Mittwoch - 07.01.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Mittwoch - 07.01.15

Guten Morgen Zusammen,

jetzt haben wir schon fast die erste Arbeitswoche zu Hälfte geschafft :-)
Ich bin heute morgen mal wieder bei meinem guten Laune Doc.

Danach in die Arbeit und heute Abend keine Termin.

Eddie hat heute Nacht wieder über mich gewacht :-) Der Schlaf war schon ein wenig besser, aber noch nicht optimal, bin immer wieder aufgewacht und habe auf die Uhr gesehen, wie viel Zeit ich noch bis zum aufstehen habe. Das wird schon wieder, spät. wenn mein Süßer nach Hause kommt und irgendwann wird dann Routine einkehren.

Habt alle einen beschwerdefreien Tag.

lg tina

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mittwoch - 07.01.15

Guten Morgen Tina und alle anderen,

Danke für das Frühstück.

Schön, das Eddie auf dich aufpasst. Wird dein Mann diese Arbeitsstelle auf Dauer behalten, oder ist das was zeitlich begrenztes?

An so eine Umstellung muss man sich in der Tat erst mal gewöhnen, daher wahrscheinlich dein schlechter Schlaf ;-(

Meine Kids haben sich heut aus dem Bett gequält, ich aber auch, gähn.

Muss gleich erst mal duschen und dann ist Haushalt angesagt.

Gestern hat mich abends noch die Sprechstundenhilfe meines Neuros angerufen. Der Bericht vom MRT ist schon bei denen eingetroffen und sie wollte einen Termin mit mir machen.

Das nenn ich mal Service. Allerdings habe ich ja schon den Termin in 2 Wochen, hatte sie nicht gesehen.

Mein Bericht war wohl besorgniserregend?! Ich wurde noch nie angerufen, wenn der Bericht bei denen ankam.
Soll mir das was sagen?

Ich werd mich jedenfalls nicht verrückt machen. Hab zwar Aktivität da oben, aber z. Zt. Keine Schubsympthome.
Daher will ich auch kein Kortison nehmen.

Ich wünsch euch einen guten Start in den Tag.
LG Steffi


von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwoch - 07.01.15

Guten Morgen Tina, Steffi und alle die noch reinschauen

Tina, immer wieder danke fürs Frühstück.

Das mit der Uhr erinnert mich an meine Vorrentnerzeit, da hatte ich das auch und oft die

tollsten Zeiten " 3.33 oder 4.44 Uhr " . Ich wünsche Dir, daß du schnell einen guten Rhythmus

findest. Eddie ist ja ein süßer, selbst Katzen merken es wenn einem was fehlt.


Steffi, nimm Dir nicht zu viel vor wenn die Kids aus dem Haus sind, laß es langsam angehen.

Höre auf eine alte Frau, hi,hi ....die das alles schon durchgemacht hat.

Und meine Daumen sind gedrückt.

Einen guten Tag Euch allen

LG Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwoch - 07.01.15

Guten Morgen Tina, Steffi und alle anderen

** Tina - das ist mal ein Riesenfrühstück *g* - dankeschön. Wie Steffi schon geschrieben hat, die Neuerung bei euch muss erstmal Normalität werden und dann kannst du auch wieder besser schlafen. ... immerhin wird dein Schlaf bewacht, das hat doch auch was - ich werde höchstens angegriffen, wenn ich ne falsche Bewegung mache

** Steffi - die schöne Zeit ist für die Kids leider vorbei, aber irgendwann sind auch Ferien langweilig und in der dunklen Jahreszeit kommt man eh schlechter aus dem Bett - ihr habt es aber doch rechtzeitig geschafft ;-)

Dass die Sprechstundenhilfe deines Arztes angerufen hat, ist ein Service, ... und deine Einstellung ist gut - bleib dabei. Viel Vergnügen bei deiner Hausarbeit *_*

Bei unserer Tochter gestern war es schön, ich bin immer wieder über ihre kleine Wohnung begeistert. ... und über die Aussicht bei ihr. Wir haben noch einen kleinen Spaziergang, mit Sonnenuntergang auf dem Rückweg - Kalendertauglich!!! sowas von ... schade dass man keine Bilder einstellen kann, das war gigantisch

Bei mir steht heute nichts Besonderes an, Bücher abgeben, Haushalt, und im Gegensatz zu sonst, habe ich heute einen ganz späten KG-Termin (19 Uhr).

