Montag - Wochenstart ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10850
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montag - Wochenstart ....

Hallo,

ich komme zur Kaffeepause, eine Tasse Kaffee tut mir jetzt gut. Danke, Tiffi.
Jetzt ist Dein letzter Termin sicher schon vorbei und Du kannst den Feierabend genießen.

Nathalie, ich habe auch noch in Erinnerung, daß Du eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker machst.
Gutes Lernen auf dem Lehrgang.

Marlis, Du hast Deine Tochter aber jung bekommen! Meine herzlichen Glückwünsche zu ihrem Geburtstag.

Jutta, ja, der Bolero ist so toll! Das war ganz sicher ein großes Erlebnis gestern, das glaube ich Dir.
Mir ist immer noch in Erinnerung, wie vor vielen Jahren (1984) das britische Eistanzpaar Jayne Torvill und Christopher Dean mit dem Bolero Sieger geworden ist bei der Olympiade in Sarajewo. Falls Du den nicht kennst, kannst Du mal danach googeln. Da kriegt man heute noch eine Gänsehaut.
Und ich wünsche Dir noch eine schöne Urlaubswoche.

Ach, mit meinem Auge ist es nicht so schlimm, das kommt von der Erkältung, deswegen gehe ich nicht zum Augenarzt. Habe Tropfen reingemacht und ich hoffe, daß es so langsam zurück geht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend. LG, Helga



von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montag - Wochenstart ....

Helga, der Bolero ist aber auch toll, das Eistanzpaar war spitze.

Ja , ich war da gerade 21.
Zuletzt geändert von Rose66 am 8. Dezember 2014, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Montag - Wochenstart ....

Hallo Zusammen,

die beiden Fahrten heute, waren ein Klacks. Auf meiner Strecke war GsD nichts.

Lieben Dank, daß Ihr alle auf mich aufgepasst habt :-)

Jetzt noch zur KG und das wars dann für heute.

Ein bisschen größer Miezekatzen :-)
Schönen Abend und bis morgen.

lg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Montag - Wochenstart ....

Zum Abschied von mir ....
lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 8. Dezember 2014, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6516
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag - Wochenstart ....

hallo zusammen

** Helga und Marlis ... Sarajewo '84, ich habe es mir gerade angesehen - schön, aber ob die beiden heute damit noch etwas gewinnen würden?

https://www.youtube.com/watch?v=t2zbbN4OL98

** Tina - gut, dass es auf dem Nachhauseweg "glatt" durchging, ab Mittwoch soll es auf den Straßen nicht so toll sein, also aufpassen!! ... Deine "Kätzchen" sind aber zwei Hübsche *hihi* .. und das Abendbild sieht gut aus, ich kann es aber kaum ansehen, meine Augen mögen die Bewegung nicht :-/

** Helga - wenn du weißt, dass das am Auge von der Erkältung kommt, ist es okay das selbst zu behandeln, würde ich auch so machen

ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht

LG, tiffi

von paju7
Am
Beiträge: 5440
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Montag - Wochenstart ....

Guten Abend,

~~~Helga, natürlich kenne ich diese tolle Kür. Davon konnte man damals ga nicht genug bekommen.

~~~Marlis, ich war damals 17 Jahre...

~~~Tina, schön, dass Du gut hin und her gekommen bist.

~~~Tiffi, vermutlich hätten sie damit keine Chance mehr, ich sehe mir auch schon lange kein Eiskunstlaufen mehr an. Es hat ja mehr mit Eisspringen zu tun, und die Punkteverteilung verstehe ich auch nicht.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10850
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montag - Wochenstart ....

Tina, was für ein wunderbares Abendbild, wirklich zum Träumen!
Freut mich, daß die Fahrerei so gut geklappt hat, ist ja immer eine ganz schöne Strecke.

Die Ansprüche an die Sportler sind sehr viel größer geworden mit den Jahren. Da muß man sich nur Kilius/Bäumler ansehen, mit welcher Kür die damals gewonnen haben. Und so geht es in allen Bereichen des Eiskunstlaufs. Ich habe früher keine Meisterschaft am TV versäumt, aber heute schaue ich sie mir auch nur noch sporadisch an.

Gute Nacht und schlaft alle schön bis morgen, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montag - Wochenstart ....

Bei uns schneit es, brrrr,

Wünsche Euch eine gute Nacht bis Morgen

LG Marlis