Mittwoch 1.10.

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Mittwoch 1.10.

Hallo ihr Lieben,

bei mir gibt es auch jede Menge Fenster, die mal wieder geputzt werden wollen.
Also..... wenn ihr bei Euch fertig seid.....ihr wisst ja, wo mein Schlüssel hängt ;-) .

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch jetzt schon einen sehr schönen und entspannten Abend.
Bei uns kann man auch noch ganz toll draußen sitzen, ist angenehm warm noch.
Für viel später wünsche ich Euch eine angenehme Nacht.

Falls ich morgen hier reinkomme, lesen wir uns wieder.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 1. Oktober 2014, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch 1.10.

Hallo ihr Lieben

Meine Fenster könnt ihr auch.....
Dann wünsche ich euch auch einen tollen ruhigen Abend..

Schlaft ganz viel später gut...
Vergesst alles schlimme, wenn ihr was gehört habt über Tag.
Manchmal gehts nicht so einfach, aber es kann klappen...

LG Gudrun

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mittwoch 1.10.

Euch auch allen einen schönen Abend und mit meinem neuen Fensterputzgerät nimmst Du mich einfach mal beim nächsten HubiFlug mit, dann putz ich auch Deine Fenster, OK ???

Nicole

PS: Hoffentlich liest das mein Mann nicht wo ich mich doch bei mir selber ganz gerne um diese Arbeit drücke, HIHIHI

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mittwoch 1.10.

Gudrun, Du hast dich noch daziwschen gemogelt, natürlich nehm ich Deine Fenster auch gleich noch mit ins Polierprogramm!
Bin gerade voll im Saubermachrausch dadurch dass mein Hundi hier liegen muss und ich nicht weg kann!
Nicole

von Gast
Am

Mittwoch 1.10.

petra112 hat geschrieben: Hallo ihr Lieben

Meine Fenster könnt ihr auch.....
Dann wünsche ich euch auch einen tollen ruhigen Abend..

Schlaft ganz viel später gut...
Vergesst alles schlimme, wenn ihr was gehört habt über Tag.
Manchmal gehts nicht so einfach, aber es kann klappen...

LG Gudrun

Liebes,

danke, tröstende Worte tun sehr gut.

Drückerle von mir für Dich, liebe Freundin
Zuletzt geändert von Gast am 1. Oktober 2014, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Mittwoch 1.10.

rimama hat geschrieben: Euch auch allen einen schönen Abend und mit meinem neuen Fensterputzgerät nimmst Du mich einfach mal beim nächsten HubiFlug mit, dann putz ich auch Deine Fenster, OK ???

Nicole

PS: Hoffentlich liest das mein Mann nicht wo ich mich doch bei mir selber ganz gerne um diese Arbeit drücke, HIHIHI

Nicole, das machen wir..... du darfst dann Reihum Fenster putzen.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7292
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Mittwoch 1.10.

Hallo Ihr Lieben,

da ward Ihr ja schon wieder fleißig heute. Und ich durfte heute früh nicht mit frühstücken. :( Irgendwie kam ich nicht rein, als ich noch Zeit hatte. Und dann nahm der Tag seinen Lauf. Jetzt muß ich mich noch vor dem Abendgruß beeilen.

Allerdings glaube ich nicht, auf alles von heute noch eingehen zu können.

Kussel, aber schön, daß das Dampfablassen zumindest ein wneig geholfen hat. Für das andere drücke ich die Daumen. Die Idee mit dem Frühstück im Bett werde ich am Wochenende mal umsetzen.

Gudrun, ich konnte gestern nicht noch zum Rolli gratulieren. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt! Auf daß der neue alles gut mitmacht.

Helga, ist noch von dem herrlichen Apfelkuchen was da? Oder habt Ihr ihn schon komplett vernichtet? Obwohl, bei insgesamt vier Kuchen müßte noch was übrig sein. :) Das System scheint ja heute traumhaft zu sein. Ich schreibe daher den Text erst mal außerhalb und versuche dann, ihn nachher rein zu kopieren. Für doppeltes Schreiben fehlen mir jetzt echt die Nerven.

Jutta, Handgas und dann noch Lenken zum Einparken? Stelle ich mir echt schwer vor. Das „Parallel zur Fahrbahn“ treibt mich immer noch trotz Servolenkung gelegentlich in die Verzweiflung.

Nicole, ich habe auch noch Fenster, die mal geputzt werden müßten. Und absolut keine Lust dazu. Was hast Du denn für ein Fensterputzgerät???? Braucht man da nur zugucken?

