Dienstag ;)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstag ;)

Ich ja Lissy , kannst kommen. Mit Auto oder Hubi? Nur wegen Platz machen, wiese ist frei, ein wenig

Schnee ist noch drauf, dürfte aber kein Problem sein zum landen. Parkplatz ist auch frei.

Obendrein haben wir Sonne und ich schicke Euch welche.

Werde nachher mal einkaufen fahren, das muß ich ausnutzen.

Tschüss

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag ;)

Hallo zusammen,

habe gerade noch etwas im gestrigen Tag gestöbert.

Steffi, das tut mir echt leid. Selbst wenn du es vermutet hast, ist es doch ein doofes Ergebnis. Der Eierlikör hat dir hoffentlich keinen schweren Kopf heute beschert. Ich wüsche Dir dann in zwei Wochen eine gute Entscheidung. Und für heute erst mal einen guten Tag. Gönne dir was!

Lissy, das mit einer total bescheuerten Fahrplanänderung haben wir hier auch gerade durch. Wenn ich jetzt öffentlich auf Arbeit fahren müßte, bräuchte ich die doppelte Fahrzeit und müßte einmal mehr umsteigen. Und häufig klappen die Anschlüsse nicht. Ich behaupte immer, die Planer wohnen nicht in den Orten, die sie beplanen. Sondern machen solche Computerspielchen und freuen sich ein Loch in den Bauch über die Beschwerdemails.
Erhol Dich heute einfach. Bügelwäsche fällt bei mir nicht mehr an. Habe ich irgendwann abgeschafft.

Nicole, schön, daß es mit Eurem Familienzuwachs vielleicht schneller geht. Bin ja gespannt, welcher Name dann der richtige ist.
Ich glaube, ich habe das gestern beim Vollmondschwimmen so ausgereizt, weil mir klar war, wenn ich zu Hause bin, kann ich die Außenwelt nicht draußen lassen. Es wurde aber auch erst nach 20:00 Uhr wieder etwas leerer. Ich habe nicht auf den Veranstaltungsplan gesehen und konnte aber auch jetzt an keinem anderen Tag. Daß gestern Vollmond war, hatte ich Euch ja mitgeteilt. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann... ;)
Übrigens, habe ich mich gestern richtig geärgert, daß mein Tank noch voll ist. Wann war denn der Sprit das letzte Mal so preiswert???

Natti, viel Erfolg beim Lernen und natürlich für die morgige Klausur! Was bin ich froh, daß ich (hoffentlich) aus dem Alter raus bin. ;)

Tina, Deine Racker sind aber auch manchmal drauf! Ich hoffe, Eddie ist wieder gut beisammen und Ihr habt alle einen schönen Tag.
Schnee brauche ich übrigens nicht! Ich gehe lieber im Sonnenschein auf trockenen Wegen spazieren.

Marlis, schön daß Du wieder raus kannst. Genieße es ordentlich!

So, wenn ich jetzt nach draußen gucke, wird mir ganz anders. Man sieht nichts mehr! Nebel! Ich muß jetzt aber los. Mal sehen, ob der Hausarzt meines Vaters mal mit mir redet. Mein Vater sitzt in einem so tiefen Loch ohne jedes Licht und erwartet von mir Hilfe. Daß ich die nicht geben kann, begreift er nicht. Es muß doch auch für Rentner Rehas geben?

Viele Grüße
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10855
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag ;)

Guten Morgen allerseits,

Ihr habt schon so fleißig geschrieben, ich komme zur Zeit morgens gar nicht in die Pötte.
Aber Frühstück am Meer, das lasse ich mir nicht entgehen.

Marga, wie lange schwimmt Ihr denn so beim Vollmond?
Könnt Ihr in der Mond sehen oder schwimmt Ihr im Freien?

Nathalie, gutes Lernen, und wenn Du etwas nicht weißt, kannst Du uns fragen!!!

Steffi, laß die neuen Erkenntnisse erst mal sacken und dann vertrau drauf, daß Du und Dein Neuro Euch für das Richtige entscheiden. Der Ruhetag heute tut Dir gut, Du hattest in der letzten Zeit viel Trubel.

Nicole, gutes Arbeiten, der Alltag ist wieder da.

Marlis, Du hast gar keine Pläne für heute, legst Du auch einen Ruhetag ein? Habt Ihr noch Schnee?

Tina, Du hast es gut, Du wohnst im richtigen Bundesland! Das ist ja ein schönes Bild, aber ich bleibe doch lieber daheim im Warmen und ohne Schnee. Genieße den Feiertag und es freut mich für Dich, daß es gut bei Deinem Mann anläuft. Eddie ist sicher wieder fit, die Katzen haben das ja ab und zu mal und danach ist es wieder gut.

Tiffi, auch Dir einen schönen Feiertag und genießt den Nachmittag mit Eurer Tochter. Und für Deinen Rücken gute Besserung.

Lissy, mach langsam, die Arbeit läuft nicht davon. Und schön, daß Du der Wäschelieferant sein willst, dann weiß Marlis auch, was sie heute tun kann. Ich habe heute nichts, aber nächste Woche bestimmt.

