Guten Morgen, Ihr Lieben!
Na, heute seid Ihr ja alle spät dran! Dann decke ich Euch mal den Frühstückstisch, Hab keine Zeit für ein Bildchen, aber ihr habt ja alle Phantasie und könnt Euch vorstellen, wieviele gute Sachen ich draufgestellt habe, also greift zu.
Gleich habe ich KG. So ganz, ganz langsam wird meine Schulter besser, aber bei sehr vielen Bewegungen schmerzt es immer noch ganz schön. Na ja, Geduld. Erkältung ist auch am besser werden, singen heute Abend geht aber noch nicht.
Steffi, alles Gute für die Untersuchungen heute morgen!
Ich wünsche Euch allen einen guten, möglichst beschwerdefreien Tag und den Kranken gute Besserung.
Liebe Grüße, Helga
...Donnerstag...
...Donnerstag...
Hallo und guten Morgen Helga und Tiffi und alle anderen die noch hinzukommen!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und vor allem beschwerdefreien Tag ! Denen es nicht so gut : Gute Besserung !!!
Ich bin im Moment bei der Arbeit allein auf weiter Flur .... Daher guck ich nicht so viel rein! Viel Spaß bei all Euren Unternehmungen!
GLG Nicole
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und vor allem beschwerdefreien Tag ! Denen es nicht so gut : Gute Besserung !!!
Ich bin im Moment bei der Arbeit allein auf weiter Flur .... Daher guck ich nicht so viel rein! Viel Spaß bei all Euren Unternehmungen!
GLG Nicole
...Donnerstag...
Guten Morgen zusammen
Helga Frühstück egal wie, ist immer gut. Hoffentlich geht es deiner Schulter bald besser und der
Erkältung hast Du auch den Kampf angesagt , das ist gut. Ich hänge jetzt schon 1 Woche damit rum
und nebenhöhlen und Husten lassen grüßen, muß aufpassen für Lungenentzündung. Nehme brav
Antibiotika und hustenlöser, der Husten macht mich fertig. Will auch mal wieder aufstehen, meine
Beine vertragen so viel liegen nicht gut.
@ Nicole, laß Dich von der Arbeit nicht auffressen, Pausen nicht vergessen.
@ Tiffi, Gruß
Habe gestern eure Unterhaltung mit seniorengruß gelesen und mich köstlich amüsiert. Ihr Küken , hi,hi
Aber schön. Weiter so...........
Euch einen angenehmen Tag, ich Wander nochmal ins Bett , sonst krieg ich ärger mit der Innung.
Allen kranken gute Besserung, und drücke Steffi die Daumen.
LG Marlis
Helga Frühstück egal wie, ist immer gut. Hoffentlich geht es deiner Schulter bald besser und der
Erkältung hast Du auch den Kampf angesagt , das ist gut. Ich hänge jetzt schon 1 Woche damit rum
und nebenhöhlen und Husten lassen grüßen, muß aufpassen für Lungenentzündung. Nehme brav
Antibiotika und hustenlöser, der Husten macht mich fertig. Will auch mal wieder aufstehen, meine
Beine vertragen so viel liegen nicht gut.
@ Nicole, laß Dich von der Arbeit nicht auffressen, Pausen nicht vergessen.
@ Tiffi, Gruß
Habe gestern eure Unterhaltung mit seniorengruß gelesen und mich köstlich amüsiert. Ihr Küken , hi,hi
Aber schön. Weiter so...........
Euch einen angenehmen Tag, ich Wander nochmal ins Bett , sonst krieg ich ärger mit der Innung.
Allen kranken gute Besserung, und drücke Steffi die Daumen.
LG Marlis
...Donnerstag...
das war mein erster Versuch heute Morgen ....auf ein Neues
hallo, guten Morgen zusammen
gerade wollte ich selbst das Frühsück bereitstellen
Helga, - danke für's Frühstück,egal wie nur leider muss dasvbis später warten, Termin ...Geduld bekommt man bei vielen Erkrankungen beigebracht, viel Erfolg mit deiner KG, das wird wieder mit deiner Schulter ...
