Montag - Wochenbeginn

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Montag - Wochenbeginn

Hallo Marga,
hallo Nicole

auch Euch wünsche ich einen schönen guten Morgen.

Habt Beide einen nicht allzu stressigen Arbeitstag und später viel Erfolg
beim Schreibtisch aufräumen, bei der KG, beim Einkaufen..........

@ Marga, es ist doch schonmal gut, dass Dein Vater einem Umzug
zugestimmt hat.

@ Nicole, ja, mein Wochenende in Hamburg war sehr schön....
ich habe vor, Euch nachher davon zu erzählen.

GLG
Claudia

Zuletzt geändert von Gast am 6. Oktober 2014, 08:33, insgesamt 2-mal geändert.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Montag - Wochenbeginn

@Claudia, ja Hamburg ist ne tolle Stadt, wir sind ja mal schnell da und können auch mal mit der Bahn mit dem Niedersachsentickel schnell hinfahren, das ist immer schön, ich liebe den Hafen , und dann noch mit der Family, schön, ich freu mich für Dich!
Nicole

von Tiffi
Am
Beiträge: 6522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag - Wochenbeginn

guten Morgen ihr fleißigen Schreiberinnen

Claudia - danke dir für das leckere Frühstück, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. und schön, dass das WE in Hamburg so schön war. Könnte mir auch mal wieder gefallen (wenn nur die Anreise nicht so verdammt lang wäre)

Tina - du hast deinen Arbeitsweg hoffentich gut hinter dich gebracht !? ich wünsche dir eine möglichst staufreie Heimfahrt

Kussel - früh am Morgen schafft man in der Arbeit am meisten - nicht wahr? .

NIcole - du hast hoffentlich schon einen Überblick über deinen Schreibtisch ;-) ..

Marga - puh, dein Tagesprogramm liest sich anstrengend - dein Akku ist hoffentlich voll

Gudrun - deine Hunderunde ist bestimmt schon vorbei - hat sie Spaß gemacht?

Beate - alles Gute für's Spritzen - dein Tag klingt nicht nach Langeweile

ich hoffe, ich habe niemanden vergessen ... sind ja doch schon ganz viele unterwegs hier

ich werde mich jetzt mal meinem Haushalt widmen, das ist zumindest mein Vorsatz ;-)

ich wünsche euch allen einen möglichst stressfreien Tag

LG, tiffi


von Gast
Am

Montag - Wochenbeginn

TIFFI hat geschrieben: guten Morgen ihr fleißigen Schreiberinnen

Claudia - danke dir für das leckere Frühstück, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. und schön, dass das WE in Hamburg so schön war. Könnte mir auch mal wieder gefallen (wenn nur die Anreise nicht so verdammt lang wäre)

Tina - du hast deinen Arbeitsweg hoffentich gut hinter dich gebracht !? ich wünsche dir eine möglichst staufreie Heimfahrt

Kussel - früh am Morgen schafft man in der Arbeit am meisten - nicht wahr? .

NIcole - du hast hoffentlich schon einen Überblick über deinen Schreibtisch ;-) ..

Marga - puh, dein Tagesprogramm liest sich anstrengend - dein Akku ist hoffentlich voll

Gudrun - deine Hunderunde ist bestimmt schon vorbei - hat sie Spaß gemacht?

Beate - alles Gute für's Spritzen - dein Tag klingt nicht nach Langeweile

ich hoffe, ich habe niemanden vergessen ... sind ja doch schon ganz viele unterwegs hier

ich werde mich jetzt mal meinem Haushalt widmen, das ist zumindest mein Vorsatz ;-)

ich wünsche euch allen einen möglichst stressfreien Tag

LG, tiffi


Hallo Tiffi,

für guten Morgen bin ich jetzt wohl schon zu spät.....hihi.

Wir haben auch eine sehr lange Anreise nach Hamburg, aber es lohnt sich immer wieder.

Mach heute langsam..... Du weißt, Hausarbeit läuft nicht weg, hihi.

Hab auch Du einen sehr schönen Tag.