Ich habe heute nichts Besonderes vor. Bißchen rumräumen, kochen, Haushalt - und dann kommt der schöne Teil mit Couch, lesen, stricken, PC. Wenn ich rausschaue, sieht es wunderschön aus. Die Bäume alle dick voller Raureif und im Hintergrund Nebel, aber heute keine Sonne.

LG, Helga




Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10855
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag ;)

Jetzt war ich schon wieder so langsam, daß Marlis und Marga mich überholt haben.

Marlis, hast Du Glück, für mich brauchst Du heute nicht zu bügeln!

Marga, habt Ihr das Vollmondschwimmen jedesmal bei Vollmond?

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag ;)

Puh - bin schnell vom Tanken zurückgefahren, da punpt der 300 l in der Minute durch, so schnell kann man das Geld gar nicht verdienen, auch wenn es günstig ist im Moment ....

Der Dieselpreis war jetzt bei 1,06, wär doch toll wenn der nochmal unter einem Euro liegen würde, oder ?

Im übrigen kann ich mal schnell bei solchen Sachen zwischendurch nach Hause, habe dann aber keine Mittagspause, auch doof, aber manchmal geht es nicht anders und ich bin in 8 - 10 Minuten zu Hause.

So, jetzt muss ich doch noch etwas arbeiten, den Rückstau aus letztem Jahr abarbeiten, aber so langsam seh ich meinen Schreibtisch wieder und heute müßte ich dann fast alles wegschaffen.

Ich warte nur die ganze Zeit auf eine Nachricht , dass unser neuer Hund ausreisen kann, man bin ich aufgeregt ....

LG Nicole

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag ;)

Hallo Zusammen,

war gerade ca. 30 Minuten mit den "Jungs" spazieren. die laufen ohne Leine einfach mit. So eine große Runde waren wir noch nie unterwegs. Habe für meinen Mann auch einen kleines Video gedreht.

Ich finde das immer wieder so süß. Mit Hunden kann jeder spazieren gehen, mit Katzen, nur wenn SIE wollen.

Wie schauts aus mit Kaffee ?

... sie Ihr den allerdings trinken wollt, ist mir ein Rätzel *grns*
lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 6. Januar 2015, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag ;)

Hallo zusammen,

nachdem es hier heute gar nicht hell geworden ist, wird es nun schon wieder dunkel! Und ich habe mich, nachdem der Ableser weg war, nicht noch mal hingelegt. Dann wäre der Tag jetzt wahrscheinlich komplett unproduktiv vorbei.

Tina, Dein Kaffee ist wohl schnittfest? Ich würde mal einen versuchen, in der Hoffnung, daß das an ordentlich viel Koffein liegt. :) Allerdings, das Porzellan mache ich doch lieber ab. Ist sonst schlecht für die Zähne. ;)

Vollmondschwimmen ist übrigens - bei allen Kristall-Thermen? - einmal im Monat an dem Tag, der im Kalender als Vollmondtag angegeben ist. Dann kann man bis Mitternacht auch bei Kerzenschein im Sole-Thermalwasser baden und auch saunieren. Die Saunameister haben dann hübsche Verkleidungen an. Meist ist es aber viel zu voll. Ich will ja entspannen.

Mir ist gerade eingefallen, daß ich mich ja heute schon um die Nahrung für die nächsten Tage kümmern muß. Meine Arbeitsstelle ist mitten im Nirgendwo. Was man nicht mitbringt, kann man nicht vor Ort ersetzen. Also werde ich jetzt mal Porridge kochen und schauen, daß ich noch etwas Fleisch für die Salatblätter finde.

Einen schönen Nachmittag wünscht
Marga

von Gast
Am

Dienstag ;)

Hallo zusammen!

Na diesen tollen Kaffee-Kuchen möchte ich auch gerne mal kosten.Sieht ja toll aus.

Wie war das heute mit Bügelwäsche?
Habt ihr alle schon vorgearbeitet?Fleissig,fleissig.
Also Marlis,Du hast dann heute auch Feiertag.Geniess es.

lissy

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10855
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag ;)

Hallo zusammen,

ich probiere auch mal so ein Kaffeetortenstückchen, Tina. Der Tasseninhalt sieht doch sehr lecker aus!

Marga, ich stell mir grad mal bildlich vor, wie die Saunameister sich hübsch verkleiden, als was denn?

Lissy, hast Du nirgendwo Wäsche abholen können? Ich glaube, beim nächsten Mal müssen wir vorher mehr Reklame machen.

Euch allen einen gemütlichen Abend. Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstag ;)

Hallo zusammen,

derTassenkuchen wurde von euch bestimmt schon verdrückt, hihi.

Ich war noch einkaufen, nachdem die Kids weg waren und danach auf die Couch.
Bin dann auch eingeschlafen, aber so tief, das ich wenig erholt danach wieder aufgewacht bin.

Fühl mich jetzt noch müder als vorher, grrrr.

Meine Wäsche hab ich gerade aus dem Trockner raus, für den Bügeldienst bin ich daher wohl knapp zu spät heute.
Vielleicht beim nächsten Mal.

Tina
habe mir eben den Spaziergang mit deinen Katzen vorgestellt. Ist ja lustig. Wie Hunde.
Hauptsache sie laufen nicht weg dabei.

Nicole
Ist doch schön, das euer Hund bald kommt, hält uns auf dem Laufenden.

LG und allen einen schönen Abend
Steffi