Freitag Morgen

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Freitag Morgen

Marga , Schuhwechsel ? Ich mußte erst überlegen und hab mich dann gekringelt, aber Ihr habt Recht, ist ja auch ne Versicherungsfrage, da sind die richtigen "Schuhe" schon Gold wert! Wir gehen ja auch nicht in Trittchenballerinas durch den Schnee, oder ?

Claudia, schon auf der Couch ?? Du hast es gut

Hier scheint so schön die Sonne und ich häng im Büro, will nach Hause, na ja eine halbe Stunde noch !

Ich wünsch euch schon jetzt einmal einen schönen Rest-Tag!

LG Nicole

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10856
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitag Morgen

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme mir dann jetzt noch von Gudruns Nachtisch das dritte Glas in der hinteren Reihe, der sieht nach Walnuß aus, lecker. Gudrun, wenn Dir die Hausarbeit so Spaß macht, kannst Du gerne mal ein paar Tage zu mir kommen. Ich würde direkt die Hausarbeitszeit in Hobbyzeit ummünzen, wenn das ginge.

Nicole und Marga, ich habe richtig gefärbt. Das mache ich schon viele Jahre, eben seit das Grau sich durchgesetzt hat. Zwischendurch färbe ich Scheitel und Ansatz nach. Ich hab daheim mal gemeint, ich könnte ja auch aufhören zu färben, aber da haben meine Töchter protestiert. Na ja, ich weiß auch nicht, ob grau so gut aussehen würde.

Marga, Du hast einen Zopf, da mußt Du schön lange Haare haben. Laß sie nur lang. Ich hätte immer gerne lange Haare gehabt, aber mein Haar ist zu fein dazu, habe noch nicht mal als Kind Zöpfe gehabt.

Tiffi, das ist gut, daß es Dir dank Deiner Physiotherapeutin rückenmäßig wieder besser geht.

Nicole, Du hast es ja bald geschafft und kannst heim fürs Wochenende. Tina ist sicher noch am arbeiten oder unterwegs nach Hause.

Mein Schwiegersohn hat mir heute den PC wieder auf Vordermann gebracht, so daß ich auch endlich wieder richtig in der Community sehen kann, da hatte sich laufend die Schrift ineinander verschoben. Habe auch wieder ein Foto reingemacht, da hab ich den kleinen Gabriel auf dem Arm. Wer auf meiner Freundesliste ist, kann mal gucken, wenn er will.

Macht's alle gut, ich verabschiede mich schon mal bis wahrscheinlich morgen, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Freitag Morgen

hi zusammen

Gudrun - mit dem Nachtisch hast du dich übertroffen, ist noch was davon da? ich glaube, ich habe ihn mir verdient ;-) am liebesten einen von denen mit Himbeeren - ich habe drei Körbe Wäsche weggebügelt und Abendessen vorbereitet - wer räumt mir jetzt die Wäsche weg? ..

Marga - Feierabend ist bei dir bestimmt schon eingeläutet :-) hoffentlich muss du nicht allzulange auf den "Schuhwechsel" für dein Prachtstück warten, aber es ist echt vernünftig!! als Autofahrer ist man normalerweise auch nicht mit Sommerreifen unterwegs.

ich versuche gerade herauszufinden, wie sich die Zeitumstellung auf das Aufstehen auswirkt, kanns grad nicht nachvollziehen

Gudrun - kannst du immer wiederstehen, wenn du auf dem Trödel unterwegs bist? für mich wäre das echt gefährlich..

Nicole - der Countdown läuft - gibt es heute Kollegenkaffee? oder war der schon? .. auf jeden Fall ist gleich Feierabend. Schonmal die Tasche packen, Schreibtisch leerräumen usw. .. und dann - ab geht's *gg*


Claudia - bist du schon in der Waagrechten? es ist bestimmt gemütlich *_*

Ich muss mich jetzt mal um unseren Stubentiger kümmern, der bettelt um Aufmerksamkeit

schönen Restnachmittag und Feierabend

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 24. Oktober 2014, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitag Morgen

Hallo ihr Lieben


Finde ich ja super, dass ich das Richtige gefunden habe zum Nachtisch..
Leute und ihr wisst, im Forum kann man alles nehmen, nichts hat Kalorien..

