Mittwoch 1.10.

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5445
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Mittwoch 1.10.

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen, Ihr Lieben!

Wenn ich gewußt hätte, daß es Frühstück im Bett gibt, wäre ich gar nicht erst aufgestanden, Kussel!
Gut, daß Du Dich beruhigt hast, das ist für den Blutdruck auch besser.

Ich hatte auch schon vergeblich versucht, mich heute morgen hier einzuloggen.

Lissy, bring die Therapien gut hinter Dich.

Tiffi, auch Dir einen schönen Tag. Bei uns ist es auch grau, aber das ist Nebel und es sieht vielversprechend aus für später.

Jutta, ich drücke Dir die Daumen für die Telefonate. Und auf die Party freue ich mich schon!

Marlis, dann wünsche ich Deiner Nichte einen schönen Aufenthalt in Amerika. Das ist immer ein großes Ereignis und etwas, was ein Leben lang in Erinnerung bleibt.

Ich habe heute nicht viel vor. Gleich backe ich einen gedeckten Apfelkuchen (Apfelmasse habe ich gestern schon gemacht), den stelle ich Euch später auf den Kaffeetisch.

Allen einen guten Tag. LG, Helga
Hallo liebe Helga,

ich freue mich schon auf den Kuchen. Heute nehme ich auch wieder ganz viel Sahne dazu. -:)
Mit der Party dauert bestimmt noch etwas, aber ich freue mich, wenn Du kommst. Ich hbae gestern bei der fahrstunde 1 a eingeparkt.

GLG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5445
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Mittwoch 1.10.

Trof hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

schön das es Dur etwas besser geht Kussel. Frust ablassen hilft eben doch...

Der Rest wird sich hoffentlich auch noch klären bzw. behandeln lassen.

Auch allen anderen Geplagten gute Besserung!


@Helga
Also zum Apfelkuchen Essen komm ich nachher sehr gern. Klingt lecker.

Mein Magen und Darm haben sich wieder beruhigt.
Dafür hat es gestern meine Tochter bekommen und ich laß sie dann heut und morgen zu Hause.

Hat sie halt jetzt schon Ferien.

Heute Morgen hatte ich den üblichen Neuro Kontroll Términ. Alles ok.

Dann wären wir noch diverse Sachen für den Urlaub besorgen und heut Abend holen wir den WoWa.

Freitag wollen wir ja starten an die Nordsee.


LG und einen schönen Tag
Steffi



Hallo Steffi,

schön, dass es Dir wieder besser geht, hoffentlich übersteht es Deine Tochter auch schnell.
Freu Dich über den positiven Neurotermin und viel Spaß und entspanntes Erledigen von den Urlaubsvorbereitungen.

GLG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5445
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Mittwoch 1.10.

petra112 hat geschrieben: Hallo ihr Lieben


Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben...
Bin gerade erst zur Tür reingekomen, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht
alle anspreche, hab noch nichts gelesen...

Mein Vormittag war toll, die Sonne scheint und der Trödel hat riesen spass
gemacht, hoffentlich war auch euer Tag so schön...

Wir lesen uns gleich zum Kaffee....

LG Gudrun

Hallo Gudrun,

schön, dass Du einen tollen Vormittag hattest. Ich decke schon mal den Kaffeetisch und schmeiße die Kaffeemascjine an. Helga bringt gleich noch den leckeren Apfelkuchen mit.

es gibt auch Bild
GBPicsOnline - Kaffee GB Pics für Jappy

oder
Bild
GBPicsOnline.com - Kaffee GB Pics für Jappy


LG Jutta


von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mittwoch 1.10.

Hallo Ihr Lieben alle,

bin wieder online, ich war mit dem Fuß im Kabel vom Laptop hängen geblieben und crash: Display kaputt! Hab mich total geärgert, aber gibt schlimmeres, wir haben ne Firma ausgemacht die Displays auswechselt, ging schnell und unbürókratisch, einschicken und drei Tage später wars wieder da.

Mein Hund ist heute operiert worden, eigentlich "nur" Kastration, aber war wohl doch etwas heikel weil sie ja schon älter ist, Probleme mit Tumoren und Scheinträchtigkeit hat. Aber die OP ist gut gegangen, sie muss jetzt nur absolute Stille haben. Leichter gesagt als getan.

Ich grüße alle, denen ist nicht so toll geht wünsch ich vom Herzen gute Besserung, ich werd jetzt mal die letzten Tage nachlesen was ich so verpaßt habe.

Aber für so einen gedeckten Apfelkuchen, da meld ich mich schon mal.

GLG Nicole

von Gast
Am

Mittwoch 1.10.

Hallo ihr Lieben,

heute morgen wollte ich mich bei Kussel bedanken für das leckere Frühstück an's Bett......... und Euch allen einen schönen Tag wünschen.

