Wochenmitte :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Wochenmitte :-)

Hallo zusammen,

so, jetzt hätte ich doch beinahe einen Raub begehen müssen. ;) Hatte meine Geldbörse im Auto vergessen. Habe es aber zum Glück noch kurz vor der Kasse gemerkt. Es waren noch drei Minuten bis Ladenschluß...

Steffi, das wird schon! Die Hoffnung muß ja nicht immer sterben. Manchmal denke ich, positiv Denken könnte doch helfen. ;)

Helga, die Waffeln waren bestimmt noch da. :) Danke auch Dir für den Zuspruch. Manchmal denke ich, ich müßte noch irgendwas besser machen. Aber mir fällt dann nichts ein. Irgendwie ist meine Kraft ja nicht unendlich. Und das den anderen ständig zu sagen, ist auch anstrengend. Momentan scheinen klare Ansagen ganz gut zu funktionieren.

Ich habe gerade mal nach einem Abendbild geschaut. Ich glaube, angesichts der Aufregung, die uns das Forum heute beschert hat, paßt ganz gut dieses:
Ich wünsche Euch eine schöne erholsame Nacht
Marga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Wochenmitte :-)


Hallo Steffi,

meine Infusionsintervalle sind alle vier Wochen.

In seltenen Fällen (wie Feiertage oder organisatorische Gründe) kann sich das auch

um wenige Tage verschieben.

Aber im Normalfall versuchen wir es genau alle vier Wochen zu machen.

Geringfügige Zeit Verschiebungen sind aber problemlos machbar.

Mit Fatigue hatte ich schon immer zu tun. Glaube nicht, dass es wegen dem Tys verstärkt auftritt.

An meinem Infusionstag bin ich aber immer müde, weil ich dann auch immer "früh" aufstehen muss.

Ansonsten kann ich aber wirklich von keinen Nebenwirkungen berichten.


Das Medi wird dir gefallen.

Ich kenne eigentlich niemanden, der negative Erfahrungen mit Tys gemacht hat.


Trotzdem ist die PML - Gefahr auf jeden Fall vorhanden.

Denke in den nächsten Monaten werde ich zu einem anderen Medikament wechseln,

nach Rücksprache mit meiner Ärztin.

Habe nächsten Monat MRT und ein Gespräch bei Frau Prof.


Kann mich ja nur auf das verlassen, was man mir rät.


Wäre ich JC negativ, würde ich bestimmt noch lange mit Tys weiter machen.

Aber ich will mein Glück nicht überstrapazieren.


Liebe Grüße, Jörg