ich wünsche euch einen schönen Tag

LG, tiffi


von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwoch - 07.01.15

hallo Marlis

ich war wieder zu langsam,schön dass du da bist

- die Uhrzeiten, die du beschreibst, kommen mir auch irgendwie bekannt vor ;-)

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7319
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Mittwoch - 07.01.15

Hallo zusammen!
So, jetzt ist schon fast Mittag. Himmel, so ein erster Arbeitstag eines Jahres ist ja irgendwie doof. Und nachdem ich bisher nicht richtig wach war, werde ich jetzt müüüde.
Tina, danke für das schöne Frühstück in zu erahnender toller Umgebung. Ich hatte heute morgen mal gelunscht. Ihr habt mich sicher nicht bemerkt. Haben Eddie und Du jetzt schon die Platzfrage im Bett geklärt? Das mit dem besseren Schlaf wird schon wieder, wenn die Gewöhnung entsprechend einsetzt.

Steffi, Du bist in guten Händen, würde ich aus dem Anruf schließen. Und ansonsten hast Du die richtige Einstellung. Dich nicht selbst verrückt machen, ist sicher das Beste, was du tun kannst.

Marlis, ja beim nächtlichen Weckerschauen sieht man die tollsten Zeiten. Ich schaffe es einfach nicht, nicht zu schauen. Das wird ja von allen Schlafratgebern empfohlen. Aber selbst im Urlaub habe ich mindestens einmal in der Nacht nachgesehen. Es wird ja einfach morgens nicht hell und abends so zeitig dunkel. Da ist mir irgendwie mein Zeitgefühl abhanden gekommen.

Tiffi, dir auch einen schönen Tag. Meine KG ist heute endlich wieder nach drei Wochen Pause. Nach der Arbeit, es wird also auch wieder ein langer Tag.

Ich wünsche allen einen schönen weiteren Tag
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch - 07.01.15

Guten Morgen zusammen,

auch wenn es schon spät ist, brauche ich noch eine Tasse Kaffee von Tinas Frühstückstisch. Siehst Du, Tina, nir noch 2 Tage, dann ist Dein GG schon wieder daheim, die packst Du auch noch mit links.

Steffi, der letzte Ferientag bei Euch, hier fängt die Schule erst nächste Woche an. Du hast recht mit Deiner Einstellung. Warte in Ruhe ab, denn wenn Du Dich aufregst, ändert das auch nichts. Die Sprechstundenhilfe hat sicher angerufen, weil bei dem MRT-Bericht eine andere Medikation für Dich vorgeschlagen wurde, denke ich, und nicht, weil es auf einmal so furchtbar dringend wäre.

Marlis, alte Frau, eine andere alte Frau grüßt Dich und wünscht Dir einen schönen Tag!

Tiffi, es freut mich, daß Ihr einen schönen Nachmittag mit Eurer Tochter hattet. Wenn Du heute Bücher abgibst, holst Du Dir sicher auch wieder welche. Hast Du schon Daniel Glattauer gelesen? Ich habe jetzt schon mehrere von ihm durch, der schreibt so gut, ist wirklich zu empfehlen.

Marga, ich wünsche Dir einen guten Arbeitsstart im neuen Jahr. Du hast Dich sicher schnell wieder eingearbeitet.
Wie geht es denn Deinem Vater mit dem Arm? Viel Spaß mit der KG später.

Ich habe auch heute Nachmittag die erste KG. Oh, bei uns kommt gerade die Sonne raus und es sind 3°C.
Sonst bei mir nichts Besonderes.

Liebe Grüße, Helga


von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mittwoch - 07.01.15

JUHU - jetzt ist es amtlich: wir können unseren Neuen am Freitag abholen!!!!

Wir freuen uns und haben gleich Urlaub eingereicht damit die Eingewöhnung dann klappt!

LG an alle!
Nicole

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwoch - 07.01.15

Herzlichen Glückwunsch Nicole

LG Marlis

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7319
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Mittwoch - 07.01.15

rimama hat geschrieben: JUHU - jetzt ist es amtlich: wir können unseren Neuen am Freitag abholen!!!!

Wir freuen uns und haben gleich Urlaub eingereicht damit die Eingewöhnung dann klappt!

LG an alle!
Nicole
Hallo Nicole,

wow, das geht ja jetzt plötzlich. Herzlichen Glückwunsch schon mal zum Familienzuwachs. Und einen Grund dafür, Urlaub zu haben, tut doch auch schon mal gut.

Dann man los mit der Namensfindung, die Zeit läuft. ;)

Liebe Grüße
Marga