Montag :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Montag :-)

Guten Morgen Zusammen,

heute beginnt mein 1. Arbeitstag in diesem Jahr.

Die Nacht war furchtbar, alle zwei Stunden aufgewacht, kein Mittel hat geholfen, bin um 04:30 freiweillig aufgestanden. Heute Abend werde ich wohl auf der Couch schlummern :-)

Ich bin jetzt auch ganz leise und versuche nicht mit dem Geschirr zu klappern. :-)
Habt alle einen wunderschönen Tag.

glg tina

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montag :-)

Guten Morgen Tina und alle die vorbeischauen

Du warst wirklich leise, hi,hi und danke für das schöne Plätzchen.

Ich wünsche Dir einen guten Arbeitstag und denk an Pausen.

Habe gleich GsD wieder Kg und dann schau ich mal was so anliegt.

Allen einen schönen Tag , es ist eisekalt grrrrr.

LG Marlis

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Montag :-)

Hallo und Guten Morgen Tina und alle die noch kommen!

Auch für mich ist der erste Arbeitstag, aber wenn Du so gut wie gar nicht geschlafen hast, ist das ja noch ätz......
Ich hab zwar auch schlecht einschlafen können, aber habe dann durchgepooft

Ich wünsch Dir alles Gute, lass Dich nicht ärgern und heute Abend sind wir früh im Bububette verschwunden!

Einen schönen Tag!

LG Nicole

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Montag :-)

Marlis natürlich auch einen wunderschönen Tag, viel Spaß bei KG und mümmel Dich dick ein wenn Du draußen bist !

LG Nicole

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montag :-)

Nicole, auch Dir einen guten Arbeitstagstart.

LG Marlis

von Gast
Am

Montag :-)

Guten Morgen zusammen!

Ein schönes Frühstück,danke Tina.
Dir und Nicole wünsche ich einen schönen ersten Arbeitstag.
Macht langsam,die Woche ist lang.
Marlis,Dir viel Spass bei der Kg.Hattest Du das während der vielen Feiertage auch,oder war da zu?

Ich habe heute Teildienst und die erste Runde ist schon vorbei.
Gegen 17 Uhr muss ich erst wieder los.Es liegt heute nichts weiter an.

Das Wetter ist so lala,etwas Regen,etwas Wind.Couchwetter.

Bis später,wünsche Euch einen schönen Tag.
LG
lissy

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag :-)

Guten Morgen zusammen

** Tina - trotz Arbeit Frühstück machen, das ist lieb von dir, sieht gut aus - danke *_*. ich wünsche dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche, auch wenn du heute Nacht kaum geschlafen hast. Morgen ist wieder Zeit zum Ausruhen

** Nicole - auch dir einen guten Arbeitsstart nach dem Urlaub - ich habe gelesen, dass heute Nacht Vollmond ist. Vllt. waren das bei dir und Tina schon die "Vorwehen"

** Marlis - viel Erfolg bei deiner KG

** Lissy - du warst heute schon fleißig, und bis um fünf ist es ja ne ganze Weile. Aber kann man da tagsüber entspannt sein, wenn man später nochmal los muss?

Bei mir steht heute nichts an, keine Termine - das ist total komisch und ungewohnt. Es wird Zeit, dass wieder normaler Alltag einkehrt

ich wünsche euch allen einen möglichst stress- und beschwerdefreien Tag. Passt auf euch auf!!

LG, tiffi

von Gast
Am

Montag :-)

Guten Morgen zusammen

ich gönne mir heute mal bißchen Ruhe und nehme mir ausnahmsweise eine Auszeit :)

wünsche euch einen schönen Montag

lieben Gruß
Polente

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montag :-)

Guten Morgen, Ihr Lieben,

jetzt fängt der Alltag des neuen Jahres an - genau so gut wie im letzten Jahr mit einem Frühstück. Heute in tropischer Umgebung, da könnte ich den ganzen Tag sitzen bleiben.

Tina, ein Grund für das schlechte Schlafen war sicher die Fahrt Deines Mannes, die nächste Nacht wird sicher wieder besser. Alles Gute für den ersten Arbeitstag. Du weißt ja, teil Dir die Arbeit eine Kräfte ein.

Marlis, sicher ist die KG schon vorbei, sie hat Dir bestimmt gutgetan.

Nicole, auch Du hast den ersten Arbeitstag im neuen Jahr, auch Dir einen guten Start.

Lissy, Du warst schon fleißig, wann mußt Du denn morgens anfangen? Habe ich das richtig in Erinnerung, daß Du im Altenheim arbeitest?

Tiffi, kein Termin, aber das wird sich in den nächsten Tagen sicher ändern. Du hast doch oft schon mehrere Sachen erledigt, wenn ich gerade erst in die Puschen komme.

Polente, genieße den Tag in Ruhe, das muß auch ab und zu mal sein.

Ich habe heute auch nichts Dringendes vor. Etwas aufräumen, wozu ich in den letzten Tagen keine Lust hatte (habe jetzt auch keine). Habe schon KG-Termine für die Schulter gemacht, am Mittwoch geht es los. Wir haben herrlichen Sonnenschein und 0°C.

Liebe Grüße, Helga
Zuletzt geändert von Paulina am 5. Januar 2015, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Montag :-)

Hallo zusammen!

Mann-o-Mann hab ich mir gerade Luft machen müssen.
Bin noch ganz aufgeregt.
Wir wohnen in einem kleinen Ort,mein Sohn muss jeden Morgen in die nächst grössere Stadt und abends natürlich wieder nach Hause.Das hat bisher auch ganz gut geklappt.
Jetzt kommts....die Verbindung ist ab 1.1.15 nicht mehr da.Weg,einfach weg.
Es fahren Anrufbuslinien zu festen Zeiten,wo man sich vorher anmelden muss.
Gut dachte ich,dann muss er sich eben anmelden.
Aber...für eine Strecke von 20 Minuten Fahrzeit ist er jetzt 1Stunde 51 Minuten unterwegs,weil er 2 mal umsteigen und dann auf die nächste Verbindung warten muss.
Und das i-Tüpfelchen ist die Preisentwicklung.Bisher hat er 10.50 Euro in der Woche mit der Azubi-Card bezahlt und die kostet jetzt 23 Euro.
Das kann doch nicht wahr sein.Was ist denn das für ein Preis-Leistungsverhältnis?
Ich habe jetzt per mail beschwert,die Dame am Telefon konnte ja auch nix dafür.


So,jetzt muss ich mich erstmal beruhigen.
Bis später.
lissy