Montag - Wochenbeginn

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Montag - Wochenbeginn

@Claudia Viel Spaß beim "Entflohen", irgendwann fängt man sich die Viecher mal ein ...

Und alles Gute für Deinen Neurotermin, ich denke bestimmt dass er den Weg mit Dir geht, ich muss meine am Freitag überreden dass ich nicht schon wieder LB und MRT haben will, ...

Vor Hannover die Baustelle ist auch ätzend, aber da können wir schon abfahren und Querfeldeinfahren, diese Baustelle hat mein Mann jeden Tag auf dem Arbeitsweg, ich beneide ihn wirklich nicht um seinen Arbeitsweg und bewundere alle, die jeden Tag son Autobahnstress haben .

LG Nicole

von Gast
Am

Montag - Wochenbeginn

Hali-hallo an alle!

Ihr habt wieder so fleissig geschrieben,da kann ich nicht auf jeden einzelnen eingehen.
Habe aber alles gelesen und wünsche viel Spass und gutes Gelingen bei Euren Vorhaben.

Ich werde mich jetzt erstmal eine Stunde auf`s Ohr hauen.
Bin seit heute wieder arbeiten(der Rücken erlaubt es)und habe Teildienst.
Die erste Runde ist geschafft und heute Abend geht es weiter.

Bis später zum Kaffe.
LG lissy

von Gast
Am

Montag - Wochenbeginn

So Mädels!

Wo seid Ihr denn alle?
Ich habe eine grosse Kanne Kaffee gekocht und eine Biskuitrolle selber aufgetaut.:-)
Lasst es Euch schmecken.
Es ist draussen gedeckt,das Wetter spielt mit.

LG
lissy

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montag - Wochenbeginn

Hallo Lissy


Kaffee nehme ich, nur Essen im Augenblick nicht...
Wir waren bei Kentucky, kannste sicher verstehen, dass da nichts mehr reingeht...hihi

aber Kaffee geht immer....

Bis gleich

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Montag - Wochenbeginn

Hallo Lissy,

ich komme auch noch. Ist noch was da. Ich nehme auch ein Stück von der Biskuitrolle. :)

Gudrun du warst also heute schlemmen?! :) Schön, wenn es geschmeckt hat, hört sich so an hi, hi

Habe meine Arbeit schon geschafft, ein Vorteil wenn man zeitig beginnt. Mittagsruhe ist jetzt vorbei.

Die Sonne kommt auch noch ein bisschen raus, also gehts jetzt an die frische Luft.

einen schönen Nachmittag

LG Kussel
Zuletzt geändert von Kussel am 6. Oktober 2014, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Montag - Wochenbeginn

Hallo Claudia,

na sind alle Flöhe fort? :)

Wie war es beim Neuro? Macht er mit, ohne BT?
Ich will ja auch aufhören mit dem Spritzen. Meiner war da recht gleichgültig.
Die Entscheidung liegt bei mir. Na klar liegt sie bei mir, aber ich hatte mir Hilfe erhofft. Naja ich hab noch ein paar Wochen zur Entscheidung.

schönen Nachmittag

LG Kussel

von Tiffi
Am
Beiträge: 6527
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag - Wochenbeginn

ein kurzes "Hallo" an alle

... wenn noch jemand da ist.
lissy - Kaffee wäre schön, essen geht nicht (habe gerade lecker Marmeladenbrot gegessen - man gönnt sich ja sonst nichts)

ich wollte heute Nachmittag nur so ca. 45 Min. schlafen, draus geworden sind beinahe drei Stunden und glaubt nicht, dass ich mich jetzt besser fühle

Kussel - hast du noch Sonne abbekommen? .. wie du sagst, das ist der Vorteil vom frühen Arbeitsbeginn

Claudia - alle Flöhe tot? okay, man weiß ja, so schnell geht es nicht ... und was machst du mit deinem zu hause? alles waschen? Habe ich gemacht, als unsere frühere Katze mal abhanden kam und wir sie mit Flöhen wieder fanden

Gudrun - Kentucky klingt gut :-), hat es geschmeckt? da war ich schon Jahre nicht mehr

so, jetzt werde ich mal zu sehen, dass ich wieder klar im Kopf werde und dann sollte ich Abendessen machen

einen schönen Abend euch allen

LG, tiffi

von Gast
Am

Montag - Wochenbeginn

Hallo ihr Lieben,

da ich erst wieder später an den PC kann, möchte ich Euch jetzt erstmal einen sehr schönen guten
Abend wünschen

Macht es Euch gemütlich - wie ich nachher
mit Kuscheldecke und selbstgestrickten Flauschsocken (von meiner Freundin) -
und genießt den Abend.
Für viel später wünsche ich Euch eine gute Nacht.

GLG
Claudia

von Gast
Am

Montag - Wochenbeginn

Ich antworte Euch nachher noch.... Kussel, Tiffi und wer sonst noch fragte.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montag - Wochenbeginn

Halli Hallo


Claudia das ist aber toll, dass Du wieder die Abendrunde machst....
So, so Du hast Socken von Deiner Freundin an, dann wünsche ich Dir warme Füsse...

Hab Du und alle die hier lesen, einen wunderschönen gemütlichen Abend....
Schlaft ganz viel später gut...
Ein schönes Bild hast Du gefunden....

Bis Morgen
Drücker für meine Freundin und

LG Gudrun