ich wünsche euch allen einen möglichst stress- und beschwerdefreien Tag - passt auf euch auf
LG, tiffi
inzwischen sind noch ein paar dazugekommen *_*
Marlis - du hast dir ja ordentlich was eingefangen, ich wünsche dir weiter gute Besserung
Nicole - bei aller Arbeit, vergiss die Pausen nicht, sonst ist die weite Flur ganz alleine (wenns blöd läuft)
macht's gut
LG Grüße vom "Küken" tiffi *g*
hallo, guten Morgen zusammen
gerade wollte ich selbst das Frühsück bereitstellen
Helga, - danke für's Frühstück,egal wie nur leider muss dasvbis später warten, Termin ...Geduld bekommt man bei vielen Erkrankungen beigebracht, viel Erfolg mit deiner KG, das wird wieder mit deiner Schulter ...
ich wünsche euch allen einen möglichst stress- und beschwerdefreien Tag - passt auf euch auf
LG, tiffi
inzwischen sind noch ein paar dazugekommen *_*
Marlis - du hast dir ja ordentlich was eingefangen, ich wünsche dir weiter gute Besserung
Nicole - bei aller Arbeit, vergiss die Pausen nicht, sonst ist die weite Flur ganz alleine (wenns blöd läuft)
macht's gut
LG Grüße vom "Küken" tiffi *g*
...Donnerstag...
Hallo Helga, Tiffi, Nicole und alle weiteren,
Helga danke, Frühstück ohne Bild ist auch lecker, ich bekomme nie ein Bild hier rein. Das Deine Erkältung besser wird freut mich. Aber mit Deiner Schulter hast Du Dir ja richtig was zugezogen, dass sie noch schmerzt, drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Tiffi, der Textverschlinger war wieder am Werk, wünsche Dir viel Spass bei Deinen Unternehmungen.
Nicole, allein auf weiter Flur, wo sind Deine Kollegen alle Krank? Denke an Dich und mach deine Pausen, auch wenn es schwerfällt aber es ist Deine Kraft und Gesundheit.
Ich werde mich jetzt noch einmal hinlegen bekomme scheinbar auch eine Erkältung.
Habt Alle einen schönen Tag und gute Besserung.
LG Ilona
Tiffi, jetzt hat es bei Dir auch geklappt.
Marlis, Dich hat es ja gewaltig erwischt, gute Besserung weiterhin. Drück Dir die Daumen, dass Dein Medikament schnell anschlägt und es schnell aufwärts geht.
Helga danke, Frühstück ohne Bild ist auch lecker, ich bekomme nie ein Bild hier rein. Das Deine Erkältung besser wird freut mich. Aber mit Deiner Schulter hast Du Dir ja richtig was zugezogen, dass sie noch schmerzt, drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Tiffi, der Textverschlinger war wieder am Werk, wünsche Dir viel Spass bei Deinen Unternehmungen.
Nicole, allein auf weiter Flur, wo sind Deine Kollegen alle Krank? Denke an Dich und mach deine Pausen, auch wenn es schwerfällt aber es ist Deine Kraft und Gesundheit.
Ich werde mich jetzt noch einmal hinlegen bekomme scheinbar auch eine Erkältung.
Habt Alle einen schönen Tag und gute Besserung.
LG Ilona
Tiffi, jetzt hat es bei Dir auch geklappt.
Marlis, Dich hat es ja gewaltig erwischt, gute Besserung weiterhin. Drück Dir die Daumen, dass Dein Medikament schnell anschlägt und es schnell aufwärts geht.
Zuletzt geändert von telemaus am 20. November 2014, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
von Glückskind66
Am - Beiträge: 7454
...Donnerstag...
Hallo zusammen,
wollte mich nur kurz melden. Neben dem Umzugsstreß gehe ich jetzt auch wieder arbeiten. Macht "Spaß", die Hälfte der KollegInnen ist krankheitshalber zu Hause oder erkältet im Dienst. Und die Welt soll vor Weihnachten noch gerettet werden…
Irgendwie hoffe ich, daß mein Heilpraktiker endlich ein funktionierendes LMAA-Pülverchen findet.
Sollte jemand Sonne für mich haben, nehme ich auch die.
Ich wünsche allen Angeschlagenen schnelle Besserung.
Viele Grüße
Marga
wollte mich nur kurz melden. Neben dem Umzugsstreß gehe ich jetzt auch wieder arbeiten. Macht "Spaß", die Hälfte der KollegInnen ist krankheitshalber zu Hause oder erkältet im Dienst. Und die Welt soll vor Weihnachten noch gerettet werden…
Irgendwie hoffe ich, daß mein Heilpraktiker endlich ein funktionierendes LMAA-Pülverchen findet.