Da fällt das Schlemmen noch viel leichter.
Jetzt wollen wir mal sehen, was es gleich wieder für ein schönes Abendbild gibt...

Bis gleich...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Freitag Morgen

rimama hat geschrieben: ......
Manchmal denke ich, ich bin egoistisch wenn ich an mich zuerst denke, aber mein Mann untersützt mich GsD immer dabei und steht da hinter mir, der sieht ja auch wenn ich abends nur noch platt liege.
......

LG Nicole

Hallo Nicole,

das ist sehr beruhigend, daß es nicht nur mir so geht, auch meine GG steht immer zu mir.
Was würden wir ohne unser Liebsten wohl machen? Eingehen wie eine Blume ohne Wasser.

lg tina

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Freitag Morgen

Hallo zusammen,

Gudrun, ich nehm den Braun/weißen mit der Erdbeere, lecker.

Frühstück heute Morgen mit der Freundin war wieder nett.
Das ganze kann man da immer mit Blumenkauf verbinden.
Sehr praktisch, hihi

Hab gleich noch etwas für den Garten mitgenommen!

Habe eben mit meinen Kindern Winterschuhe gekauft. Wenn man das erst macht, wenn der erste Schnee kommt kriegt man nämlich nix vernünftiges mehr.

Jetzt haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht.

LG Steffi

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Freitag Morgen

Hallo Zusammen,

bin jetzt auch zu Hause, habe heute mal wieder etwas länger gebraucht 1 1/2 Std.
Heute morgen bin es in 30 Minuten gefahren.

Ich bin jetzt total platt von dem heutigen Tag. Erst wurde ich heute morgen gar nicht wach. Obwohl ich 7 1/2 Std. geschlafen hatte. War der Wecker wie ein Vorschlaghammer für mich. Wahrscheinlich weil ich die letzten Nächte so schlecht geschlafen hatte.

Winterreifen habe ich seit letzten Sa. drauf. Bei uns war es heute auch mächtig kalt in der Früh. Die Scheiben von den Autos vereist. Mein "Sänfte" steht in der Garage *_*

Den Nachtisch nehme ich gern, nachdem ich heute kein richtiges Mittagessen hatte.

Tiffi, ich gehe auch sehr gerne Frühstücken, nur finde ich kaum jemand der mit mir geht.

Morgen ist große Auf- und Umräumaktion im Garten angesagt. Auch mein Gartenhelfer ist morgen anwesend.

Die Waschmaschine und der Trockner laufen jetzt auch schon.

Ich werde mich jetzt mal ein wenig langlegen und mich ausruhen.

Bis später lg tina

von Gast
Am

Freitag Morgen

Hallo ihr Lieben

ich bin heute Abend etwas früher dran..... gleich bin ich weg beim Stammtisch.

Habt alle einen ganz tollen und entspannten Abend...
...kuschelt Euch schön warm in eine Decke ein und macht`s Euch gemütlich.
Für später wünsche ich Euch eine angenehme Nacht.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitag Morgen

Hallo ihr Lieben



Claudia da ist es ja das wunderschöne, ruhige Abendbild von Claudia...
Es ist immer so schön, was Du für schöne Bildchen findest...

Claudia hab ganz viel Spass gleich bei Deinem Stammtischtreff...

Bis Morgen und schlaft später gut....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Freitag Morgen

Ich muß Euch noch was erzählen.

Seit gestern erlerne ich mit meiner Yoga-Trainerin den Kopfstand. Bin mal gespannt ob ich das hinbekomme. Es

erfolgt in mehreren Schritten, die ich zu Hause übe, bis sie mir in Fleisch und Blut übergehen und dann gehts zum

nächsten Schritt. Kann auch ein paar Wochen dauern. Jetzt bin ich beim 1. Schritt. Es sind insg. 4 Schritte bis

zum ausgestreckten Kopfstand. Ich wollte die Herausforderung unbedingt annehmen.


Es ist gut für mein Gleichgewicht, Konzentration und Selbstvertrauen. Ich bin optimistisch, daß es schaffe.

Wenn nicht dann war es ein Versuch auf jeden Fall wert.

lg tina

P.S. Claudia, wieder mal ein sehr schönes Bild :-)