GLG
Claudia


von Gast
Am

Montag - Wochenbeginn

rimama hat geschrieben: @Claudia, ja Hamburg ist ne tolle Stadt, wir sind ja mal schnell da und können auch mal mit der Bahn mit dem Niedersachsentickel schnell hinfahren, das ist immer schön, ich liebe den Hafen , und dann noch mit der Family, schön, ich freu mich für Dich!
Nicole

Nicole,

ich beneide Dich ......wir fahren, wenn es gut läuft, zwischen 6 und 7 Stunden nach Hamburg.
Am Freitag waren es wegen der vielen Baustellen und Staus ca. 9 Stunden :-( .

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 6. Oktober 2014, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Montag - Wochenbeginn

Ja - um den Elbtunnel rum und kurz davor ist im Moment die Hölle, wir haben dieses Jahr auf dem Rückweg mit dem WoWa im Elbtunnel gestanden, ich mußte mich echt zusammen reissen!

von Gast
Am

Montag - Wochenbeginn

Ihr Lieben,

ich möchte Euch mal kurz von meinem Wochenende - mit meiner Familie - in Hamburg berichten.

Wir hatten wunderschönes und sonniges Wetter.
Die Landungsbrücken waren unser Lieblingsplatz zum Bummeln und Essen gehen.

Am Samstag war viel laufen angesagt, aber zum Glück immer wieder Pausen,
sodass es selbst für mich nicht zuviel war...... Hafencity, Speicherstadt und St. Pauli mit
der Reeperbahn, aber alles tagsüber.

Und eine Hafenrundfahrt darf selbstverständlich auch nicht fehlen bei einem Besuch in Hamburg.

Abends dann, als wir beim Essen an den Landungsbrücken saßen, lief das große
Kreuzfahrtschiff "Aida Sol" aus und direkt an unserem Lokal habe ich Olivia Jones getroffen.
Das war nicht schlecht ;-) ., denn ich hatte mir dieses Mal fest vorgenommen, mit einem
Foto im Gepäck von ihr / ihm wieder nach Hause zu fahren.

Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein sehr schönes und sonniges verlängertes Wochenende.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 6. Oktober 2014, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Montag - Wochenbeginn

rimama hat geschrieben: Ja - um den Elbtunnel rum und kurz davor ist im Moment die Hölle, wir haben dieses Jahr auf dem Rückweg mit dem WoWa im Elbtunnel gestanden, ich mußte mich echt zusammen reissen!

Der Elbtunnel war hin und zurück kein Problem......
aber vor Hannover standen wir bei der Hinfahrt im 27 km langen Stau.

Auf der Rückfahrt haben wir eine Parallel-Autobahn genommen (60 km weiter zu fahren),
denn auf unserer "Heimat-Autobahn" war ein Teilstück Vollsperrung (Baustelle)
....... Gott sei Dank, denn es wurde ein Geisterfahrer gemeldet am Sonntag....
dem wären wir auf der normalen Strecke (zeitlich) in den Weg gefahren.

Hatte also alles sein Gutes.

GLG
Claudia

von Gast
Am

Montag - Wochenbeginn

So, ihr Lieben,

jetzt bin ich mal weg.....

Ich muss gleich zum Tierarzt, mein Hund hat Flöhe...woher auch immer.

Und heute Nachmittag habe ich meinen Neurologen-Termin..... mal sehen,
ob er auch meinen Weg ohne BT mitgeht.
Beim letzten Besuch war er nicht sehr erfreut über meine Entscheidung...
bis heute hatte ich Bedenkzeit.

Macht`s alle gut bis später..... zum Kaffee bin ich leider nicht da heute,
aber lasst es Euch schmecken.

GLG
Claudia

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Montag - Wochenbeginn

@Claudia Viel Spaß beim "Entflohen", irgendwann fängt man sich die Viecher mal ein ...

Und alles Gute für Deinen Neurotermin, ich denke bestimmt dass er den Weg mit Dir geht, ich muss meine am Freitag überreden dass ich nicht schon wieder LB und MRT haben will, ...

Vor Hannover die Baustelle ist auch ätzend, aber da können wir schon abfahren und Querfeldeinfahren, diese Baustelle hat mein Mann jeden Tag auf dem Arbeitsweg, ich beneide ihn wirklich nicht um seinen Arbeitsweg und bewundere alle, die jeden Tag son Autobahnstress haben .

LG Nicole