Freitag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Freitag

Hallo ,

@ Claudia, Deine Bildchen sind immer wieder eine schöne Überraschung :-) - Danke.

@ Tiffi, wo bist Du abgeblieben? Ich hoffe nicht im Nirwana verschwunden :-) Ich vermisse Dich.

@ Marga, ich weiß noch nicht was ich mache.

Wie bereits gestern Abend noch geschrieben, fahren wir am Di. nach Regensburg zum Bummeln und Kaffee trinken. Am Abenden gehen wir dann mit Freunden noch Essen.

Auf jeden Fall bin ich immer noch am auskurieren meiner Erkältung, Spreche noch sehr nasal und bin auch noch total verschleimt.

lg tina

von Gast
Am

Freitag

@ Tina, danke.

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7292
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Freitag

Hallo Claudia,

ach ist die Sonne süüüß! :) Da habe ich jetzt ein niedliches Bild vor Augen. Das ersetzt die graue Wirklichkeit. Danke!

Hallo Tina,

dann wünsche ich Dir (und auch allen anderen, denen es gerade nicht so gut geht) schnelle Besserung. Manchmal hilft auch einfach Nichtstun? Mit einem tollen Heißgetränk. Hier sollte alles Hilfreiche dabei sein: Hallo Nicole,

auch Dir einen Guten Morgen! Und natürlich einen gelungen Tag.

LG Marga

von Gast
Am

Freitag

Hallo Marga,

ich bin zwar nicht "krank"..... mir geht es sehr gut.
Aber ich hätte doch auch sehr gerne ein so leckeres Heißgetränk ;-) .

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7292
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Freitag

Hallo Claudia,

ich denke, es ist genug da. :) Bedien Dich und laß es dir schmecken.

Es ist nicht wie früher, als wir nur als kranke Kinder aus einer ähnlich süßen Tasse wie Deine Sonne trinken durften. O.k., Kamillentee hätten wir sonst wohl nicht getrunken.

LG
Marga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7292
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Freitag

Hallo Claudia,

Schön, daß es Dir so gut geht. Mach, daß es so bleibt.

LG
Marga

P.S.: Hier gehen ja heute wieder interessante technische Dinge vor?! Der Satz gehört noch in die letzte Nachricht. Hat aber nicht geklappt.
Zuletzt geändert von Glückskind66 am 17. Oktober 2014, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10862
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitag

Guten Morgen allerseits!

Erst mal danke fürs Frühstück, Kussel, es sind ja noch einige da, zu denen ich mich setzen kann.

Tina, schöne Tage in Regensburg! Wir waren vor ein paar Jahren mal auf der Walhalla. Oder in der Walhalla? Egal, wir haben sie uns jedenfalls angesehen. Und bis du wieder arbeiten gehst, ist die Erkältung auch weg!

Lissy, Du hast ab morgen auch 4 Tage frei, genieße sie!

Marga, das ist eine schwere Zeit für Dich mit Deinem Vater. Es wird sicher etwas einfacher, wenn er in dem betreuten Wohnen ist, da dort hoffentlich Leute sind, die sich um einiges kümmern.

Ich wünsche Euch allen einen gutenn Tag bei dem, was ihr vorhabt. Heute ist der erste Tag der Woche, an dem nichts auf dem Programm steht. Also nur ein bißchen einkaufen, ein bißchen Haushalt, ein bißchen Mann verwöhnen (hat er verdient).

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10862
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitag

Guten Morgen allerseits!

Erst mal danke fürs Frühstück, Kussel, es sind ja noch einige da, zu denen ich mich setzen kann.

Tina, schöne Tage in Regensburg! Wir waren vor ein paar Jahren mal auf der Walhalla. Oder in der Walhalla? Egal, wir haben sie uns jedenfalls angesehen. Und bis du wieder arbeiten gehst, ist die Erkältung auch weg!

Lissy, Du hast ab morgen auch 4 Tage frei, genieße sie!

Marga, das ist eine schwere Zeit für Dich mit Deinem Vater. Es wird sicher etwas einfacher, wenn er in dem betreuten Wohnen ist, da dort hoffentlich Leute sind, die sich um einiges kümmern.

Ich wünsche Euch allen einen guten Tag bei dem, was Ihr vorhabt. Heute ist der erste Tag der Woche, an dem nichts auf dem Programm steht. Also nur ein bißchen einkaufen, ein bißchen Haushalt, ein bißchen Mann verwöhnen (hat er verdient), dann kommt noch ein bißchen lesen und entspannen. Ach ja, und hier noch ein bißchen Kaffee und Kuchen genießen.

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7292
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Freitag

Hallo zusammen,

Helga, genieße den Tag ohne Programm. Ein bißchen von allem, klingt gut. Verwöhn Dich aber mit.

So, jetzt schlägt mein Wunsch nach Frustessen zu. Ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen, aus Kussels Frühstück einen Brunch zu machen. Ich stelle einfach noch was dazu.
Bild

Guten Appetit! Das Wochenende ist bald da!
Viele Grüße
Marga




von Tiffi
Am
Beiträge: 6526
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Freitag

hallo zusammen,.

Marga - das ist eine meiner Leibspeisen - danke, ich bin dabei

das wäre es heute morgen gewesen, wäre meine Antwort nicht im Nirwana verschwunden

guten Morgen zusammen

Kussel - danke für das leckere Frühstück. Leider muss ich mich mit einem schnellen Kaffee begnügen - aber später .... Den heutigen Arbeitstag schaffst du auch noch, dann ist WE

Claudia - viel Vergnügen beim alltägl. Haushaltswahnsinn *_*

Gudrun - du bist sicher schon unterwegs - Frühstücken, Einkaufen ... klingt gut. Viel Spaß dabei

lissy - die Aussicht auf vier freie Tage, lässt einen den Tag besser überstehen, nciht wahr?

Tina - bei und ist es genauso wie bei dir - Regen und das nicht zu knapp. Hätte ich heute das Auto nicht, wäre mein Terminplan in Gefahr .... ich wünsche dir schöne Urlaubstage :-)

habt alle einen möglichst stressfreien Tag und gute Besserung, für die, die's brauchen

LG, tiffi

ihr wart inzwischen fleißig am schreiben und ich bei meinen Terminen und am Markt - jetzt habe ich nur überflogen, was ihr geschrieben habt. Erst muss ich mal wieder klar im Kopf werden.

lasst es euch heute gut gehen und passt auf euch auf

LG, tiffi