Leider kam ich hier nicht rein...
und ich musste alleine frühstücken :-( .

Habe heute morgen schon einige Termine erledigt - und jetzt möchte ich mich zum Kaffeetrinken bei Jutta mit Apfelkuchen von Helga anmelden.

Ihr habt schon sehr viel geschrieben, das ist toll ..... ich kann aber leider nicht jedem Einzelnen von Euch jetzt antworten, sorry.

Habt alle einen schönen und sonnigen Nachmittag..... wir sehen uns ja gleich.

GLG
Claudia

von paju7
Am
Beiträge: 5445
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Mittwoch 1.10.

Mandy2009 hat geschrieben: Hallo ihr Lieben,

heute morgen wollte ich mich bei Kussel bedanken für das leckere Frühstück an's Bett......... und Euch allen einen schönen Tag wünschen.

Leider kam ich hier nicht rein...
und ich musste alleine frühstücken :-( .

Habe heute morgen schon einige Termine erledigt - und jetzt möchte ich mich zum Kaffeetrinken bei Jutta mit Apfelkuchen von Helga anmelden.

Ihr habt schon sehr viel geschrieben, das ist toll ..... ich kann aber leider nicht jedem Einzelnen von Euch jetzt antworten, sorry.

Habt alle einen schönen und sonnigen Nachmittag..... wir sehen uns ja gleich.

GLG
Claudia
Hallo Claudia,

schön, dass Du jetzt auch da bist. Ich habe Deine Versuchen hier herein zu kommen auch gesehen. Ich weiß nicht, was da los ist ich hatte das Problem auch schon.

Es dauert auch total lange, bis ein Beitrag mal versendet wird.
Dir auch jetzt nach dem Vormittag mit den Terminen, einen schönen Nachmittag.

Ich mache jetzt mein Training mit dem Beintrainer und sehr später wieder vorbei.

GLG Jutta

von Gast
Am

Mittwoch 1.10.

paju7 hat geschrieben:
Mandy2009 hat geschrieben: Hallo ihr Lieben,

heute morgen wollte ich mich bei Kussel bedanken für das leckere Frühstück an's Bett......... und Euch allen einen schönen Tag wünschen.

Leider kam ich hier nicht rein...
und ich musste alleine frühstücken :-( .

Habe heute morgen schon einige Termine erledigt - und jetzt möchte ich mich zum Kaffeetrinken bei Jutta mit Apfelkuchen von Helga anmelden.

Ihr habt schon sehr viel geschrieben, das ist toll ..... ich kann aber leider nicht jedem Einzelnen von Euch jetzt antworten, sorry.

Habt alle einen schönen und sonnigen Nachmittag..... wir sehen uns ja gleich.

GLG
Claudia
Hallo Claudia,

schön, dass Du jetzt auch da bist. Ich habe Deine Versuchen hier herein zu kommen auch gesehen. Ich weiß nicht, was da los ist ich hatte das Problem auch schon.

Es dauert auch total lange, bis ein Beitrag mal versendet wird.
Dir auch jetzt nach dem Vormittag mit den Terminen, einen schönen Nachmittag.

Ich mache jetzt mein Training mit dem Beintrainer und sehr später wieder vorbei.

GLG Jutta

Hallo Jutta,

danke, und Dir viel Spaß beim Sport.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 1. Oktober 2014, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10855
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch 1.10.

Ihr Lieben,

hier kommt der Kuchen. Endlich. Habe 32 Seiten von Kuchen durchgesehen, aber nicht so ein Bild gefunden wie mein Kuchen, jetzt habe ich keine Lust mehr, weiterzusuchen. Also zwischen denen könnt Ihr dann wählen: Sahen habe ich auch geschlagen. Extra für Euch, denn ich mag ja keine.

Jutta, hoffentlich ist Dein Kaffee nicht schon kalt! Prima, daß das so gut geklappt hat mit dem Einparken, das baut Dich doch auf! Ich bin in dieser Beziehung eine Niete. (Vielleicht sollte ich auch mal mit Handgas probieren!)

Steffi, gute Besserung für Deine Tochter, daß sie bis Freitag wieder fit ist. Bei sowas steckt einer immer den anderen an.

Jetzt muß ich Enkelsitten. LG, Helga

Bei mir geht es auch schwer mit dem Einloggen, habe schon die ganze Zeit vergeblich probiert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch 1.10.

Hallo Ihr Lieben


Jutta danke für den leckeren Nachmittagskaffee und die Schokolade.
Am besten ist das Zusammensitzen.....

Ich freue mich , bis gleich....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch 1.10.

Oh Manno


Kuchen gibts auch, lecker...ich komme.
Danke Helga..

LG Gudrun