Montag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Montag

Hallo Claudia und ihr anderen Lieben,

auch ich schaue immer noch am Abend rein. Aber da seit ihr dann schon alle raus und da schreibe ich nicht mehr, da es wohl keiner mehr liest.

Aber ich lese noch mal was ich am Tag verpasst habe. Meist viel! :( so wie heute den Eisbecher.
Hatte mir aber heute auch einen gemacht mit Erdbeeren und ohne Sahne. Na bin ich standhaft????? :)

Claudia danke das du uns immer so lieb in den Abend und Nacht schickst. Ich mag das.

So wünsche ich dir und allen Anderen ebenfalls einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Bis Morgen hoffe ich
LG Kussel

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montag

Trof hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch auch einen schönen Abend!

@Claudia
Deine Abendgrüsse sind immer nett und die Bildchen dazu auch, liebe Claudia, bleib dabei :-)

Hatten ein WE mit vielen Terminen, daher bin ich nicht zum Schreiben gekommen.

Hab eben alle Eure Beiträge gelesen und schreibe morgen wieder mit.

@Helga
Alles gute nachträglich zum Hochzeitstag!

Gute Nacht
Bis Morgen
Steffi

Vielen Dank, Steffi!

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montag

Kussel hat geschrieben: Hallo Claudia und ihr anderen Lieben,

auch ich schaue immer noch am Abend rein. Aber da seit ihr dann schon alle raus und da schreibe ich nicht mehr, da es wohl keiner mehr liest.

Aber ich lese noch mal was ich am Tag verpasst habe. Meist viel! :( so wie heute den Eisbecher.
Hatte mir aber heute auch einen gemacht mit Erdbeeren und ohne Sahne. Na bin ich standhaft????? :)

Claudia danke das du uns immer so lieb in den Abend und Nacht schickst. Ich mag das.

So wünsche ich dir und allen Anderen ebenfalls einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Bis Morgen hoffe ich
LG Kussel
Wie süß das Sandmännchen, Kussel!
Du und alle anderen, schlaft gut!

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montag

Huhu bin noch beim Motomed fahren, hatte ich heute noch nicht.

Gutes Nächtle

von Gast
Am

Montag

Hallo ihr Lieben,

ich bin um diese Zeit normalerweise nicht mehr online..... aber heute war ich neugierig.... hihi.

Vielen lieben Dank Euch allen !!!
Ich freue mich sehr, dass ich Antworten von Euch bekommen habe und auch jetzt weiß, dass Euch die Abendrunde gefällt.

Schlaft gleich alle gut... bis morgen.

GLG
Claudia

von Gast
Am

Montag

Kussel hat geschrieben: Hallo Claudia und ihr anderen Lieben,

auch ich schaue immer noch am Abend rein. Aber da seit ihr dann schon alle raus und da schreibe ich nicht mehr, da es wohl keiner mehr liest.

Aber ich lese noch mal was ich am Tag verpasst habe. Meist viel! :( so wie heute den Eisbecher.
Hatte mir aber heute auch einen gemacht mit Erdbeeren und ohne Sahne. Na bin ich standhaft????? :)

Claudia danke das du uns immer so lieb in den Abend und Nacht schickst. Ich mag das.

So wünsche ich dir und allen Anderen ebenfalls einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Bis Morgen hoffe ich
LG Kussel

Hallo Kussel,

ein süßes Bild.

Gute Nacht... schlaf gut.

GLG
Claudia