche immer, die Anzahl an Bügelwäsche möglichst gering zu halten.

Ich freue mich auch immer über Deine schönen Bilder abends, aber weil ich meistens nur auf dem Smartphone gucke und es mir da zu mühsam zu schreiben und auch immer spät ist, bleibt es beim Lesen.

LG, Helga


von Gast
Am

Montag

Hallo Tiffi,

schön, dass auch Dich mein Abendgruß erreicht.

Zum Nachtischessen komme ich gleich bei Dir vorbei.... sieht lecker aus, danke.

Nach dieser Vitaminspritze schaffe ich die letzten Teile Bügelwäsche dann mit links.

GLG
Claudia

von Gast
Am

Montag

Paulina hat geschrieben:
Mandy2009 hat geschrieben: Hallo Helga,

danke.

In meinem 4-Personen-Haushalt wird es mir nie langweilig ;-) .

Ich könnte Marlis jeden 3. Tag einen Korb mit Bügelwäsche vorbei bringen..... zumal ich nicht lange am Stück bügeln kann.

Tiffi hatte ja die tolle Idee..... bügeln kann Entspannung sein.
Ich probiere es immer wieder, bisher leider ohne Erfolg ;-) .

Vielleicht klappt es ja heute damit........

GLG
Claudia


Hallo Claudia,

da hast Du recht, bei 4 Personen fällt viel Bügelwäsche an. Wir waren ja früher fünf, aber jetzt nur noch zu zweit ist es doch viel weniger.

Ich empfinde auch keine Entspannung beim Bügeln. Bin viel entspannter, wenn ich fertig damit bin!
Aber es muß ja sein. Ich versuche immer, die Anzahl an Bügelwäsche möglichst gering zu halten.

Ich freue mich auch immer über Deine schönen Bilder abends, aber weil ich meistens nur auf dem Smartphone gucke und es mir da zu mühsam zu schreiben und auch immer spät ist, bleibt es beim Lesen.

LG, Helga


Hallo Helga,

schön, dass Du auch meine Abendrunde anguckst.

Es war mir einfach nur mal wichtig, zu erfahren, ob ihr den Abendgruß seht...... oder ob Euch das garnicht gefällt.

Nach dem Vitamincocktail von Tiffi bin ich dann auch gleich fertig mit bügeln....... dann bin ich auch entspannt, hihi.

GLG
Claudia

von Gast
Am

Montag

TIFFI hat geschrieben: hallo zusammen - ihr fleißigen ...

.... Bügelerinnen, Arzt- und KG-Besucherinnen und was sonst noch alles ;-)

Lissy - meine KG-Therapeutin sagt auch oft zu mir: jetzt hören wir auf, sonst wird es zuviel (/habe ich erst heute wieder gehört). was sind "Knutschis"? ... Schröpfgläser, Elektopads oder was? ... eigentlich egal, Hauptsache es hilft

Marlis - hast du noch genügend Blut? du musst doch ziemlich oft? oder täusche ich mich? ... der PC geht bei uns auch oft erst sehr spät aus, aber meist schreibe ich um diese Zeit nicht mehr

Marga - dein Pusten hat sehr schnell geholfen, die Sonne scheint mit aller Kraft ...und dir wünsche ich ganz viel Kraft, dass du die Zeit bis zum Urlaub noch einigermaßen überstehst. Was deinen Vater betrifft, gibt es für ihn nicht die Pflege einer Kurzzeitpflege o.ä. ?.. dass du wenigstens mal ne Woche für dich hast und Kraft tanken kannst...

Claudia - deine Abendbildchen schaue ich mir beinahe jeden Abend an - sind sehr schön

ich mache jetzt erstmal ne Pause, denn ich war mit dem Rad unterweg, bei diesem schönen Wetter eher Genuss als Anstrengung, aber nur beinahe. Es waren auf meiner Tour einige Unterführungen zu "bezwingen"

erst hatte ich vor, euch Mittagessen hinzustellen, habe aber gerade noch gesehen, wie spät es schon ist - deshalb das hier *_*

Bild

lasst es euch schmecken

schönen Nachmittag euch allen

LG, tiffi
Hallo tiffi!

Danke Dir,sieht sehr lecker und frisch aus.
Mit "Knutschis"meine ich diese elektrische "Schröpfmaschine".Wieder nicht der richtige Begriff.
Aber es wird auf den Rücken gesetzt und saugt sich an und nebenbei läuft schmerzstillender Strom.
Ist sehr angenehm in der akuten Phase.

LG
lissy