Sollte jemand Sonne für mich haben, nehme ich auch die.
Ich wünsche allen Angeschlagenen schnelle Besserung.
Viele Grüße
Marga
...Donnerstag...
Hallo zusammen,
wenn es auch oft schwierig ist, hier reinzukommen, gelingt es zumindest bisher immer noch.
Marlis, es hat Dich arg erwischt. Ja, mit richtigem Husten ist nicht zu spaßen. Hoffentlich wirkt das Antibiotikum schnell und gut. Auf daß es Dir hoffentlich bald besser geht.
Marga, ich hätte dann das richtige Auto für Dich. Unsere Autonummer ist nämlich LM-AA und ne Zahl dahinter.
Ilona, hoffentlich geht die Erkältung an Dir vorbei. Schone Dich, trink Tee (ich trinke momentan Spitzwegerichtee), iß viel Obst.
Nicole und Marga, Ihr beide müßt arbeiten, Ihr Armen. Denkt an den Feierabend, der kommt, und genießt ihn dann daheim.
Tiffi, heute nicht viel vor? Mach's richtig und mach's Dir daheim gemütlich.
Wo ist denn Tina heute? Ein Tag ohne sie, da fehlt was.
Habe heute beim Aldi schöne Wolle für eine Mütze und Loop gesehen und konnte nicht widerstehen. Meine Enkelin braucht für ihren Winteranorak sowieso eine neue Mütze, da kam das gerade richtig.
Einen schönen Nachmittag bis nachher nochmal, Helga
wenn es auch oft schwierig ist, hier reinzukommen, gelingt es zumindest bisher immer noch.
Marlis, es hat Dich arg erwischt. Ja, mit richtigem Husten ist nicht zu spaßen. Hoffentlich wirkt das Antibiotikum schnell und gut. Auf daß es Dir hoffentlich bald besser geht.
Marga, ich hätte dann das richtige Auto für Dich. Unsere Autonummer ist nämlich LM-AA und ne Zahl dahinter.
Ilona, hoffentlich geht die Erkältung an Dir vorbei. Schone Dich, trink Tee (ich trinke momentan Spitzwegerichtee), iß viel Obst.
Nicole und Marga, Ihr beide müßt arbeiten, Ihr Armen. Denkt an den Feierabend, der kommt, und genießt ihn dann daheim.
Tiffi, heute nicht viel vor? Mach's richtig und mach's Dir daheim gemütlich.
Wo ist denn Tina heute? Ein Tag ohne sie, da fehlt was.
Habe heute beim Aldi schöne Wolle für eine Mütze und Loop gesehen und konnte nicht widerstehen. Meine Enkelin braucht für ihren Winteranorak sowieso eine neue Mütze, da kam das gerade richtig.
Einen schönen Nachmittag bis nachher nochmal, Helga
...Donnerstag...
Helga, wie süüüüß , danke , und Kekse nehm ich auch.
Meine Tochter hat heute auch mit mir geschimpft, weil ich nicht sofort zum Arzt bin, ich sollte
gefälligst auf mich achten, und nicht immer alles auf die leichte Schulter nehmen, hab's versprochen.
Geht es Dir besser, kannste bald wieder singen?
Ja ,Tina vermisse ich auch, Steffi war ja heute unterwegs.
@ Ilona, gute Besserung, gut, daß du Dich gleich was hingelegt hast.
Desweiteren vermisse ich Claudia und Gudrun ?. Habe ich was übersehen?
Marga hast bestimmt jetzt Feierabend, leg die Füße hoch, das hast du verdient.
Weiß nicht wen ich vergessen habe, dann sorry.
LG Marlis
Meine Tochter hat heute auch mit mir geschimpft, weil ich nicht sofort zum Arzt bin, ich sollte
gefälligst auf mich achten, und nicht immer alles auf die leichte Schulter nehmen, hab's versprochen.
Geht es Dir besser, kannste bald wieder singen?
Ja ,Tina vermisse ich auch, Steffi war ja heute unterwegs.
@ Ilona, gute Besserung, gut, daß du Dich gleich was hingelegt hast.
Desweiteren vermisse ich Claudia und Gudrun ?. Habe ich was übersehen?
Marga hast bestimmt jetzt Feierabend, leg die Füße hoch, das hast du verdient.
Weiß nicht wen ich vergessen habe, dann sorry.
LG Marlis