So, jetzt läute ich mal einen entspannten Feierabend ein. Nichts „Vernünftiges“ mehr heute Abend. Beine hoch und mal schauen, was die Festplatte so zu bieten hat.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
Marga

P.S.: Jetzt habe ich es doch glatt n i c h t mehr vor Claudias Abendgruß geschafft! Dann kann ich heute mal Danke für das Bild sagen, Claudia. Am Strand wäre ich jetzt (und die nächsten Wochen) auch gern...

von paju7
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Mittwoch 1.10.

Hallo nochmal,

ich komme jetzt erst wieder Zeit hier herein zu kommen. Ich musste noch einigen regeln undschwupps war die Zeit wieder um,

~~~Marga, ich war gestern selber erstaunt, vielleicht war das auch nur Anfängerglück.


~~~Helga vielen Dank für die riesige Kuchenauswahl, jetzt bin ich papp satt

~~~Bei mir kannst Du auch noch Fensterputzen....

~~~Gudrun, ich versuche jetzt auch nur noch an das Positive von heute zu denken

~~~Claudia, vielen Dank für Deine Abendstimmung ( Bild ) ich bin jetzt schon ganz müde.

Ich wünsche Euch allen einen guten Abend / gute Nacht.

GLG Jutta

von Gast
Am

Mittwoch 1.10.

paju7 hat geschrieben: Hallo nochmal,

ich komme jetzt erst wieder Zeit hier herein zu kommen. Ich musste noch einigen regeln undschwupps war die Zeit wieder um,

~~~Marga, ich war gestern selber erstaunt, vielleicht war das auch nur Anfängerglück.


~~~Helga vielen Dank für die riesige Kuchenauswahl, jetzt bin ich papp satt

~~~Bei mir kannst Du auch noch Fensterputzen....

~~~Gudrun, ich versuche jetzt auch nur noch an das Positive von heute zu denken

~~~Claudia, vielen Dank für Deine Abendstimmung ( Bild ) ich bin jetzt schon ganz müde.

Ich wünsche Euch allen einen guten Abend / gute Nacht.

GLG Jutta

Jutta, da kann man schön träumen bei dem Bild.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 1. Oktober 2014, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Mittwoch 1.10.

Glückskind66 hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

da ward Ihr ja schon wieder fleißig heute. Und ich durfte heute früh nicht mit frühstücken. :( Irgendwie kam ich nicht rein, als ich noch Zeit hatte. Und dann nahm der Tag seinen Lauf. Jetzt muß ich mich noch vor dem Abendgruß beeilen.

Allerdings glaube ich nicht, auf alles von heute noch eingehen zu können.

Kussel, aber schön, daß das Dampfablassen zumindest ein wneig geholfen hat. Für das andere drücke ich die Daumen. Die Idee mit dem Frühstück im Bett werde ich am Wochenende mal umsetzen.

Gudrun, ich konnte gestern nicht noch zum Rolli gratulieren. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt! Auf daß der neue alles gut mitmacht.

Helga, ist noch von dem herrlichen Apfelkuchen was da? Oder habt Ihr ihn schon komplett vernichtet? Obwohl, bei insgesamt vier Kuchen müßte noch was übrig sein. :) Das System scheint ja heute traumhaft zu sein. Ich schreibe daher den Text erst mal außerhalb und versuche dann, ihn nachher rein zu kopieren. Für doppeltes Schreiben fehlen mir jetzt echt die Nerven.

Jutta, Handgas und dann noch Lenken zum Einparken? Stelle ich mir echt schwer vor. Das „Parallel zur Fahrbahn“ treibt mich immer noch trotz Servolenkung gelegentlich in die Verzweiflung.

Nicole, ich habe auch noch Fenster, die mal geputzt werden müßten. Und absolut keine Lust dazu. Was hast Du denn für ein Fensterputzgerät???? Braucht man da nur zugucken?

So, jetzt läute ich mal einen entspannten Feierabend ein. Nichts „Vernünftiges“ mehr heute Abend. Beine hoch und mal schauen, was die Festplatte so zu bieten hat.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
Marga

P.S.: Jetzt habe ich es doch glatt n i c h t mehr vor Claudias Abendgruß geschafft! Dann kann ich heute mal Danke für das Bild sagen, Claudia. Am Strand wäre ich jetzt (und die nächsten Wochen) auch gern...

Marga, auch nach dem Abendgruß wirste noch gelesen.

Jetzt in echt am Strand sitzen... traumhaft.

GLG
Claudia